ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gas-Tankstellen-Übersicht

Gas-Tankstellen-Übersicht

Themenstarteram 23. November 2005 um 13:41

Hallo Gaser!

Im Gaser-Forum (autogas4you) wird auf eine neue, reletiv aktuelle lpg-Karte (Stand: 11/05) hingewiesen.

Die Autogas-Tankstellenkarte gibt es kostenlos beim Info-CenterAutogas, Elisabethstr. 34, 80796 München.

Fax 089-27 31 28 91

Tel.: 089- 27 81 34 17

Bestellen (nur Einzelbestellung) :

=> dort anrufen !

=> nette Dame am Hörer ;)

=> Zusendung umgehend und kostenfrei!

Freundlichst :)

mimo

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 23. November 2005 um 14:35

Hallo,

danke für den Tipp, nun habe ich mir die Tage eine bei ebay bestellt, aber die paar Euro Investition werden sich nach der Umrüstung sicher schnell wieder rentieren, vor allem bei meinem A8, der sich nun dank der kalten Jahreszeit mal eben 16 Literchen auf 100 km rein zieht.

Aussteiger

Themenstarteram 23. November 2005 um 15:00

@aussteiger

 

macht nix & kostet auch nix ;)

Wenn du auf Autogas fährst, kannste gerne mal deine Erfahrungen posten !

mimo

Gaskarte

 

Ist ja mal geil, dass funktioniert wirklich. Allerdings war bei mir keine freundliche Dame am Telefon, sondern ein freundlicher Herr mit leicht ausländischem Akzent.

Wenns nix kostet und ich die Karte wirklich bekomme, wärs ja mal der Hammer! Vielen Dank für den Tipp!

mfg

André

am 23. November 2005 um 15:11

Muss ich mich noch ein paar Wochen gedulden bis ich auf Autogas umschalten kann, aber habe bereits verbindlichen Termin und die Anzahlung ist auch schon geleistet, ein nettes Weihnachtsgeschenk mache ich mir da mal wieder. Werde meine Erfahrungen dann bekannt geben, denke aber mal es wird sich lohnen und je mehr eine Karre säuft, desto mehr kann man sparen - genial.

Habe direkt bei ebay meinen Kommentar zu den Tankstellen-Karten mit Angabe der Tel.Nr.in München ergänzt, Zwischenhändler sind bei kostenlosen Dingen nun wirklich nicht von Nöten und solche Infos braucht die Nation.

Die Dame ist wirklich sehr freundliche und war angenehm überrascht wieviele Leute heute angerufen haben:)

Man, GEIZ IST GEIL

Ich hoffe ich bekomm die wirklich kostenlos zugeschickt! hat die Karte schon jmd zu Hause`?

am 24. November 2005 um 12:32

Ja. Gestern bestellt, heute bekommen ;-)

Gruß,

Jens

Themenstarteram 24. November 2005 um 14:28

Tankstellenkarte lpg

 

Karte kam soeben per Post, das ging ja fix!

Vorderseite: ca. A3-Format, Bundesweite Übersicht, 865 Tankstellen markiert.

Reicht grade so zur groben Orientiertung, aber nicht für konkrete Suche / unterwegs.

Rückseite: Orte u. Tel. (alpabetisch geordnet, nicht nach PLZ)

Naja, für lau ;)

mimo

Hi,

das geht ja fix, hoffentlich kommt meine auch noch - bei dem Bedarf!

Sagt den anderen Gasern bitte erst dann Bescheid, wenn meine da ist! ;)

Viele Grüße

99tester

Hallo,

habe gestern Nachmittag angerufen und die Karte soeben erhalten. Für das Handschuhfach o.k.

am 24. November 2005 um 16:48

Kann vielleicht einer von euch die Karte als PDF hier einstellen?

Dann wär die Verteilung sicher einfacher, als ob jeder dort anruft

Re: Tankstellenkarte lpg

 

Zitat:

Original geschrieben von mitsumotion

Rückseite: Orte u. Tel. (alpabetisch geordnet, nicht nach PLZ)

Nur Ort und Tel. oder genaue Adresse mit Straße und Hausnummer?

Wenn's schon nix kostet muss man der freundlichen Dame ja nicht unnötig Arbeit machen. Und falls keine genaue Adresse angegeben ist verkommt das Ding bei mir zum Staubfänger...

Hallo,

auch ich muss sagen: Gestern telefonisch bestellt und heute schon angekommen.

Auf der Karte sind die Orte angegeben, in denen man Autogas bekommt. Auf der Rückseite dann die Adressen mit Telefon-Nummern. Leider, und das ist wirklich schade, stehen keine Öffnungszeiten dabei. Und das, wo man ja weiss, das nur ca 1/3 der LPG-Tanken auch nachts und am Wochenende geöffnet haben. Außerdem eine Handy-Nummer (0163-2886427) wohin man eine SMS schicken kann mit Angabe des KFZ-Zeichens wo man sich gerade befindet und nach ein paar Sekunden (habe es mit " K " ausprobiert) erhält man dann die Kölner LPG-Tanken mit Tel.-Nummer, leider auch hier ohne Öffnungszeiten.

Fazit: Während der Woche zu gebrauchen, am Wochenende lieber nicht benutzen

Gruß

redrider

Re: Re: Tankstellenkarte lpg

 

Zitat:

Original geschrieben von helsinkiishell

Nur Ort und Tel. oder genaue Adresse mit Straße und Hausnummer?

Wenn's schon nix kostet muss man der freundlichen Dame ja nicht unnötig Arbeit machen. Und falls keine genaue Adresse angegeben ist verkommt das Ding bei mir zum Staubfänger...

Staubfänger, neeeeee. Ist doch Winter, ab in den Kamin damit. Spass beiseite; ist ganz interessant die Karte, aber nützlich ist sie nicht. Komischerweise gibts im Osten das größte Ballungsgebiet an LPG Tanken in Deutschland.(Etwa bei Zwickau)

Das fand ich schon sehr merkwürdig. Ist das zu erklären?

Deine Antwort
Ähnliche Themen