ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Gas geben vor dem ausmachen?

Gas geben vor dem ausmachen?

Themenstarteram 4. März 2003 um 11:55

Ich hab nen 3 er golf mit 1,4 liter und 60 PS. Macht es dem etwas aus wenn ich vor dem Ausmachen noch einmal gasgebe sodass er so auf 2000 U/min kommt ?

Ähnliche Themen
26 Antworten

was soll das bringen?

Themenstarteram 4. März 2003 um 11:59

Ich hör den Sound vom auto halt gern

mein vater hat das früher immer gemacht um den auspuff innen zu säubern--ziemlicher quatsch

hallo,

es gibt schon echt doofe fragen, aber wenn du es wirklich wissen willst; es ist quatsch.

machn tuts nix, blos werden sich evtl. einige leute fragen, die vielleicht zufaeiig danebenstehen, ob du nicht einen an der waffel hast.

 

gruesse michael

am 4. März 2003 um 12:08

eben, bei der abgasuntersuchung drehste den motor im stand sogar höher als 2000 U/min ;)

hmm?

 

TDI ? SOUND ? HMM ? :) den höre ich gar net gern :D

am 4. März 2003 um 13:49

Re: Gas geben vor dem ausmachen?

 

Zitat:

Original geschrieben von Golf TDI

Ich hab nen 3 er golf mit 1,4 liter und 60 PS. Macht es dem etwas aus wenn ich vor dem Ausmachen noch einmal gasgebe sodass er so auf 2000 U/min kommt ?

Junge was ne dumme Frage. Aber bis auf die Benzinverschwendung geht nichts kaputt. Nur dein Hirn sollte mal zum TÜV

Zitat:

Original geschrieben von piwi100

hallo,

es gibt schon echt doofe fragen, aber wenn du es wirklich wissen willst; es ist quatsch.

machn tuts nix, blos werden sich evtl. einige leute fragen, die vielleicht zufaeiig danebenstehen, ob du nicht einen an der waffel hast.

 

gruesse michael

:D LOL :D:D:D:D

am 4. März 2003 um 13:58

LoL

das sind die leute die den ruf des golfes runter ziehen mit den neonlichtern im auto und auspuff und jackson + raveland anlage und co.....

naja *g*

solche tuner wie frauen :D

am 4. März 2003 um 14:03

das kenn ich nur von alten Vergasern, mussten wir beim Opel Blitz immer machen...

ausmachen wird es bei Deiner Maschine nix, aber bei nem Turbo sollte man das nicht versuchen.

am 4. März 2003 um 15:22

aw

 

es macht schon was es schadet dem motor .damit wäschst du das öl von der zylinderwand und beim nächsten start ist nicht genug schmierung wenn du tag für tag machst machst du deine laufbahn und kolben schrott . es stimmt schon das man gasgeben soll vor dem ausmachen dies gilt aber nur für zweitakter .

am 4. März 2003 um 15:24

aw

 

es macht schon was es schadet dem motor .damit wäschst du das öl von der zylinderwand und beim nächsten start ist nicht genug schmierung wenn du tag für tag machst machst du deine laufbahn und kolben schrott . es stimmt schon das man gasgeben soll vor dem ausmachen dies gilt aber nur für zweitakter .

 

mfg RSZT

ps: sollte so kommen

am 4. März 2003 um 15:27

kleiner tip nimms auf tape, cd oder md auf und spiels in deiner anlage ab

kost dann keinen sprit und du kannst es so oft und so laut hören wies deine anlage bringt

Themenstarteram 4. März 2003 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von bRaX

LoL

das sind die leute die den ruf des golfes runter ziehen mit den neonlichtern im auto und auspuff und jackson + raveland anlage und co.....

naja *g*

solche tuner wie frauen :D

Ahhhhja der große fachtuner hat gesprochen! Du weißt doch garnit was ich am Golf gemacht habe!!!! Ich hab weder neonröhren noch raveland oder so nen scheiß drin! Aber du scheinst dich ja BESTENS in dieser asitunerszene auszukennen wie ich sehe.

Man könnte glatt meinen du fährst heimlich OPEL

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Gas geben vor dem ausmachen?