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Gastank Ausbauen
Wie baut mann ein Muldentank wieder aus dem Auto Raus.
Der Tank ist vollgeklebt gewesen mit Montage schaum ,hebt bomben fest , nicht mal der Brenner hat es bezwingen können.
hier ein paar bilder
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19 Antworten
und noch eins
und noch eins weil es so schön war
und eins für die wo hier gleich die komentare abgen werden ob wir nicht ganz sauber sind
wenn jemand eine bessere idee hat wie mann Montageschaum entfernt ,nur raus damit
ist der gastank leer bei den spielchen das du da machst. ich mein richtig leer nicht nur leergefahren ?
na ich glaub ich hab was mit den Augen ,...nee nee..
Von unten schauen, wo da die Löcher sind, Stange durch, Wagenheber drunter und hochkurbeln.
Noch mutiger: mittig unter der Mulde das Fahrzeug anheben, die sollte sich nach innen verformen und somit den Schaum lösen.
Wenn Ihr da schon mit'm Brenner rangeht, dann dürften andere Mittel sicher auch recht sein ...: rausflexen *gg*
Gruß, Frank
so Tank ist drausen , dank einen Body builder, über 3 stunden haben wir gebraucht , hatte alles versuch , zum schluß wollte ich die mulde weg flexen und dann kamm die erlösung ein richtig starker Body bilder , der hat paar mal mit dem hebe eisen hin und hergerissen , ein paar risse in der Mulde und der Tank war drausen.
hier ein bild , nie mehr Montageschaum , hat mir das ganze Auto ruiniert , stinkt heute noch nach verbrannt heheheheh.
Aber das wichtigste ist das die arbeit getan ist und der Bock wieder läuft.
Ist das nicht eigentlich ein Unterflurtank ?
Warum sollte der alte raus ?
Steffen
Montageschaum ... also auf die Idee muß man erst mal kommen.
Gibt's noch mehr Gasfahrer, bei denen der Umrüster sowas verbrochen hat?
ich hatte ständig probleme mit dem Multiventil , mal gingen nur 40 liter in den tank und ein andermal 67 liter und ich habe einen Brutto 70 liter tank,
nach dem wir mal das multiventil ausgebaut hatten haben wir gesehen das am magnet vom schwimmer jedemenge späne waren und das der grund war das das multiventil als nicht abgeschaltet hat , zum schluß war es peinlich zu tanken ,weil die letzten 20 liter wo in den tank reingingen , hat es so laut geratter , das ich als angstbekommen habe.
Auf jeden fall haben wir in den Tank hinein geschaut und der war von innen stark verostet und daher auch die späne.
Aber der Großhändler hat mir erst ein neuen multiventil geschickt und jetzt einen Tank.
Keine Ahnung was das für ein Tank ist ,auf jeden fall ist er jetzt eingebaut und ich werde es nicht mehr raus machen .
Macht das ein unterschied ob es ein unterfuhr tank ist oder nicht ???
Ach ja , da war auch mal so ein bild im laufe wo es einen Tank verrissen hat , der hat so ausgesehen wie mein alter , vieleicht war das bei dem auch so weil es von innen gerostet hat.
Hier das bild von dem tank
Zitat:
Original geschrieben von Erwachsener
Montageschaum ... also auf die Idee muß man erst mal kommen.
Gibt's noch mehr Gasfahrer, bei denen der Umrüster sowas verbrochen hat?
der umrüster war eigentlich nicht der schuldige, das war ich .
Mein umrüster hatte den Tank eingebaut und der war schräg eingebaut so das es ein höhenunterschied von ca 4 cm waren von vorne nach hinten.
Da er es mit ein wenig montageschaum festgemacht hatte , und ich den Tank problemlos in die mulde anpassen konnte habe ich mir halt vom Baumarkt auch so montageschaum gekuft und die 2 Dosen reingedrückt hehehehehhehehehe, so ein schei....ß , hätte ich das blos nicht gemacht.
Auf jeden fall war nicht der umrüster schuld.
hier noch 2 bilder vom multiventil mit den spänen vom tank.
und noch eins