Gabs im E36 elektr. Sitze?
Hallo,
ich will mir eventuell nen Coupe aus 96 angucken. Es hat Ledersitze, welche elektr. verstellbar sein sollen, bin mir aber nicht sicher, ob es das im E36 überhaupt gab?
Gruß
Ähnliche Themen
16 Antworten
Gab es, hab ja bei mir welche drin.
Achso, ok dann weiß ich bescheid, dass der Verkäufer wohl die Wahrheit sagt. *g*
Ja gab es..Leider nicht in Verbindung mit Lordosenstütze....
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ja gab es..Leider nicht in Verbindung mit Lordosenstütze....
höre ich zum ersten mal ...
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
höre ich zum ersten mal ...
warum?? In meiner Preisliste steht das drin..Sportsitze ( Nicht in Verbindung mit Lordosenstütze ). Oder weißt du was anderes??
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
warum?? In meiner Preisliste steht das drin..Sportsitze ( Nicht in Verbindung mit Lordosenstütze ). Oder weißt du was anderes??
ah ok, bei Sportsitzen sieht das wieder anders aus ...
achja wo wir dabei sind, kann man aus dem Sitz
noch was rausholen ?
Ich meinte der Sitz sieht ziemlich abgenutzt aus,
der Verkäufer meint:
Zitat:
Sie sollten sich die Sitze persönlich anschauen kommen.
Die Verschleisserscheinungen sind in wirklichkeit weniger schlimm als auf den Bilder zu sehen ist!!!
Wieso???
Weil das aufgeraute Leder durch Lederpflege "nass" war.
Wenn es trocken ist, dann ist von den Schürfstellen nicht mehr viel zu sehen.
Hi Umut,
ich glaube nicht das man ein aufgerauhtes Leder wieder hin bekommt. Meine rechte Seitenwange an der Rücksitzbank ist mal richtig nass geworden..Das bekommt man nicht wieder hin..Allerdings ist das imer so eine Sache mit den Fotos..
Suchst du etwa eine Lederausstattung?? Hättest mal was gesagt....
Edit: Habe mir das Bild mal genauer angesehen..So schlimm sieht er aber nicht aus. Ist normal bei hellem Leder..Und dann noch Sportsitze.Solange keine richtigen Risse oder Löcher im Leder sind, ist noch viel drin. Nur wegen dem Nassen, da wäre ich vorsichtig..Auf dem Bild ist aber nichts von Nassstellen zu sehen...Sind die elektrisch??Sehen zumindest so aus..
grüss dich Lukas,
ich suche indirekt eine, diese Ausstattung würde mir
ziemlich gut gefallen, da die auch elektrische Sitzverstellung
haben und angeblich die Sitzheizung geht (bei mir nicht mehr).
Weiterhin wollte ich schon immer mal eine Safrangelbe oder
Beige Ausstattung haben ....
Ich hätte letztens eine bekommen können aus nem 98er Coupe Nappa beige, elektrische Sitzverstellung und Sitzheizung...Kostenpunkt 750,- Euro..Die sah noch gut auf den Fotos aus..Hätte ich was gewußt das du eine suchst, hätte ich sie dir gezeigt..Nun ist die aber schon verkauft...War ne Vollleder Ausstattung...
Diese ist aber auch sehr schön...So schlimm sieht das Leder nicht aus wie ich finde...
Kredenschel hat mal mit der Lederpflege seine Sitze bearbeitet..Sahen aus wie Neu..Damit gehen zum größten Teil alle kleinen Risse und Abschürfungen weg..Nur guck wegen der Nässe...
oh man waren die Sitze bei ebay drinnen ?
Hast du noch Bilder ?
Wegen nässe hat der Verkäufer doch nur gemeint,
das die Sitze noch feucht () von der Lederpflege
waren ?! ....
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
oh man waren die Sitze bei ebay drinnen ?
Hast du noch Bilder ?
Wegen nässe hat der Verkäufer doch nur gemeint,
das die Sitze noch feucht () von der Lederpflege
waren ?! ....
achso... Ich dachte die wären übernässt...
Bei ebay waren die net..Die hab ich von jemandem aus dem zroadster Forum angeboten bekommen..Das ist aber schon 2-3 Wocher her...Und mittlerweile auch verkauft....Was soll die Ausstattung denn noch kosten ( gerne per pn )?? Da der Fahrersitz nicht so schlecht aussieht, wird der Rest in einem guten Zustand sein...Wenn der Preis stimmt, würde ich zuschlagen..Ich finde den Kontrast immer wieder schick..Vorallem paßt es zu deiner Aussenfarbe..Wirkt serh edel..Noch edler wie die schwarze...Ich würde zuschlagen...
der Fahrersitz sieht eigentlich ganz ok aus ...
Meine Lederausstattung sieht ungefähr so aus wie der Beifahrersitz..Wenn du das nochmal aufarbeiten läßt ( ein Kumpel ist aufarbeiter und macht mir das im April ) dann wird die wieder wie neu aussehen....