ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Garantie-Verlängerung bis 5 Jahre für 50% Rabatt

Garantie-Verlängerung bis 5 Jahre für 50% Rabatt

Mercedes GLS X167, Mercedes GLE C167 Coupé, Mercedes GLE W167
Themenstarteram 20. Februar 2024 um 7:52

Diese Aktion läuft gerade beim Freundlichen:

"Schließen Sie das Garantie-Paket bis zu 12 Monate nach dem Kauf Ihres Neu- oder Vorfuührfahrzeugs ab und erhalten Sie einen Aktionsrabatt von 50% für 3 Jahre Garantieverlängerung."

Beim GLE wäre das dann: 1.067,50 für 3 Jahre

Kann Mann manchen, oder?

Gruß

Ähnliche Themen
13 Antworten

Na toll, meiner ist 18 Monate alt und ich habe gerade die 3 Jahre Garantie zum Standardpreis gebucht :mad:

Zitat:

@HappyDavid schrieb am 20. Februar 2024 um 08:52:06 Uhr:

Diese Aktion läuft gerade beim Freundlichen:

"Schließen Sie das Garantie-Paket bis zu 12 Monate nach dem Kauf Ihres Neu- oder Vorfuührfahrzeugs ab und erhalten Sie einen Aktionsrabatt von 50% für 3 Jahre Garantieverlängerung."

Beim GLE wäre das dann: 1.067,50 für 3 Jahre

Kann Mann manchen, oder?

Gruß

Nicht nur kann, ich finde man SOLLTE es machen. Unbedingt. Der Preis ist super.

Hallo!

 

Ich denke, es lohnt sich, Ich habe in Polen ca 1200 € für das gleiche Garantie-Packet bezahlt.

 

Gruß aus Sudeten

Themenstarteram 20. Februar 2024 um 8:58

Das ging jetzt schnell !!!

Heut morgen angefragt, jetzt schon unterschieben.

Die Bestätigung kommt per Post.

feine Sache

das ist kein Angebot sondern Standard. Das habe ich in 2022 für den GLE400d abgeschlossen und jetzt gerade wieder für den kommenden GLE450d. Damit hat man 5 Jahre Garantie. BEI SO EIN FAHRZEUG EIN MUSSSSSSS

David, alles richtig gemacht....

Zitat:

@Simpson666 schrieb am 20. Februar 2024 um 16:22:02 Uhr:

das ist kein Angebot sondern Standard. Das habe ich in 2022 für den GLE400d abgeschlossen und jetzt gerade wieder für den kommenden GLE450d. Damit hat man 5 Jahre Garantie. BEI SO EIN FAHRZEUG EIN MUSSSSSSS

David, alles richtig gemacht....

Doch, ist ein Angebot. Früher gab es das nur beim Kauf /Bestellung eines Neuwagens diesen Sonderpreis . Dann nur bei Vorführwagen bis max. 6 Monate Alter. Nun offensichtlich darf das Fahrzeug 12 Monate alt sein. Das ist schon eine Erweiterung für den Sonderpreis. Denn normalerweise ist das viel teurer. Deshalb alles richtig gemacht!!! Und für jeden, der die Möglichkeit hat, unbedingt zu empfehlen! :)

Heute die Bestätigung der Garantieverlängerung erhalten. 1067 Euro inkl. Steuer für zusätzlich 36 Monate Garantie. Für die die das Fahrzeug länger fahren wollen, absolut zu empfehlen!

Zitat:

@Simpson666 schrieb am 22. Februar 2024 um 20:14:51 Uhr:

Heute die Bestätigung der Garantieverlängerung erhalten. 1067 Euro inkl. Steuer für zusätzlich 36 Monate Garantie. Für die die das Fahrzeug länger fahren wollen, absolut zu empfehlen!

Für den jetzigen? Nein, oder? Ist doch bestimmt für den neuen GLE, oder? Nicht das ich das Wort Garantieverlängerung falsch verstehe. Also keinen Nachkauf der Garantie für den jetzigen, sondern den neuen mit 5 Jahre Garantie

für den neuen der dann in 10/2024 ausgeliefert werden soll

Gilt übrigens nicht für Flottenkunden oder Besteller über den DMB ..... eine Haken musste das ja haben. :rolleyes:

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 23. Februar 2024 um 17:11:21 Uhr:

Gilt übrigens nicht für Flottenkunden oder Besteller über den DMB ..... eine Haken musste das ja haben. :rolleyes:

Was bitte ist „DMB“ ?

Deutscher Mittelstands Bund.

Zitat:

@saabinchen61 schrieb am 24. Februar 2024 um 08:02:23 Uhr:

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 23. Februar 2024 um 17:11:21 Uhr:

Gilt übrigens nicht für Flottenkunden oder Besteller über den DMB ..... eine Haken musste das ja haben. :rolleyes:

Was bitte ist „DMB“ ?

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 24. Februar 2024 um 09:51:31 Uhr:

Deutscher Mittelstands Bund.

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 24. Februar 2024 um 09:51:31 Uhr:

Zitat:

@saabinchen61 schrieb am 24. Februar 2024 um 08:02:23 Uhr:

 

Was bitte ist „DMB“ ?

Danke :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Garantie-Verlängerung bis 5 Jahre für 50% Rabatt