ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Garantie pakete MB-80 und MB-100

Garantie pakete MB-80 und MB-100

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 24. Oktober 2012 um 14:20

Liebe Mercedes-Fans,

meine Junge-Sterne-Garantie läuft jetzt aus.

Jetzt werden Garantie-Pakete MB-80 für einmalig 359€ und oder MB-100 für 429€ angepriesen.

Lohnt so etwas ?

Wer kann mir bitte einen Tipp geben...?

Vielen Dank im Voraus.

EF810

Beste Antwort im Thema

Hallo,

nimm die MB 100 denn die hat zusätzlich CD-Player, Drehzahlmesser, Einparkhilfe, Expansionsventil, Katalysator, Kurvenlicht, Ladeluftkühler, Niveauregulierung, Querlenker, Regensensor, Radio, Radlager, Sitzheizung, Stabilisator, mit im Paket was bei der MB 80 fehlt. Ich hab den Aufpreis für die MB 100 auf jeden Fall nicht bereut !!!

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo,

nimm die MB 100 denn die hat zusätzlich CD-Player, Drehzahlmesser, Einparkhilfe, Expansionsventil, Katalysator, Kurvenlicht, Ladeluftkühler, Niveauregulierung, Querlenker, Regensensor, Radio, Radlager, Sitzheizung, Stabilisator, mit im Paket was bei der MB 80 fehlt. Ich hab den Aufpreis für die MB 100 auf jeden Fall nicht bereut !!!

Themenstarteram 24. Oktober 2012 um 14:39

hallo Samborra,

herzlichen Dank für den Tipp.

Hattest Du überhaupt schon einmal ein technisches Problem...?

LG

EF810:)

Hallo EF810,

der Regensensor war defekt, was eben durch die MB 100 vollständig (inkl.Leihwagen) abgedeckt war. Mit der MB 80 wäre die Sache vermutlich teuer geworden, deshalb verlängere ich meine Garantie nur mit der MB 100 !!!

Gruß Samborra

am 25. Oktober 2012 um 6:06

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich habe meine Garantie nicht mehr verlängert. Mal schauen ob ich es bereuen werde. ;-)

hast du einen link von den angeboten,

ist die verlängerung gerade im angebot?

Themenstarteram 25. Oktober 2012 um 6:53

Vielen Dank an alle, die mir eine Antwort geschickt haben !

Vor einigen Tagen habe ich von meiner MB-Niederlassung per Post die Angebote für die Garantie-Pakete ( MB-80 und MB-100 ) in einer extrem teuren aber hochwertigen Aufmachung bekommen.

LG

EF810

Zitat:

Original geschrieben von kaefer03

hast du einen link von den angeboten,

ist die verlängerung gerade im angebot?

Die sind nicht im Angebot. Die Preise gelten seit 01/2011.

Garantiepakete MB-80 / MB-100

cu termi0815

Zitat:

Original geschrieben von kaefer03

hast du einen link von den angeboten,

ist die verlängerung gerade im angebot?

Das müsstest Du zugeschickt bekommen, bevor Deine Garantie abläuft.

Habs auch vor ein paar Wochen bekommen, meine JS-Garantie läuft Anfang November aus.

MfG

Danke.

Gibt es für DB Mitarbeiter Rabatt? 1500,- kostet meine Verlängerung.

Zitat:

Original geschrieben von kaefer03

Danke.

Gibt es für DB Mitarbeiter Rabatt? 1500,- kostet meine Verlängerung.

Für wieviel Jahre ist das mit den 1500,- gemeint und ist das eine Art rundum sorglos Garantie, in der auch Verschleißteile dabei sind. Ansonsten sind die hier genannten Preise für jeden Privatkunden gültig.

Den Preis von 1500,- kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen.

Gruß Samborra

Zitat:

Original geschrieben von samborra

Zitat:

Original geschrieben von kaefer03

Danke.

Gibt es für DB Mitarbeiter Rabatt? 1500,- kostet meine Verlängerung.

Für wieviel Jahre ist das mit den 1500,- gemeint und ist das eine Art rundum sorglos Garantie, in der auch Verschleißteile dabei sind. Ansonsten sind die hier genannten Preise für jeden Privatkunden gültig.

Den Preis von 1500,- kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen.

Gruß Samborra

Verzeihung,

hab erst jetzt bemerkt, daß es sich um einen C63 AMG handelt, deshalb wohl der "Topzuschlag", da kann ich aber nicht mitreden - nicht meine Preisklasse. Aber schon heftig, daß bei dem Wagen die Garantie gut das 3-fache kostet.

Gruß Samborra

Zitat:

Original geschrieben von samborra

 

Für wieviel Jahre ist das mit den 1500,- gemeint und ist das eine Art rundum sorglos Garantie, in der auch Verschleißteile dabei sind. Ansonsten sind die hier genannten Preise für jeden Privatkunden gültig.

Den Preis von 1500,- kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen.

Gruß Samborra

lol - AMG-Fahren ist halt kein günstiger Spaß! ;) Die AMG-Garantieverlängerung kostet knapp 1.500 EUR ;) (für 1 Jahr versteht sich)

Nee, 1500,- € für 2 jahre.

Rabatt gibts nicht, habe heute telefoniert.

Mit wurde vor Ablauf der Werksgarantie eine Garantieverlängerung um 2 Jahre angeboten, obwohl meine Junge Sterne Garantie noch bis Juni 2013 läuft. Da ich aber nicht sicher bin, ob ich mein Auto nächstes Jahr verkaufe, habe ich mich für 1 Jahr Garantieverlängerung, also bis 4/13 entschieden, in der Annahme dass die Garantieverlängerung nur an die Werksgarantie möglich ist! Hier beim Mitlesen musste ich erfahren, dass ich jetzt doppelt Garantie habe, also Junge Sterne und Garantieverlängerung. Seht ihr eine Möglichkeit diese Falschberatung zu reklamieren? Oder ist es meine Dummheit, dass ich meinen Händler nicht auf die Junge Sterne Garantie hingewiesen habe? Mir wurde dieses Angebot von meinem ortansässigen Händler (Fahrzeug dort nicht gekauft) ausdrücklich im 23. Monat der Werksgarantie gemacht und dabei so getan, dass die Möglichkeit der Garantieverlängerung nur im Anschluss an die Werksgarantie möglich ist und danach verfällt, also auch nicht an Junge Sterne!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Garantie pakete MB-80 und MB-100