Gab es nun Singleframe Ausführung für 4B ab Werk?
Hallo.
Habe mich vor Kurzem bei MyAudi registriert und nachdem ich meine Fahrzeugidentnummer eingegeben habe kam auch das Standartbild von 4B Limo. Da ist es . Nun ist die Frage, was sie da für 4B abgebildet haben? SF gab es ofiziel von Audi nicht, oder?
Übrigens, laut Aussage von dieser Seite braucht mein Auto (3.0Quattro@5TT) 8,7sec für 0-100Km/H. Stimmt das so?
Wo kann man nun PDF Dateien mit damaligen Preislisten und technischen Daten noch downloaden?
Danke
Beste Antwort im Thema
das ist ein 4f!!!
Ähnliche Themen
18 Antworten
singleframe mit sicherheit nicht und die 8,7 dürften realistisch sein quattro und tt5.
A ja, dann was ist nun das da auf dem Bild? Ist ja ein offizielles 4B-Bild auf Audi Homepage!
das ist ein 4f!!!
Ich habe letztens mit Audi telefoniert. Da sind so einige Fehler auf getreten. Fragte, wo sind die Daten hin? Er sagte zu mir, nur noch ab 2000. Ich fragte, 4B wurde doch bis 2005 gebaut. Er nee, bis 2004. Aufgeklärt. Und dann machte er sich selbst Gedanken. 2000, 2005. Da stimmt einiges nicht.
Aber finden kannst du die Datenblätter hier
denn sie wissen nicht was sie tun*lach*
die konnten mir auch nicht sagen was die ausstattungspakete Plus und Plus 2 für Frankreich sind (was ich immernoch gern wissen würde).
Jo , ist´n 4B. Sieht man gut an der Sicke die komplett von vorn nach hinten geht. (und natürlich an dem Singel.. *würg* Grill)
Na ja...
Aber 4F ist es auch definitiv nicht! Schaut genau hin! Stoßstange, Scheinwerfer, Seitenansicht, alles spricht wohl für 4B, nur der SF sieht so ähnlich wie bei Hefele aus...
Hm, ich hätte es so gerne gewußt, wie diese Abbildung zustande kam!
Eindeutig ein 4F!
was der in deinem "My Audi" macht..?? Warscheinlich nur ein Beispielbild.
röschteggg....aber hört ja keiner. wer nen singleframe will, der soll sich nen kleiderschrank vorn dranschrauben.
Mit MyAudi ist das so eine Sache. Unser alter A6 Avant von 99 z. B. hatte angeblich LED-Rückleuchten ab Werk, was natürlich absoluter Schwachsinn war/ist.
Gruß
Simon
LED haste doch - aber eben nur in der 3. Bremsleuchte
Gruß
Christian
Da stand aber "Rückleuchten", das dritte Bremslicht war extra aufgeführt. Ebenso sollte er angeblich auch über ESP verfügen, obwohl kein Knopf beim Warnblinker vorhanden und auch nicht mitbestellt. Das waren nur zwei Sachen, die falsch aufgelistet wurden.
Beim aktuellen 4B konnte ich noch keine Fehler in der Ausstattungsliste entdecken.
Gruß
Simon
Übrigens, da wir nun beim Thema MyAudi sind, laut technischen Daten, die da drin für mein Auto stehen, sollte mein A6 neben ESP auch ASR haben. Wie kann ich es rausfinden, ob es wirklich stimmt?
Wenn es rutschig ist oder wenn ich auf schnee fahre, dass drehen die Reifen nicht durch und die orange Leuchte leuchtet im KI, aber das ist doch das Zeichen für ASP, oder? Also wenn ich ESP deaktiviere, dann leuchtet genau diese Leuchte dauernd.
Vllt. funktionieren ESP & ASR zusammen im Audi?
In my Audi haut nichts hin, rein gar nichts.
Wie ESP, ASR, EBV, ABS, EDS funktionieren? kannst du in der Gebrauchsanleitung nachlesen. Aber die EBV ist wohl nicht aufgeführt. Diese Systeme hast du alle verbaut.