G60 kaufen
Aufbau: Kombi (5 Sitze)
Kilometerstand: 173.000 km
Erstzulassung: 02/1990
Leistung: 118 kW (160 PS)
Kraftstoff: Benzin
Außenfarbe: Silber Metallic
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters 3.besitz
Neues Pickerl
Technik 1a, optisch leichte gebrauchsspuren
17 zoll alus
15 Zoll Stahl
tieferlegungsfedern h und r
neue bremsen hi und vorne, neue dämpfer, neue bremssatteln, neuer hallgeber, neuer starter
alle flüssigkeiten neue (öl+ filter, wasser, .......)
Kann man das Fahrzeug Kaufen ????
Danke im Voraus mfg
Beste Antwort im Thema
@Dave
wieviele Passats sind noch Scheckheftgepflegt?
Das ist also kein Grund das Auto nicht zu kaufen. Der Preis ist gut. Der Lader bedarf einiger Pflege. Ich hoffe du nutzt das Auto dann nicht nur als Winterauto, weil es dafür zu schade wäre. Gute G60 sind leider selten geworden.
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42 Antworten
Ist das Fzg Scheckheftgepflegt? Wurde der Lader regelmäßig gewartet? Was waren es für Vorbesitzer? Die Km-Leistung ist ja brauchbar!
Neues Pickerl?
Greetz
David
so viel weiß ich noch nicht 1600 € soll er kosten
Was kostet es den Lader zu Warten ???? + ausbau einbau
Kann man selber auch was machen
kann bissl schrauben, hab bei mein vr6 Motorlager Service usw gemacht bekomme ich das auch hin ( Ausbau und einbau Lader rad wechsel )
Laderwartung war schon etwas teurer - gibt da auch ne große und ne kleine Wartung. Jemand hatte mir die Unterschiede und die Preise genannt, hab sie aber leider vergessen. Da wird sich schon jemnd zu melden!
also durchschnittliche lader wartung incl aller teile von VAg ab 400 euro incl garantie
möglich aber bei kleinem Rad entfällt jegliche garantie
lader ein und ausbau ist kein hexenwerk musst dich halt an die vorgaben halten oder wissen wie es geht
eine Repleitfaden ist aber schon abngebracht
für ladereinbau wird so um 100 euro auf die Uhr geschrieben
aber gibt hier im forum auch welche dir das billiger machen aber garantie geben werden die nicht
aber gerade beim G60 immer jemanden mitnehmen der wirklich was vom G60 im speziellen versteht da werden eine Vielzahl von absoluten agehalfterten baracken und bastelbuden abgestoßen
@Dave
wieviele Passats sind noch Scheckheftgepflegt?
Das ist also kein Grund das Auto nicht zu kaufen. Der Preis ist gut. Der Lader bedarf einiger Pflege. Ich hoffe du nutzt das Auto dann nicht nur als Winterauto, weil es dafür zu schade wäre. Gute G60 sind leider selten geworden.
danke euch
jetzt wollte ich wiesen kann man die Leistung mit an vr6 vergleichen ???
mein vr6 geht net schlecht Drehen die g60 auch so aus ???
Was kann man beim Sound machen ( so wie a vr wird er wohl net klingen ?? )
vr6 geht weiter zu einen der ihn neu aufbaut !! Darum wollte ich jetzt mal g60 testen
Auf was muss man genau achten beim kauf ( Motor Geräusche usw )
Das Lader Rad muss umgebaut werden ( kl muss rein ) Findet man auch Anleitungen ( links )
mfg
Du wirst mit nem 4Zyl nie an den Sound eines VR6 rankommen. Mit Auspuffanlage kannst zwar was machen aber nie so porno wie beim VR
Leistungsmäßig wird auch der VR die Nase vorn haben, auch wenn hier einige anderer Meinung sind, jedoch hast beim G60 bessere Möglichkeiten zur Leistungssteigerung.
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Du wirst mit nem 4Zyl nie an den Sound eines VR6 rankommen. Mit Auspuffanlage kannst zwar was machen aber nie so porno wie beim VR
Leistungsmäßig wird auch der VR die Nase vorn haben, auch wenn hier einige anderer Meinung sind, jedoch hast beim G60 bessere Möglichkeiten zur Leistungssteigerung.
Schon klar is ja net mei einziger 6 zyl
mir würde nur schon so viel erzählt das die g60 so geil klingen ????
is mir auch ein schleierhaft gewesen was da so toll sein sollte ???
dachte mir vielleicht der Lader ???
Videos hab i auch keine gefunden und wenn schlechte ton Qualität
Nen G60 mit offenem Luftfilter ist nen Sound, den kannst du mit nix anderem vergleichen.
Das ist kein VR6, der seine Tonlage bei jeder Drehzahl ändert.
Wenn du einen gekauft hast, dann fahr mal ein paar Meter ohne Luftfilterkasten und du weißt was ich meine.
mit nem g60 tut sich ein VR6 sehr schwer und auf kurviger landstraße richtig schön mit spitzkehren hat der VR ausgeschissen . dDas muss ich selber feststellen . Der schiebt leider viel zu sehr über die Vorderachse .dDas muss mann dann anders wett machen
G60 ist schon schick wenn er nicht so wartungsintensiv wäre
für jemanden der nicht wirklich was von der G60 technik versteht wird es ein teurer spaß den zu warten und optimal am laufen zu halten
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
mit nem g60 tut sich ein VR6 sehr schwer und auf kurviger landstraße richtig schön mit spitzkehren hat der VR ausgeschissen das muss ich selber feststellen n der schiebt leider viel zu sehr über die Vorderachse
G60 ist schon schick wenn er nicht so wartungsintensiv wäre
für jemanden der nicht wirklich was von der G60 technik versteht wird es ein teurer spaß den zu warten und optimal am laufen zu halten
danke
denk ma i werd beim Vr6 bleiben, da hab i schon bissl Erfahrung
Eric, ein G60 im Serienzustand hat keine Chance gehen einen Serien VR6! Das weiß ich aus Erfahrung und das kann jetzt auch Rainer bestätigen.
Eric ich bin mal echt auf den Test gespannt, aber wenn Ursel und Raini schon andrer Meinung sind..
Ich will endlich den Test!! Und ich spreche von original VR und original G60..
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Eric, ein G60 im Serienzustand hat keine Chance gehen einen Serien VR6! Das weiß ich aus Erfahrung und das kann jetzt auch Rainer bestätigen.
dann komm mal in die eifel schön in die serpentinen da zahlt sich aus das der 100 Kg weniger auf der vordachse hat
auf gerader strecke mit leichten langgezogenen kurven keine frage der Vr hat schon bei erhöhten standgas das maximal drehmoment vom G60