ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. G60 LLK Unterschiede

G60 LLK Unterschiede

VW Golf 2 (19E), VW Golf
Themenstarteram 12. Februar 2013 um 9:45

Hallo liebe Gemeinde!

Auf Grund eines regen Stimmungswandels in meinem Kopf (wachte heute früh auf und dachte mir ich BRAUCH nen Golf II G60) Hab ich mich heute in Ö und D auf so einigen seiten umgesehn und bemerkt das anscheinend G60 nicht gleich G60 ist....

Die meisten die ich gesehen habe haben auf der Fahrerseite im Motorraum.. naja... NIX halt und dann bin ich 2 mal auf diese bauweise wie im Link gestoßen....

http://suchen.mobile.de/.../158035116.html?...

 

Was is da jetzt der Unterschied??? Mir ist zwar bewusst das das der LLK ist aber naja....

Hab mich mit dem Thema G60 nicht auseinandergesetzt bis jetzt....

Fahre eben seit Jahren Turbo und hab nie darüber nachgedacht....

Danke für die Infos im Voraus!

Ach ja! Über anfälligkeit und sonstiges ist mir bereits bewusst das ein G lader VIEL VIEL VIEL liebe braucht :)

LG

Beste Antwort im Thema
am 12. Februar 2013 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von Koni205

wenn du das Bild in deinem Link genauer anschaust, wirst du feststellen, dass der G60 dort mit Klima ist.

Die G60 mit Klima hatten den kleinen LLK im Motorraum, da vorne durch den Klimakühler kein Platz mehr war.

... oder einfach den Anzeigentext liest : "es wird kaum einen anderen G60 mit Klima (d.h. der kleine LLK) geben der so anschiebt." ;)

Arvin S.

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten

Hallo,

G60 mit Klimaanlage -> LLK im Motorraum, da vorne der Klimakühler sitzt und kein Platz mehr für LLK.

G60 ohne Klimaanlage -> LLK sitzt vor dem Wasserkühler.

Gruß,

Stefan

Hi,

wenn du das Bild in deinem Link genauer anschaust, wirst du feststellen, dass der G60 dort mit Klima ist.

Die G60 mit Klima hatten den kleinen LLK im Motorraum, da vorne durch den Klimakühler kein Platz mehr war.

Themenstarteram 12. Februar 2013 um 10:15

ok das macht sinn :)

Danke danke leute :)

Muss mir mal am WE sowas anschaun :)

Gibts sonst was was man noch so beachten sollte beim G60 außer dem Lader???

Innenausstattung ist mir persönlich egal... hab noch von meinem Edition One die neu gelederte zu Hause liegen...

geht rein um verschleiss und sonstige Anfälligkeiten.

LG

am 12. Februar 2013 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von Koni205

wenn du das Bild in deinem Link genauer anschaust, wirst du feststellen, dass der G60 dort mit Klima ist.

Die G60 mit Klima hatten den kleinen LLK im Motorraum, da vorne durch den Klimakühler kein Platz mehr war.

... oder einfach den Anzeigentext liest : "es wird kaum einen anderen G60 mit Klima (d.h. der kleine LLK) geben der so anschiebt." ;)

Arvin S.

Themenstarteram 13. Februar 2013 um 8:12

Zitat:

Original geschrieben von Arvin S.

Zitat:

Original geschrieben von Koni205

wenn du das Bild in deinem Link genauer anschaust, wirst du feststellen, dass der G60 dort mit Klima ist.

Die G60 mit Klima hatten den kleinen LLK im Motorraum, da vorne durch den Klimakühler kein Platz mehr war.

... oder einfach den Anzeigentext liest : "es wird kaum einen anderen G60 mit Klima (d.h. der kleine LLK) geben der so anschiebt." ;)

Arvin S.

Lieber Arvin es wäre mir nur recht wenn du Kommentare wie diese die im Endeffekt einfach nicht produktiv sind unterlässt!

Habe das Fahrzeug nur zur Veranschaulichung gewählt und den Text nicht mal angeschaut weil ich einfach nur ein Beispielbild wollte.

Wäre nett wenn man fragen beantworten würde und nicht anfängt zum "i-tipferlreiten"

Danke!

LG

Zitat:

Original geschrieben von Audi_IMSA_resto

Zitat:

Original geschrieben von Arvin S.

