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G60 Motor Umbau! DRINGEND !
Namd.
Ich habe ein G60 Motor umgebaut !
Also mein Alter motor sind die Zylinder weg gebrannt sag ich mal (1 und 2 Zylinder)
Jetzt hab ich ein neuen Block + Zylinderkopf bekommen sonst war NICHTS mehr dran !
Also umgebaut! von Motor A nach Motor B
Jetzt Springt der nicht mehr an !
WARUM ?
Zündung geht! Ich hab den auf OT gestellt und musste feststelen das ist bisschen anders als mein alter motor !
OT war bei den auf die 2 Punkte (makierung nur am Rad) 2 Uhr stellung (am block finde ich ja keine mackierung) und bei mein war die auf 3 Uhr stellung bzw. bei meinen alten Motor.
Also ob benzin ankommt wei ich nicht Wie teste ich das???
Ist das richtig die Einspritzdüsen werden nur rein gesteckt??? und dann dadrüber mit den halter angeschraubt?
hmm..
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29 Antworten
Beim einschalten der Zündung (noch nict starten) sollte die Kraftstoffpumpe hörbar anlaufen und nach kurzer zeit wieder ausgehen
Zitat:
Original geschrieben von pypowitsch
Beim einschalten der Zündung (noch nict starten) sollte die Kraftstoffpumpe hörbar anlaufen und nach kurzer zeit wieder ausgehen
ja hab paar mal extra zündung an und aus gemacht vorm starten !
Aber ich seh der Verteiler ist total verstellt
obwophl ich auf OT stellung eingebaut hab (ot vom getriebe genommen)
Darf ich mal raten? Der Verteiler ist genau 180° verstellt?
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Darf ich mal raten? Der Verteiler ist genau 180° verstellt?
Eben nicht das geht ja nicht wegen den Stomstecker :P
Aber die Verteiler Kappen Klammern sind genau auf 12 und 6 Uhr stellung (obwohl ich den Motor auf OT gestellt hab und Verteiler eingebaut hab!
Irgendwas ist da komisch an der sache
Die Schwungscheibe ist richtig drauf? Also OT-Keilriemenscheibe stimmt mit OT-Schwungscheibe überein?
Also die Schwungscheibe passt ja nur einmal drauf.. Weil die Löscher der Schrauben ja verschieden sind! etwas versetzt
Nein, die passt 3x drauf...
Also bei mir hat die nur 1 mal gepasst egal wie ich die gehalten hatte
die muss man ja auch in kerben rein stekcen davon sind 3 und dann passen aber nicht die schrauben in der mitte!
Glaubs mir, es geht. Ist mir selber schon mal in der Eile passiert, bei nem Schlachtmotor hab ichs auch gesehen
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Glaubs mir, es geht. Ist mir selber schon mal in der Eile passiert, bei nem Schlachtmotor hab ichs auch gesehen
achso ok ich glaub es dir mal und wie findeich jetzt am besten OT raus?
An der Keilriemenscheibe ist ne Markierung.
Noch besser: Nockenwellenrad ... denn OT ist nicht gleich OT
Keilriemscheibe? Kann man die so sehen oder muss man die VErkleidung abbauen dafür?
Oh Mann, is schon wieder n paar Tage her.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist ein Pfeil auf der Scheibe und einer auf der Verkleidung....
Richtig....
Steht die Zündwelle auch richtig?
MfG René