ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. G60 für 2 Mille, kaufen oder Flossen weglassen ?

G60 für 2 Mille, kaufen oder Flossen weglassen ?

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 6. November 2011 um 18:54

Siehe Bilder KM stand 200.000

Lohnt so ein Bastelmobil, oder eher ungeeignet ? Was meint ihr ?

Kostet 2000 Euro

06-11-2011-19-46-14
06-11-2011-19-45-26
06-11-2011-19-44-18
+3
Beste Antwort im Thema
am 7. November 2011 um 8:18

Dieser G60 ist ein spanisches Auto. Wenn man schon einen 2er aus Spanien importieren möchte, was durchaus Sinn machen kann, da es hier (je nach Region) weniger Rostprobleme gibt, dann würde ich nach was besserem suchen.

Internet-Recherche -> Kontaktaufnahme -> Urlaub nehmen -> Ryanair zu 30 € -> Mietwagen -> Angebote abfahren -> Kaufen -> zurückfahren nach D.

Die ganze Aktion sollte man dann allerdings als IIer-Abenteuerurlaub betrachten: "Die Jäger des verlorenen G60" :D

Gruß

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Was hättest du denn damit vor?

Schaut etwas gerockt, aber nicht völlig fertig aus. Anschauen könnte man den auf jeden Fall mal.

PG mit Klima, feine Sache:)

Themenstarteram 6. November 2011 um 19:02

ich schau mich derzeit mal so bißchen nach was G60 mäßigem um, was es wert wäre komplett und seriös aufzubauen und zu halten.

der hier ist es eher nicht m. Ansicht nach- "abgerockt" trifft den Nagel auf den Kopf !

Aber 1800 ist dennoch fast ein Schnapper für PG mit Klima.

Die 1.500,- könnten evtl zu knapp bemessen sein..und daher die Gewinnspanne so gering, dass es sich einfach nicht lohnt.

Den Wagen kaufen und schlachten bringt die mehr.

Themenstarteram 6. November 2011 um 19:15

yes, da geb ich dir recht, also: scanning for another project

Ganz schön teuer das ding,würd sich nur lohnen wenn du ihn dir aufbauen willst und nen weilchen fahren willst,zum kaufen und wieder teuer verkaufen is er glaub ich nichts.

Um den wieder schön hinzubekommen müssen auf jeden Fall ein paar Tausender einfließen. Bei dem Kilometerstand wäre meine erste Aktion wahrscheinlich den Motor komplett zu revidieren.

Für nen originalen G60 sind 2 Äste n guter Kurs, auch wenn der n bisschen gerockt ist. Das scheint allerdings n umgebauter zu sein.

sag mal, wie du darauf kommst.

so übel sieht der nicht aus!

und umgebaut ist er, meiner meinung nach, nicht. die mittelkonsole bei der schaltung sieht schon nach niedrig, also G60 aus.

und vielleicht noch ein bisschen handeln und schon hättest du ein passables auto zum wiederaufbau. wenn man nach sowas sucht!

lg

mathias

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

sag mal, wie du darauf kommst.

Mittelkonsole. Die sieht imo ziemlich hoch aus...

naja, ich denke, dass die konsole orig. G60 ist. und auch die verbreiterungen und die alus ...

lg

mathias

Nein.

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

Nein.

...ah ja, auf dem grill steht nicht "G60" ;)

Zitat:

Original geschrieben von 16vmatze

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

Nein.

...ah ja, auf dem grill steht nicht "G60" ;)

Schau mal auf die Uhrzeit meines Neins;) Dann weißt du, worauf es sich bezog.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. G60 für 2 Mille, kaufen oder Flossen weglassen ?