ForumX2 F39, U10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. Gab es ein Sondermodell "50 Jahre M Sport GmbH" des BMW X2?

Gab es ein Sondermodell "50 Jahre M Sport GmbH" des BMW X2?

BMW X2 F39
Themenstarteram 14. Juli 2024 um 13:49

Hallo liebe X2-Community!

Wir haben unseren X2 sDrive 18d letzte Woche verkauft und uns dafür einen xDrive 25e als Jahreswagen gekauft, den wir nächste Woche abholen werden.

Meine Frage hierzu: Der "neue" besitzt nicht die sonst gebräuchlichen BMW-Embleme an Motorhaube, Heck und C-Säule, die beim Plug-In-Hybrid normalerweise blau umrandet sind, sondern spezielle Embleme zum Jubiläum der M Sport GmbH. Außerdem hat er andere LM-Felgen, an denen ebenfalls diese Embleme angebracht sind. Da er auch ansonsten neben dem Sportpaket auch noch M Sport Dachspoiler und M Sport Sicherheitsgurte hat und darüber hinaus praktisch vollausgestattet ist, frage ich mich, ob dies vielleicht ein Sondermodell zum absehbaren Ende der Produktion war?

Kann jemand von euch vielleicht näheres dazu sagen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ähnliche Themen
4 Antworten

Die Embleme gab es kurze Zeit für quasi alle Modelle zum 50 Jahre Jubiläum der M GmbH.

 

Sitzgurte und Dachspoiler sind meines Erachtens nach "normale" Sonderausstattung.

Zitat:

@X2-Honigschleuder schrieb am 14. Juli 2024 um 15:49:32 Uhr:

Hallo liebe X2-Community!

Wir haben unseren X2 sDrive 18d letzte Woche verkauft und uns dafür einen xDrive 25e als Jahreswagen gekauft, den wir nächste Woche abholen werden.

Meine Frage hierzu: Der "neue" besitzt nicht die sonst gebräuchlichen BMW-Embleme an Motorhaube, Heck und C-Säule, die beim Plug-In-Hybrid normalerweise blau umrandet sind, sondern spezielle Embleme zum Jubiläum der M Sport GmbH. Außerdem hat er andere LM-Felgen, an denen ebenfalls diese Embleme angebracht sind. Da er auch ansonsten neben dem Sportpaket auch noch M Sport Dachspoiler und M Sport Sicherheitsgurte hat und darüber hinaus praktisch vollausgestattet ist, frage ich mich, ob dies vielleicht ein Sondermodell zum absehbaren Ende der Produktion war?

Kann jemand von euch vielleicht näheres dazu sagen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Kein Sondermodell und ich meine, dass die Plaketten sogar relativ lang (fast ein Jahr) bestellbar waren. Also nur andere Plaketten.

…und für eine Nachrüstung auch noch bestellbar.

 

https://www.leebmann24.com/.../catalog-10000?q=50+jahre+emblem

Themenstarteram 15. Juli 2024 um 18:38

Vielen Dank für die Antworten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. Gab es ein Sondermodell "50 Jahre M Sport GmbH" des BMW X2?