ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. G60 Verbreiterungen

G60 Verbreiterungen

Themenstarteram 8. März 2005 um 19:49

hallo ich bräucht mal ne schätzung ,habe hier rumliegen

g60 kotflügelverbreiterungen komplett mit allem seitenschweller ......

was kann ich dafür verlangen ?? ich brauch die nämlich nicht ......

ach ja die waren noch nicht verbaut sind also sozusagen neu mfg

Ähnliche Themen
24 Antworten

is halt ein bischen blöde, dass die zierleisten nich dabei sind. aber ich denk 150€ sind min. drin....

am 8. März 2005 um 19:57

Hol Dir die Zierleisten, die wirst schon irgendwo kriegen und dann verkauf das komplette Set. :D

Hab für meinen Satz mit G60 Kotis, Leisten, Radläufen und Schwellern bei eBay 150€ oder 180€ bekommen. Weiß es nicht mehr genau.....

also die seitenschweller kosten neu etwa 24 euro das stück die verbreiterungen etwa das selbe stand jedenfalls mal bei ner ebay auktion dran da ging neulich mal ein kommpletter satz weg für etwa 40 euro denke mehr zahlen die meisten auch nicht wenns nicht nagelneu von VW kommt

am 8. März 2005 um 20:05

Das alles muss nur sehr geschickt angestellt werden, dann klappts ;-)

Original VW ist unbezahlbar, da kostet ein G60 Kotflügek ca. 130€, 1 Radlauf sowie Seitenschweller 34€. Die Leisten ebenfalls dasselbe.

Themenstarteram 8. März 2005 um 20:26

hmm zierleisten denke ich krieg ich auch noch evtl sogar noch embleme

naja ich hab gesehn bei ebay gehn die für wahnsinnige summen übern tisch *händereib

 

werde alles zusammentragen und ne nette auktion gestalten

am 8. März 2005 um 20:32

Mach keine Sofort-Kauf Option. Das bringt alle nur zum Beobachten und nich mal eben ein paar Euro bieten!

Themenstarteram 8. März 2005 um 20:36

ja allein schon aus kostengründen und des nervenkitzels halber werd ich die für 1 euro reinsetzen hehe.

werde mich aber erstmal um den rest kümmern

 

und@proxypony 40 euro für nen g60 satz !? *rofl

na wart mal ab reich wirste dadurch nicht und bei ebay schonmal gar nicht ebayer sind sau geizig geworden hab schon viel dort verkauft.

An deiner stelle würde ich die für festpreis deiner wahl in VW Scene reinschreiben dann hast deine Richtigen Kunden und wenn jemand will kauft er sie auch.

Ich würde mal genau ausrechnen was sie neu kosten bei VW und für paar euro drunter anbieten runter kannste immer noch

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Original VW ist unbezahlbar, da kostet ein G60 Kotflügek ca. 130€, 1 Radlauf sowie Seitenschweller 34€. Die Leisten ebenfalls dasselbe.

Komisch ;) ! Hab für meine neue ´verbreiterung vorne rechts und links , 80 bezahlt ! Da kostet eine 40 ! Und nen schweller hab ich auch neu geholt kann nachher mal schaun was der gekostet hat:D !

am 9. März 2005 um 11:09

Scheue Frage..

http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=srch;ftype=ResForm;

Ist das hier gemeint??

Preis sind Schweizerfranken.

am 9. März 2005 um 11:14

Link geht nicht. Au sonst nicht.

Einfach bei ricardo.CH "gti seitenschwelleN" eingeben wenn ihr euch die Mühe machen wollt

Nee, wir meinen die originalen von VW!

Deine Antwort
Ähnliche Themen