Gab es diese Felgen wirklich von Werksseite?
Hey Members,
guckt euch mal diese Felge an. Daten: 5,5x15 ET35. Lochkreis 4x100. Gab es die wirklich oder gibt der Verkäufer falsche Daten an? Eventuell für Winterpneus?
http://i16.ebayimg.com/01/i/05/36/0f/e8_1_b.JPG
Gruß
Flasher
Ähnliche Themen
24 Antworten
Ja, gab es beim Vorfacelift.
Gruß
Ercan
Die hatte der 1.8er mit 4Loch in der CD Exclusiv Ausstattung. Ich hab die Felgen in 5 Loch von meinem alten 2.0er CD Exclusiv. Die kommen im Winter auf meine Limo.
@ BMWTordi
Was machste oder haste denn gemacht mit deinen Elegance-Felgen?
MFG
kann nicht sein tördi. mein cd exclusiv hatte dir irmscher twin spoke in 15 zoll drauf
Nein Tordi hat Recht, diese 5-Speichen Felgen waren beim CD-Exklusiv serie. Hat meiner auch drauf, im Prospekt stehts auch.
MFG
Die Felgen sind aber 6Jx15 ET49 am Vectra B...
Zitat:
Original geschrieben von dannyi500
kann nicht sein tördi. mein cd exclusiv hatte dir irmscher twin spoke in 15 zoll drauf
Die "Twin Spoke" gab es aber meines Wissens garnicht in 15" sondern nur in 16" oder Irre ich da...
Lalelubär
Ich weiß nicht ob das mit der größe stimmt. Aber die Felgen auf dem Bild hatte definitiv nur der CD Exclusiv. Die twinspokes in 16Zoll hatte der Sport. Die twinspokes waren nämlich auf meinem ersten Vecci drauf...
Die "TwinSpoke" Felgen sind definitiv einer der schönsten Felgen überhaupt, im gesamtzen Opel Programm für das B Modell gewesen...
Die waren damals beim Sport glaube ich sogar Serie und diese gab es nur im 16" Format auf dem Sport...
Die oben abgebildeten Felgen, kenne ich allerdings auch nur vom CD Exklusiv als 15".....
Lalelubär
Zitat:
Original geschrieben von wardpa
Die Felgen sind aber 6Jx15 ET49 am Vectra B...
Eben, das ist ja das, was mich wundert. Normalerweise sind die 15"-Felgen für den B-Vectra alle 6 Zoll breit und haben eine ET von 49. Nur diese sollen eben 5,5x15 ET35 sein. Gabs die wirklich oder sind die Daten falsch?
Gruß
Flasher
also meine twin spoke waren 6 x 15 mit et 49. steht so in den papieren drin
Twin Spokes kann man bei Irmscher in allen möglichen Varianten kaufen. Auch in 15 Zoll
ECHT......
Wusste ich gar nicht, dachte immer nur das sie im 16" Format dem Sport vorenthalten waren....
Habe eben gerade gelesen, daß es sie wohl auch als 17" Felge gibt,also muss es sie ja dann auch als 15" gegeben haben....
Ok man lernt ja nie aus,dann vergesst bitte meine obigen Beiträge....
Lalelubär
fürn corsa auch in 15Zoll