ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. G60 Felgen

G60 Felgen

Themenstarteram 25. September 2010 um 19:57

Hallo Nabend,

Habe eine Frage zu Golf G60 Felgen.

Ich suche solche Felgen,habe schon einige gefunden aber die sind alle so teuer ist das normal ???

Da soll man für einen gebrauchten Satz diese Original VW Felgen ohne Reife in der Bucht 2-300,-Euro hinlegen und dann sind die Nabenkappen nicht mal dabei:eek: ???

Ich frag mich was ist da so teuer drann ???

Die Nabenkappen gehen einzel auch für fast 60-100,-Euro weg !!!

Diese Felge gab es doch auch auf den 35i Passat G60 also sind es keine so "seltenen" Felgen ???

Was kann man nun wirklich für solche Felgen ausgeben bzw was sollte man max ausgeben ???

Sind die jetzt wirklich so selten ??? oder nur selten geworden ??? weil wer welche hat sie nicht mehr verkaufen will ???

Danke für Infos.

Gruß

Herrmann

Ähnliche Themen
21 Antworten

der preis is ganz normal. sind halt g60 felgen, die einen brauchen sie für´n winter, die anderen für´n originallook. und abgesehen davon lassen sie nen golf dezent und kräftig aussehen...

Themenstarteram 25. September 2010 um 20:09

echt jetzt ???

ist ja interessant ?!

Bei uns der Schrotti hat einen Passat mit diesen Felgen rumstehen hab ich gesehen doch ich konnte noch keinen dort befragen ob ich die kaufen kann und für wieviel ???

Dachte immer diese Pirelli Felgen seine so wie die 2 Teiligen 6,5er BBS Felgen selten aber auch diese G60 hätte ich jetzt nicht gedacht... die Felge sieht halt nach nicht viel aus aber auf nem Originalen 2er GTI fällt die Felge doch etwas auf finde ich :p

denn dafür sollen sie sein.

die felgen sind halt reine g60 felgen, so das man automatisch auch nen g60 in dem auto vermutet wo sie drauf sind. ich glaub beim passi konnte man die auch so bestellen aber beim golf kenn ich die halt nur für´n g60. ich hatte bis vor nem monat nen grauen 35i, etwas tiefer, gt beplankungen und die räder drauf. was meinst du wie oft ich gefragt wurde ob´s ein echter g60 is... :)

wenn die beim schrotti günstig sind, dann hol sie dir auf jeden fall, für 300 wirst die immer los...und guck gleich mal unter die haube wenn du schon da bist...

Ich hab noch son satz. Aber nicht mehr so schön.

Wenn du sie haben willst meld dich einfach ;)

Ich hab nie mehr als 200 für den satz bezahlt für diese sebring in 6x15.

:) Grüße Jakob

Themenstarteram 25. September 2010 um 20:24

Ja das kann ich mir gut vorstellen das dich die Leute danach gefragt haben... hihi

beim Schrotti bleib ich drann und werd mal unter die Haube gucken...wenn sie mich lassen,denn der Wagen ist nicht beschädigt oder so ist evl.ein alter Abwacker ???

am 25. September 2010 um 20:27

...selbst auf dem 1er Golf kommen die richtig gut.

http://img571.imageshack.us/i/bb20049.jpg/

(Pirelli-Felgen hätte ich noch 5 Stück da;))

such mal heutzutage so zeitlose räder...

Themenstarteram 25. September 2010 um 20:51

Ja sind sehr schöne, sieht gut aus am Auto...

Aber:

"die Zender Felge am anderen Passat sieht tausend mal schöner aus"

So nen Satz hab ich auch noch liegen in 7x15 et 25 eine sehr geile Felge :D

Themenstarteram 25. September 2010 um 21:01

was allein eine Rad/Reifen kombination aus einem Fahrzeug machen kann...

:D:D:D

siehe Bild:

stimmt, räder machen sehr viel aus...

Zitat:

Original geschrieben von Herrmann6

Ja sind sehr schöne, sieht gut aus am Auto...

Aber:

"die Zender Felge am anderen Passat sieht tausend mal schöner aus"

So nen Satz hab ich auch noch liegen in 7x15 et 25 eine sehr geile Felge :D

die sind mittlerweile auch fast unbezahlbar ;)

Stell sie mal bei ebay rein, wirst es sehen :eek:

Warum nimmst du nicht die, schön aufbereitet. Ein Klassiker.....

als ich in der Studentenzeit noch Golf 2 gefahren bin, hatte ich zwei Sätze von den Felgen einen fürn Sommer und einen schwarzlackierten für den Winter, einer hat mit mit Reifen 120 Euro gekostet der Winterreifensatz ich glaube 90 Euro und der Zustand beider war ok, war so 2004 rum...

bei sowas immer abwarten und Tee trinken, irgendwann gibt es ein Schnäppchen für unter 100 Euro oder mal auf dem Schrott versuchen!

Themenstarteram 26. September 2010 um 11:48

Die Zender Felgen sind auf unserem Golf 3 Cabrio drauf :D die geb ich auch nicht mehr her...

Die G60 Felgen sind wirklich Zeitlos, dann werden sie auch bald als richtige Klassiker gehandelt könnt ich mir vorstellen.

Die sehen sogar auf nem 6N2 Polo von 2001 gut aus.

s.Bild

Hätte da auch noch ein Sätzchen, was bei Bedarf auch zu verkaufen ist...;)

Gestrahlt und schwarz matt gepulvert...

Cimg2706
Deine Antwort
Ähnliche Themen