- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- gabel doppelscheinwerfer
gabel doppelscheinwerfer
suche gabel doppelscheinwerfer für meinen astra.
wer kann mir da helfen??
Beste Antwort im Thema
200 sind aber nich 349
naja wers brauch xD
rallye wagen sein wolln aber keine Rallyeleistung unter der haube
33 Antworten
Sind das diese hier? Wenn ja, dann hab ich die schonmal bei ebay und in ner Zeitung gesehen. Waren aber sauteuer. Sind glaube ich echt rar.
ja das sind die ... die gibt es aber nicht mehr aufm markt soweit ich weiß ...
arbeite ja nun in bereich kfz-beleuchtung, hab mal aus eigeninteresse 7 kataloge durchwälst ... JOM, INPRO, HELLA und massig anderen kram ... nichts zu finden ... nur AEs und die schwarzen scheinis ...
also bei i-bäi suchen oder hoffen, das die einem günsteg aufn kopf fallen
noch was da musst du unter optik schauen! da gibst die Scheinwerfer! Kosten aber 469 Euro das paar!
Ne da gibt es auch nur die schwarzen.
Ah ne doch nicht. Jetzt hab ich sie gefunden. Wäre mir viel zu teuer. Is ja wie mit den Hirschcar-Scheinwerfern fürn Kadett.
na gut dann wäre friedrich motorsport noch n katalog der uns fehlt
nix für ungut... aber die dinger sehen ja ganzschön banane aus...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
nix für ungut... aber die dinger sehen ja ganzschön banane aus...
soll ich auf arbeit (beleuchtungsabteilung für autos) mal nach was hübschen für dich gucken ? darf zwar selber nich mehr da einkaufen, aber kann kumpels beauftragen ...
AEs haben wir aber nur von Hella oder InPro ... also die ohne eLWR ...
ae´s ohne die ohne eLWR nutzen mir nicht wirklich was... aber danke fürs angebot.
wieviel billiger kommt man denn da? 16% ?
na gut dann tu ich mal so als würde ich drauf antworten ... haben das gespräch ja schon auf PN beschränkt, aber ne frage ohne antwort sieht doof aus
ANTWORT:
ne mehr
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
Sind das diese hier? Wenn ja, dann hab ich die schonmal bei ebay und in ner Zeitung gesehen. Waren aber sauteuer. Sind glaube ich echt rar. [/QUOTE
HE Man ! An diese Karre ist alles geil !Die Scheinwerfe ist echt cool . Ist die Spoilelippe von Rieger ?
Könnte sein, dass es ne bearbeitete Riegerlippe is. normal sieht die ja so aus.
Das sind doch die von lexmaul
http://www.lexmaul.de/.../product_info.php?...