 

... oder einfach den Anzeigentext liest : "es wird kaum einen anderen G60 mit Klima (d.h. der kleine LLK) geben der so anschiebt." ;)

Arvin S.

Lieber Arvin es wäre mir nur recht wenn du Kommentare wie diese die im Endeffekt einfach nicht produktiv sind unterlässt!

Habe das Fahrzeug nur zur Veranschaulichung gewählt und den Text nicht mal angeschaut weil ich einfach nur ein Beispielbild wollte.

Wäre nett wenn man fragen beantworten würde und nicht anfängt zum "i-tipferlreiten"

Danke!

LG

Wirklich nett, sinnvoll und produktiv wäre es, wenn man den Kram den man postet, selber mal liest. Das Sahnehäubchen wäre dann nich, wenn man es sogar versteht.

Klar wäre es schön wenn man Fragen beantwortet, da das hier aber ein Forum und kein Selbstbedienungsladen für Informationen auf Silbertablett sind, darf man sich durchaus selber engagieren, auch im Sinne des Forums und dessen Übersichtlikeit.

Der Kollege hat da durchaus recht.

Themenstarteram 13. Februar 2013 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

Zitat:

Original geschrieben von Audi_IMSA_resto

 

Lieber Arvin es wäre mir nur recht wenn du Kommentare wie diese die im Endeffekt einfach nicht produktiv sind unterlässt!

Habe das Fahrzeug nur zur Veranschaulichung gewählt und den Text nicht mal angeschaut weil ich einfach nur ein Beispielbild wollte.

Wäre nett wenn man fragen beantworten würde und nicht anfängt zum "i-tipferlreiten"

Danke!

LG

Wirklich nett, sinnvoll und produktiv wäre es, wenn man den Kram den man postet, selber mal liest. Das Sahnehäubchen wäre dann nich, wenn man es sogar versteht.

Klar wäre es schön wenn man Fragen beantwortet, da das hier aber ein Forum und kein Selbstbedienungsladen für Informationen auf Silbertablett sind, darf man sich durchaus selber engagieren, auch im Sinne des Forums und dessen Übersichtlikeit.

Der Kollege hat da durchaus recht.

Lies mal auf Wikipedia die definition eines Forums!

Bin sicher nicht hier mich dauernd angehn zu lassen und hinstellen zu lassen als wär ich ein anfänglicher kleiner Depp....

Hab ne Frage gestellt, hab ne Antwort bekommen(eine produktive), hab noch ne frage gestellt, und hab eine unnütze antwort bekommen zum ersten thema.... ich sag einfach nur das es unproduktiv ist leute zu verarschen sie anzugehn und als dümmlich hinzustelln.... genau das is passiert und nix anderes also bitte, bitte erspar mir deine weisheiten!

LG

am 13. Februar 2013 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von Audi_IMSA_resto

Bin sicher nicht hier mich dauernd angehn zu lassen und hinstellen zu lassen als wär ich ein anfänglicher kleiner Depp....

Also wenn es verhindert dass die Sache ausufert: ich wollte keineswegs den TE als Deppen hinstellen, sondern nur darauf hinweisen, dass die gesuchte Antwort auf die gestellte Frage dort zu finden ist, und also die Beiträge untermauern. Es sollte keine Beleidigung sein, falls es aber so aufgefasst wurde, entschuldige ich mich.

Arvin S.

Themenstarteram 13. Februar 2013 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von Arvin S.

Zitat:

Original geschrieben von Audi_IMSA_resto

Bin sicher nicht hier mich dauernd angehn zu lassen und hinstellen zu lassen als wär ich ein anfänglicher kleiner Depp....

Also wenn es verhindert dass die Sache ausufert: ich wollte keineswegs den TE als Deppen hinstellen, sondern nur darauf hinweisen, dass die gesuchte Antwort auf die gestellte Frage dort zu finden ist, und also die Beiträge untermauern. Es sollte keine Beleidigung sein, falls es aber so aufgefasst wurde, entschuldige ich mich.

Arvin S.

Danke für deine Antwort Arvin!

Ja das entschärft die Sache definitiv!

Bin leider etwas Aufnahmegestört von verschiedenen Vorfällen im Forum...

Danke nochmals...

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen