ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. ganz kurze frage

ganz kurze frage

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 11:51

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

das sind doch die originalen fl scheinwerfer mit weißen blinkern.ist da irgendwas faul dran weil die 50 euro billiger sind als anderswo?!

gut 25 euro adapterkabel kommen noch dazu aber trotzdem

Ähnliche Themen
13 Antworten

Hallo BMW Boy,

Nimm es jetzt nicht Böse auf oder so ok :)

Aber warum fährst du nicht einfach mal zu deinem nächsten Autozubehör laden in deiner Ecke der auch Hella vertreibt?!?!

In Ebay wird soviel Mist angeboten das man dort garnet mehr weiss wo man dran ist!

Und wenn es Verkehrt ist und man es umtauschen will bedeutet das nur wieder streß mit viel arbeit ^^

Die paar € kannst du doch dann Lieber bei deinem Freundlichen Autoteile Zubehör um die ecke inverstieren ;)

Wie gesagt, ab diversen Punkten blickt man dort net mehr durch :p

P.S es ist aber kein Xenon so wie ich gelesen habe richtig?du hast auch kein Xenon nicht wahr?!!?

MFG Ricky

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 13:15

nein ist kein xenon und ich hab auch kein xenon genau.

hab hier um die ecke keinen laden der sowas vertreibt außer bmw direkt und man weiß ja was die da kosten.

ich würd mir die ja bestelen hier aber wollt mich jetzt nochnmal absichern.also so findest du auch nichts auffälliges oder?das scheinen die selben zu sein wie du drin hast.

Mal eine Frage: ich will mir die Dinger auch zulegen aber ich habe xenon. Kann ich auch nur du Frontverglasung inkl. Blinker und den Glasscheioden innen bestellen ??

Ich meine geht das überhaupt? Das müsste dann noch billiger sein oder?

Zitat:

Original geschrieben von Bimmian

Mal eine Frage: ich will mir die Dinger auch zulegen aber ich habe xenon. Kann ich auch nur du Frontverglasung inkl. Blinker und den Glasscheioden innen bestellen ??

Ich meine geht das überhaupt? Das müsste dann noch billiger sein oder?

NEIN gibt es nur Komplett!Und das Xenon Viel Teurer ist!

P.S @ Boy warte mal eben....

MFG Ricky

Hier hast du mal einen Link @ Boy wo du die auf jeden fall schnell bekommst und auch noch Original!

Hauptsitz ist in Bochum!

Habe mir vor 2 Jahren dort für meinen Astra Scheinwerfer besorgt, und war Sehr zufrieden.Und von D und W hört man ja auch eigentlich nix schlechtes ;)

Schau mal vorbei, musst auch da drauf achte mit Xenon und ohne!

Hier ist ein Link mit den Scheinwerfer ohne Xenon und nur Halogen, und das ist direkt die Ausführung mit weissen Blinkerglas ;)

http://www.duw.de/shop/(ebhxya55gpp35ca5z22v3h45)/detailview.aspx?ID=10573

P.S geh einfach auf Detailsuche ;) und dann alles eingeben und nachher findest du Sie unter "Beleuchtung" Frontbzw. Doppel oder Hauptscheinwerfer :) wirste schon hin bekommen :p

Weil irgendwie zeigt der das nur bis zum Shop an...

Hoffe ich konnte dir helfen

MFG Ricky

hi,

die anzeige bei ebay ist doch eigentlich relativ eindeutig.

bmw e39 faceliftscheinwerfer mit weißen blinkern.

adapterkabel und fertig. evtl, falls nicht dabei, brauchst du noch die befestigungen dafür. finde aber den preis vollkommen okay...

gruß

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von rickybmw

Hier hast du mal einen Link @ Boy wo du die auf jeden fall schnell bekommst und auch noch Original!

Hauptsitz ist in Bochum!

Habe mir vor 2 Jahren dort für meinen Astra Scheinwerfer besorgt, und war Sehr zufrieden.Und von D und W hört man ja auch eigentlich nix schlechtes ;)

Schau mal vorbei, musst auch da drauf achte mit Xenon und ohne!

Hier ist ein Link mit den Scheinwerfer ohne Xenon und nur Halogen, und das ist direkt die Ausführung mit weissen Blinkerglas ;)

http://www.duw.de/shop/(ebhxya55gpp35ca5z22v3h45)/detailview.aspx?ID=10573

P.S geh einfach auf Detailsuche ;) und dann alles eingeben und nachher findest du Sie unter "Beleuchtung" Frontbzw. Doppel oder Hauptscheinwerfer :) wirste schon hin bekommen :p

Weil irgendwie zeigt der das nur bis zum Shop an...

Hoffe ich konnte dir helfen

MFG Ricky

ja hab sie gefunden sind aber auch gleich nen hunderter teurer.ist denn bei meinem ebay angebot irgendwas faul,was meinst du?

hi,

nochmal:

Was sollte denn faul sein? :confused:

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Bmw-Boy316

ja hab sie gefunden sind aber auch gleich nen hunderter teurer.ist denn bei meinem ebay angebot irgendwas faul,was meinst du?

Ich finde nur die Abbildung der Fotos faul :( Weil ich finde das die Blinker anders aussehen als bei den Originalen.

An deine Stelle würde ich den Ehinz :) mal fragen ob er dir nicht mal ein foto oder foto von Verpackung plus Scheinwerfer schicken kann, und nicht immer nur dieses ewige Bildchen was der ja in tausend angeboten hat.

Also ich Persönlich bin bei solchen sachen immer etwas Misstrauisch, aber da ist ja jeder mensch anders ;)

Solche sachen wenn überhaupt kaufe ich nur wenn ich Sie auch sehen kann und nicht das mir im nachhinein irgend ein mist geschickt wird ;) Ich hoffe du und die anderen wisst was ich meine.

Also musst du selbst entscheiden oder auf die meinung der anderen warten.. und dir dann einen Kopf machen :)

P.S ich würde Sie net nehmen!

MFG Ricky

MFG Ricky

P.S @ Boy nochmal, bei D&W kostet das Pärchen gerade mal 432€ du Pflaume, wo sind das denn 100€ mehr?!?! ;)

Für die 17€ mehr hast du wenigstens die Garantie das auch alles OK ist und nicht Seriös ;)

Bestellnummer: 426539 ist das!

Musst du so aber nochmal suchen, scheint mir als haben die gerade Probs. mit dem Server oder so.....weil die Bestellnummer suche geht leider net :(

MFG Ricky

der anbieter ist an und für sich in ordnung.

schnelle lieferung netter kontakt gute verpackung u.s.w.

habe mir vor einiger zeit weiße blinker rundherum dort bestellt alles Vorfacelift also nur streuscheibe seitenblinker und rückleuchten.

war alles nicht von hella sondern von irgend einer anderen firma. in der beschreibung wurde aber geschrieben"top qualität" "passgenau".

und was soll ich sagen? es geht so. die rückleuchten und seitenblinker passten gut aber die streuscheiben musste ich erst in mühsamer handarbeit "zurechtbasteln".

aber naja am ende siehts recht gut aus und für den preis (alles zusammen ca.200€) kann man denke ich nicht so viel erwarten.

also wenn dieser händler schreibt das die scheinwerfer von hella sind dann würde ich sagen dass das auch stimmt weil es immerhin kein hinterhofschrauber ist sondern eine recht grosse firma. (zehntausende von bewertungen)

wenn er wie bei mir schreibt:"passgenau" und "top qualität" bei einem artikel der bei bmw leicht das 3fache kostet dann ist das nichts weiter als verkaufstaktik.

wenn er allerdings einen artikel mit einem so grossen namen fälschen oder eine fälschung vertreiben würde bekämme er sicher grosse probleme mit den kunden und mit dem hersteller Hella.

ich denke die kannste ruhig kaufen. wenns schrott ist dann verklag den laden einfach oder ruf bei Hella an :-)

so sieht das dann aus

Kann den Verkäufer nur empfehlen

Auch FL SW bestellt - NICHT HELLA - trotzdem ganz okay und schauen gut aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen