ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Gas Kupplungspiel beim neuwagen

Gas Kupplungspiel beim neuwagen

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 20:54

Hallöchen, ich hoffe, bin hier richtig. Hab heute meinen Audi Tt Coupe 2.0 TFSI abgeholt und der hat grade mal 45 km runter. Nun muss man den einfahren, meine Frage ist aber nun, ob man bei einem neuwagen das Gas-Kupplungspiel an Anpelm mit bergen bringen kann? Da ich es nicht gewohnt bin mit Bremse oder Handbremse an an Ampeln mit Bergen zu stehen. Als ich heute nämlich an der Ampel mit Bergchen stand, und das Gas Kupplungspiel machte und die Kupplung nach dem Schleifpunktein bisschen mehr kommen liess, traten komische Geräusche auf. Ein Kumpel meinte nun, könnten geräusche sein, die kurz vorm absaufen eines Wagens auftreten. Bei ebener Fahrbahn sind aba keine Geräusche zu hören von der Kupplung. Könnt ihr mir da weiterhelfen, will die Kpplung nämlich nicht kaputt machen, bei meinem SLK den ich vorher hatte , war das nicht so und da konnte ich das Gas Kupplungsspiel auch machen, da der schon 6 war als ich den gekauft habe. Wäre über ANtworten dankbar, habe echt Angst, dort was durch meine blöde Angewohnheit mit dem Gas und der Kupplung am Anfang was kaputtzumachen.

Beste Antwort im Thema

Das Gas/Kupplungsspiel wird deinem TT nichts schaden. Sollte dabei irgendwas kaputt gehen ist es ein Materialfehler und wird im Rahmen der Garantie behoben.

...aber sag mal. Bist du Deutsche? Mir fällt es manchmal schwer deinem geschreibsel zu folgen. Versuch mal ein paar Worte richtig, ohne bayrischem Dialekt und in der richtigen Reihenfolge zu schreiben, damit auch jeder versteht was du meinst!:(;)

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
am 15. Juli 2008 um 21:11

Wenn das ein Neuwagen ist ist ja GARANTIE drauf !

Kaputt , neu !:D

Also weiterspielen und abwarten.

Gruss

m.:)

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 21:13

Hehe, ja Garantie schon, aber nich, wenn ich selber Schuld dran bin? Heißt denn dein Post jetzt, dass es dem wagen nich schadet?^^:D

am 15. Juli 2008 um 21:18

Es sitzt ja keiner von Audi im Motorraum und überwacht deine Kupplungsspiele !:D

Das Auto sollte schon so ausgelegt sein, dass auch Frauen mit Spieltrieb lange an ihrem

Spielzeug Freude haben ! Oder !;)

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 21:21

Hm ich weiß net^^ dass Frauen gut mit Technik umgehen können sieht man ja an Vibratoren. nKlappt ja auch, aber n Autowaen is ja nu bisserl komplexer,nä... Hm na gut, also mach ich mal weiter. Hoffe, da sDing eht mir net kaputt:(. Hat heute beim ber voll komische Geräusche gemacht.Mussi mi sorgen?

am 15. Juli 2008 um 21:22

Spiel mal ruhig weiter, ich spiel auch immer und das schon seit 12.000km in 3 Monaten !:D

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 21:24

Ok, dann eh ich morgen wieder spielen, wehe du erzählst mir hier eins vom pferd.:D :D

Fake!!!!

aufhören sonst gibts von dem breiten Jungen mächtige PopoHaue!!

(die jungs vom letzten Treffen wissen ja was ich für einen Sport mache):D

lg

micha

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 21:50

Wie Fake? Welchen breiten Jungen? Darf ich das nich machen oder wie darf ich das verstehen?

ich kann mir nicht vorstellen das deine frage ernst gemeint war?

hier werden sehr oft fake fragen gestellt um manche user zu verar......

deshalb mein kommentar dazu!

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 21:56

Nein, das war eine ernste Frage. ist mein erster Neuwagen, mein alter SLk war schon 6 als ich ihn gekauft bhabe,daher weiß ich nicht. hab gehört, man kann bei nem Neuwagen viel bfalsch amchen,daher habe ich gedacht, ich frag ma hier nach, da ich hier des öfteren schon anonym und unreg mitgelesen habe. Aber ernst war die Frage schon.

dann entschuldige bitte meine forsche Art. liegt wohl an meinem jugendlichen Leichtsinn:D

Falls es dein richtiges foto ist...wir haben da so ein "kleines" TT treffen an der Nordschleife geplant!! :D:D

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 21:59

Ja ist meins*g*,ich hab es nicht so mit faken. kannste ja auch auf der Hp angucken, dass da shier nix Fake ist:( :D

Nordschleife? Hm Erkdunde leider 5.

Aber vielleicht kannst du mir ja was zu meiner Threadfrage sagen.^^ Bin mir jetzt nicht sicher, ob das ne ironische ANtwort von martinsTT war.:D

am 15. Juli 2008 um 22:01

Ich antworte nie ironisch !!!:)

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 22:03

Na dann bin ich ja beruhigt, da fragt die Nina lieber 2 mal nach.:D Hab echt voll die mörder Angst....Aber wenn die Antwort echt ernst war, dann vielen Dank. Die Macht sei mit dir junger Padawan!:D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Gas Kupplungspiel beim neuwagen