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G60 kaufen

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 31. Juli 2010 um 20:51

Aufbau: Kombi (5 Sitze)

Kilometerstand: 173.000 km

Erstzulassung: 02/1990

Leistung: 118 kW (160 PS)

Kraftstoff: Benzin

Außenfarbe: Silber Metallic

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters 3.besitz

Neues Pickerl

Technik 1a, optisch leichte gebrauchsspuren

17 zoll alus

15 Zoll Stahl

tieferlegungsfedern h und r

neue bremsen hi und vorne, neue dämpfer, neue bremssatteln, neuer hallgeber, neuer starter

alle flüssigkeiten neue (öl+ filter, wasser, .......)

Kann man das Fahrzeug Kaufen ????

Danke im Voraus mfg

Beste Antwort im Thema

@Dave

wieviele Passats sind noch Scheckheftgepflegt?

Das ist also kein Grund das Auto nicht zu kaufen. Der Preis ist gut. Der Lader bedarf einiger Pflege. Ich hoffe du nutzt das Auto dann nicht nur als Winterauto, weil es dafür zu schade wäre. Gute G60 sind leider selten geworden.

42 weitere Antworten
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42 Antworten
am 31. Juli 2010 um 20:58

Ist das Fzg Scheckheftgepflegt? Wurde der Lader regelmäßig gewartet? Was waren es für Vorbesitzer? Die Km-Leistung ist ja brauchbar!

 

Neues Pickerl?

 

 

Greetz

David

Themenstarteram 31. Juli 2010 um 21:04

so viel weiß ich noch nicht 1600 € soll er kosten

Was kostet es den Lader zu Warten ???? + ausbau einbau

Kann man selber auch was machen

kann bissl schrauben, hab bei mein vr6 Motorlager Service usw gemacht bekomme ich das auch hin ( Ausbau und einbau Lader rad wechsel )

am 31. Juli 2010 um 21:16

Laderwartung war schon etwas teurer - gibt da auch ne große und ne kleine Wartung. Jemand hatte mir die Unterschiede und die Preise genannt, hab sie aber leider vergessen. Da wird sich schon jemnd zu melden!

also  durchschnittliche  lader  wartung incl  aller  teile  von VAg  ab 400  euro   incl garantie

 

möglich   aber  bei kleinem Rad  entfällt jegliche  garantie

 

lader ein und  ausbau  ist kein hexenwerk      musst  dich halt  an die vorgaben halten   oder  wissen  wie es geht

 

eine Repleitfaden ist  aber schon abngebracht 

 

für  ladereinbau wird  so um 100 euro  auf die Uhr geschrieben

 

aber  gibt  hier  im forum  auch welche  dir das billiger  machen  aber  garantie  geben werden die nicht 

 

aber  gerade  beim G60  immer jemanden mitnehmen  der  wirklich was vom G60  im speziellen versteht    da  werden   eine Vielzahl  von absoluten  agehalfterten baracken und bastelbuden  abgestoßen

@Dave

wieviele Passats sind noch Scheckheftgepflegt?

Das ist also kein Grund das Auto nicht zu kaufen. Der Preis ist gut. Der Lader bedarf einiger Pflege. Ich hoffe du nutzt das Auto dann nicht nur als Winterauto, weil es dafür zu schade wäre. Gute G60 sind leider selten geworden.

Themenstarteram 31. Juli 2010 um 22:39

danke euch

jetzt wollte ich wiesen kann man die Leistung mit an vr6 vergleichen ???

mein vr6 geht net schlecht Drehen die g60 auch so aus ???

Was kann man beim Sound machen ( so wie a vr wird er wohl net klingen ?? )

vr6 geht weiter zu einen der ihn neu aufbaut !! Darum wollte ich jetzt mal g60 testen

Auf was muss man genau achten beim kauf ( Motor Geräusche usw )

Das Lader Rad muss umgebaut werden ( kl muss rein ) Findet man auch Anleitungen ( links )

mfg

 

Du wirst mit nem 4Zyl nie an den Sound eines VR6 rankommen. Mit Auspuffanlage kannst zwar was machen aber nie so porno wie beim VR:)

Leistungsmäßig wird auch der VR die Nase vorn haben, auch wenn hier einige anderer Meinung sind, jedoch hast beim G60 bessere Möglichkeiten zur Leistungssteigerung.

Themenstarteram 31. Juli 2010 um 23:16

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Du wirst mit nem 4Zyl nie an den Sound eines VR6 rankommen. Mit Auspuffanlage kannst zwar was machen aber nie so porno wie beim VR:)

Leistungsmäßig wird auch der VR die Nase vorn haben, auch wenn hier einige anderer Meinung sind, jedoch hast beim G60 bessere Möglichkeiten zur Leistungssteigerung.

Schon klar is ja net mei einziger 6 zyl

mir würde nur schon so viel erzählt das die g60 so geil klingen ????

is mir auch ein schleierhaft gewesen was da so toll sein sollte ???

dachte mir vielleicht der Lader ???

Videos hab i auch keine gefunden und wenn schlechte ton Qualität

Nen G60 mit offenem Luftfilter ist nen Sound, den kannst du mit nix anderem vergleichen.

Das ist kein VR6, der seine Tonlage bei jeder Drehzahl ändert.

Wenn du einen gekauft hast, dann fahr mal ein paar Meter ohne Luftfilterkasten und du weißt was ich meine. ;)

mit nem  g60  tut sich ein VR6  sehr  schwer  und  auf kurviger   landstraße   richtig  schön mit spitzkehren  hat  der VR  ausgeschissen .  dDas  muss ich selber  feststellen . Der schiebt leider viel zu sehr  über die Vorderachse  .dDas  muss  mann dann anders  wett machen:D

 

G60  ist  schon schick  wenn er  nicht so wartungsintensiv wäre

 

für  jemanden  der  nicht wirklich was von  der G60 technik versteht   wird  es ein teurer spaß  den zu warten und optimal   am laufen zu halten

Themenstarteram 31. Juli 2010 um 23:30

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

mit nem  g60  tut sich ein VR6  sehr  schwer  und  auf kurviger   landstraße   richtig  schön mit spitzkehren  hat  der VR  ausgeschissen   das  muss ich selber  feststellen n der schiebt leider viel zu sehr  über die Vorderachse

G60  ist  schon schick  wenn er  nicht so wartungsintensiv wäre

für  jemanden  der  nicht wirklich was von  der G60 technik versteht   wird  es ein teurer spaß  den zu warten und optimal   am laufen zu halten

danke

denk ma i werd beim Vr6 bleiben, da hab i schon bissl Erfahrung

Eric, ein G60 im Serienzustand hat keine Chance gehen einen Serien VR6! Das weiß ich aus Erfahrung und das kann jetzt auch Rainer bestätigen. ;)

Eric ich bin mal echt auf den Test gespannt, aber wenn Ursel und Raini schon andrer Meinung sind..

Ich will endlich den Test!! Und ich spreche von original VR und original G60..

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Eric, ein G60 im Serienzustand hat keine Chance gehen einen Serien VR6! Das weiß ich aus Erfahrung und das kann jetzt auch Rainer bestätigen. ;)

dann komm  mal in die  eifel   schön in die  serpentinen    da  zahlt  sich aus  das  der 100 Kg  weniger  auf der vordachse  hat

 

auf gerader  strecke  mit leichten langgezogenen  kurven  keine frage  der Vr  hat  schon bei erhöhten  standgas  das  maximal drehmoment  vom G60

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