Gab es 'mal eine Xenon-Rückrufaktion beim E46?!
N'Abend Leute,
sorry, dass ich 'nen Fred aufgemacht habe, aber mit Hilfe der Suche habe ich nix gefunden
Ich war jetzt die ganze Woche in MUC und auf der Hinfahrt hatte ich mal 'n Problem mit dem rechten Xenonbrenner...
Der hat erst gar nicht (habe versucht Licht aus- und einzuschalten) und nach dem nächsten Starten erst 'ne halbe Minute später gezündet, als der Linke.
Nun hatte ich mal so 'nen Rückruf-Thread vom Xenon im Kopf, finde den aber leider ned mehr
Es ist zwar bis jetzt noch ned wieder aufgetreten, aber ich wollte mal wissen, ob es da eine Rückrufaktion gab?!
Also schonmal ein Danke!
Gruß,
Torti
Ähnliche Themen
25 Antworten
Hm, könnte ja auch einfach ein Zeichen dafür sein, dass der Brenner so langsam den Geist aufgibt.
Von einer Rückrufaktion weiß ich nichts.
Das wäre aber ned so gut...
Da gab es aber mal 'was, das weiß ich ganz genau...
Oder habe ich das geträumt???? Hmm
Gruß,
Torti
soweit ich mich erinnern kann,gab es nie einen rückruf wegen xenon
habe mal google bemüht, Stichwort Rückrufaktion E46 Xenon
Danke!
Wusste ich's doch!
Facelift, AL-Scheinwerfer, '01-'03
Trifft alles zu, leider...
Gruß,
Torti
Zitat:
Original geschrieben von torti1306
Danke!
Wusste ich's doch!
Facelift, AL-Scheinwerfer, '01-'03
Trifft alles zu, leider...
Gruß,
Torti
naja soviele sagen das da ja auch nicht, und ist das erste mal, dass ich davon höre!
unser auto ist zurzeit in schweden, aber das rechte xenon zündet manchmal auch nicht, wenn es einmal an ist, bleibt es allerdings auch konstant .
ez ist 02/02, baujahr wohl 01/02. is das dann auch noch AL? und kann da nochmal jemand was zu sagen?
gruß, Jan
Musst Du auf den Scheinwerfern schauen, kann entweder AL oder ZKW sein
Ich habe da aber definitiv auch mal hier 'was gelesen, aber die Suche...naja..
Werde vielleicht morgen Vormittag mal zu meinem Händler fahren, denn damit will ich ned leben
Vielleicht tauscht der ja 'was, war schon ein paar Mal der Fall, die sind da sehr kulant und unkompliziert
Gruß,
Torti
joa unserer hat den letzten ölwechsel 01/05 beim freundlichen gesehen, danach wartung inner freien. wüsste daher eh nicht ob was zu machen wär?
naja guck du morgen mal und poste dann bitte
gruß, Jan
Moin,
in dem von Senna geposteten Link berichtet ein User von flackerndem Licht bei Unebenheiten. Ich habe bei mir ein- oder zweimal geglaubt, das auch zu sehen, hab es aber als Einbildung abgetan.
Hat hier jemand Ähnliches zu berichten?
Gruß,
Jan-Hendrik
Werde ich machen, denn so Dinge lassen mich einfach ned in Ruhe
Gruß,
Torti
Zitat:
Original geschrieben von BMWe39touring
BMW E46 320dA touring Mod. 02
Das mit dem Licht könnte schon gut möglich sein
Baujahr würde ja auch passen...
Was hast Du für Scheinwerfer, also Hersteller?
Gruß,
Torti
Sec, ich stürz mich mal kurz in die Kälte...
EDIT: Sind von AL.
Tu' das!
Gruß,
Torti
Eigentlich wollte ich mir hier nen überflüssigen Post sparen, aber mein EDIT sieht wohl keiner
Meine Scheinwerfer sind von AL, der Wagen ist eines der ersten Facelift-Exemplare (EZ 11/01).
Gruß,
Jan-Hendrik