ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. gateway 500

gateway 500

Themenstarteram 1. November 2006 um 22:12

Hi,

hat das schon jemand im A8 eingebaut? Wo plaziert man es am Besten?

Ähnliche Themen
13 Antworten

Hallo,

habe mein Gateway am Dienstag bekommen. Das Gateway kommt hinter den Wechsler und die Halterungen in die Ablage daneben.

Meine Frage:

woher die 12 V nehmen ?

wie bekomme ich die 2. Ablage raus ?

Grüße

Dieter

Themenstarteram 2. November 2006 um 18:43

Die zweite Ablage ist nur geclipst, vorne befinden sich zwei kleine Löcher links und rechts , evtl. ist der Filz noch drüber. Durch die löcher kann man die beiden Clipse nach innen biegen, dann geht die Ablage raus.

Hinter dem Wechlser ist wenig Platz, Ausbau des Handschuhkastens ist notwendig. Achtung, erst den Player rausziehen (mit Spezialwerkzeug), dahinter ist noch ne Befestiegungsschraube vom Handschuhfach. (2 rechts hinter der Sicherungsabdeckung, 3 nach oben an der Vorderkante, eine unten im Fußraum und 2 an der Rückwand. Ist nicht schwierig, aber fummelig. Es sind übrigens Torxschrauben, also passenden Dreher besorgen.

Die Versorgungsleitung zum Player ist am Rand des Würfelsteckers, bei mir war + blau/rot und - braun.

Ich habe allerdings alles erstmal zurückgebaut, wegen Zeitmangel und weil ich den Wagen brauche.

Hallo,

warum hast du das Handschuhfach ausgebaut ???

Grüße und Danke

Dieter

Themenstarteram 3. November 2006 um 7:36

Weil hinter dem CD Wechsler absolut kein Platz mehr ist für das Gateway. Ob der Platz hinter dem Handschuhfach reicht muß ich noch ermitteln. Die Einbauanleitung von Dension ist ja wohl grottenschlecht, ich habe es bisher auch noch nicht geschafft die Konfiguration so einzustellen dass man wirklich Listenmenüs hat, siehe hierzu auch den Thread im A6 Forum.

LG Fried

Hallo,

dann ruf mal bei maxxcount an. Die sind auch nicht besser...

Grüße

Dieter

Hallo Audibug,

habe auch alles wieder rückgängig gemacht. Der Platz ist echt bescheiden. Wen ndu eine Lösung hast, melde dich doch mal. Ich werde morgen Nachmittag nochmals drübergehen.

Grüße

Dieter

Hallo Kollegen (oder soll man Leidensgenossen sagen ?),

drinn is a, der iPod. Danke an das Mobile Elektronik Team München für den super Einbau.

Dieter

Deine Antwort
Ähnliche Themen