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G60 Fragen

VW
Themenstarteram 21. August 2009 um 0:39

Hallo leute, kann ein G60 schlacht wagen kriegen, hab aber voher paar fragen.

hat einer erfahrung mit dem Lader selber? ist jemand schon paar tk damit gefahren? soll ja anfällig sein ergo Dichtungen undso...?

und mit was Betakt ihr euer gestüt? bei doppel-wobber steht 98 oktan. fährt er auch mit Bleifrei?wurd das auch wieder umgestellt oder so?

danke schonmal für die antworten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Woozman

soll ja anfällig sein ergo Dichtungen undso...?

Die größten Anfälligkeiten sind in der Regel auf die falsche Behandlung des G-Laders zurückzuführen.

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22 Antworten
am 21. August 2009 um 0:45

der Fährt auch mit 95 oktan aber besser ist es mit 98 oktan noch besser natürlich mit 100 oktan ich würd nicht mit dem Spritpreisen geizen ich weis sind nicht billig die Preise aber gönn deinem Motor ruhig das beste und er wird es dir Danken:D je nidriger die oktan zahl desto unkontrolierter ist auch die verbrennung und desto weniger wird vom Sprit genutzt also nim gleich hochwertiges dan bekommste auch mehr für dein Geld im entefekt lohnt sich das teurere Sprit

Zitat:

Original geschrieben von Woozman

soll ja anfällig sein ergo Dichtungen undso...?

Die größten Anfälligkeiten sind in der Regel auf die falsche Behandlung des G-Laders zurückzuführen.

Zitat:

Original geschrieben von Woozman

........... fährt er auch mit Bleifrei?

Gibts bei euch noch verbleiten Kraftstoff?

Aber falls ja,der G60 bevorzugt bleifrei;)

am 21. August 2009 um 7:25

http://www.motorscene.at/.../print.php?...

ansonsten Suchfunktion benutzen.

Problem mit dem Lader ist bei gebrauchten Fahrzeugen, daß du nie weist, wie der Wagen zuvor behandelt wurde. Frag also beim Verkäufer nach, ob er Rechnungen über die letzte Überholung oder den Einbau eines Austauschladers hat.

Gruß

Themenstarteram 21. August 2009 um 7:28

ach stimmt, ist ja alles eins geworden;)

Ja das mit dem G-lader habe ich schon gehört..alle 80tkm dichtungssätze neumachen, warm fahren, kaltlaufen lassen...bin grade nur schwer mit mir am diskutieren :D könnte nen schlacht corrado kriegen, 200tkm gelaufen, G-lader vor 1000km überholt....wär ja was feines für meinen Golf, habe nur bedenken bei der km laufleistung.

was würde mir denn der motor bringen wenn ich den verkaufe? also ganz komplett mit kabelbaum? entweder G60 oder ein 16V..schwere entscheidung

was sollst du bezahlen dafür!

Themenstarteram 21. August 2009 um 7:35

komplettes auto 1k

Zitat:

Original geschrieben von Woozman

komplettes auto 1k

???????????????????????????????

aufklärung!?!?!?!? steh auf dem schlauch

Themenstarteram 21. August 2009 um 7:47

1000 euro?! ;) für den kompletten corrado. aber karrosse is fürn popo ergo rost. will ja eh nur die achsen, amaturen, motor, kabelbaum undsoweiter

das aber ein schmaller talla daführ!!! ihr habt immer glück! such ich schon länger sowas naja mir gehts um den motor! also wenn du 16v fahren willst sag bescheid nemme dir gerne den motor ab! preislich kriegen wir das schon hin aber dann per pn hab auch noch kompletten 16v pl gemacht! mit großer kr brücke etc, sag bescheid

am 21. August 2009 um 8:15

:eek:1000,- das ist ja echt geschenkt

Themenstarteram 21. August 2009 um 8:17

tja, mal sehen. ich fahre montag zu ihm und sach im...will haben:D

am 21. August 2009 um 9:51

Haste den Motor schonmal laufen gesehen und gehört in neuerer Zeit?? Wenn er läuft wie ein Sack Nüsse und mehr Flüssigkeiten säuft als nur Sprit wird aus preiswert eher sauteuer!!

Zitat:

Original geschrieben von Woozman

und mit was Betakt ihr euer gestüt? bei doppel-wobber steht 98 oktan. fährt er auch mit Bleifrei?wurd das auch wieder umgestellt oder so?

Das finde ich wieder witzig, einen G60 oder auch andere schnelle Motoren baut man doch ein um mehr Leistung zu haben,oda??? Dies ist natürlich nicht ganz einfach und es nimmt viele Stunden in Anspruch.

Dann aber durch "nur Super tanken" die hart erarbeiteten Mehr-PS wieder einschränken???

Das werde ich woll nie verstehen.

Bei Klopfsensor immer Super-Plus, das lohnt sich auch im Verbrauch. Durch die höhere Reichweite bin ich damals in meinem 9A +- Null (im Vergleich zum Super) gefahren. Aber ich hatte hochwertigeren Sprit benutzt, den der Motor dankbar annahm.

Leute die am Spritsparen wollen sollte eher den 3-Liter-Lupo fahren.

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