ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. geblitzt. heute post bekommen.

geblitzt. heute post bekommen.

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 19:43

Hi,

heute die böse überraschung.

post von der busgeldstelle.

ich war 39 km/h zu schnell und wie schon damals erwähnt noch in der probezeit.

ich habe jetzt ersteinmal vor das foto anzufordern um zu schauen wie genau man da etwas erkennen kann.

was kann ich tun fals das foto wirklich scharf ist und man eindeutig zu erkennen ist? kann man trotzdem abstreiten das man es gewesen ist?

hoffe jemand kann mir ein paar tips geben.

 

mfg Evil.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Naja, die meisten werden jetzt wieder sagen: Steh zu deinen Taten und von den Mods wird der Thread eh wieder geschlossen....... Weils ja "illegal" ist da was zu vertuschen oder sonstiges........

Deshalb halt ich mich jetzt auch wieder raus :D

am 5. Oktober 2005 um 19:50

Lautehupe fragen, der kennt sich mit sowas aus! :D

;)

Re: geblitzt. heute post bekommen.

 

Zitat:

Original geschrieben von Evilrulah

was kann ich tun fals das foto wirklich scharf ist und man eindeutig zu erkennen ist? kann man trotzdem abstreiten das man es gewesen ist?

klar kannst du es abstreiten - dann bekommt der Halter das Ticket...

Lox: hör mal weg ;-)

Hast du nicht eine Oma, die einen Führerschein hat und eh nicht mehr Auto fährt? Kann es nicht sein, dass Sie gerade an dem Tag mit dienem TT zu schnell unterwegs war...?

Tja, würde sagen: Pech gehabt - lern draus und steh dazu (auch wenn´s schwer fällt)...

Tulura

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 19:52

der halter des fahrzeuges bin ja auch ich.

Zitat:

Original geschrieben von Evilrulah

Golf IV GTI // 2001 // 110kw // Recaro Lederausstattung // = totalschaden

Wie ist denn der GTI gestorben???

Tulura

Zitat:

Original geschrieben von tulura

Wie ist denn der GTI gestorben???

Tulura

frag lieber nicht :D

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Lautehupe fragen, der kennt sich mit sowas aus! :D

;)

ja ich wurde neulich auch mit 79 KMH zuviel geblitzt :D Wenn ich Erfolg habe verkuafe ich das Rezept :D

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 20:02

mir wurde die vorfahrt genommen... war unschuldig daran.

schon klar ;-)

Re: geblitzt. heute post bekommen.

 

Zitat:

Original geschrieben von Evilrulah

ich war 39 km/h zu schnell und wie schon damals erwähnt noch in der probezeit.

Auch wenn es hart klingt: Zähne zusammenbeissen, die Schuld auf sich nehmen und was fürs Leben lernen (Taten folgen Konsequenzen). Da gibt's keine Ausreden - schon garnicht mit jungen 19 Lenzen!

Ich hab meine Tickets bisher auch immer brav gezahlt, schliesslich war ich auch immer selbst schuld. Hab mich zwar auch immer tierisch augeregt, nützt ja aber nix.

Bis vor 2 Jahren gab es auch noch keinen Punkteführerschein bei uns in Luxemburg. Seit Einführung hab ich aber (noch) kein Ticket mehr bekommen :D

MfG,

Sven

am 5. Oktober 2005 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

ja ich wurde neulich auch mit 79 KMH zuviel geblitzt :D Wenn ich Erfolg habe verkuafe ich das Rezept :D

Bist mal wieder mit 109 durch die Zone 30 vorm Kindergarten geblitzt worden ?

;)

Heiko

Re: Re: geblitzt. heute post bekommen.

 

Zitat:

Original geschrieben von tulura

Lox: hör mal weg ;-)

Hast du nicht eine Oma, die einen Führerschein hat und eh nicht mehr Auto fährt? Kann es nicht sein, dass Sie gerade an dem Tag mit dienem TT zu schnell unterwegs war...?

Das wird nicht klappen. Weder das Weghören noch das mit der Oma. Wenn deine Angabe, wer gefahren ist, auch nur annähernd unplausibel ist steht jemand vor deiner Tür und vergleicht dein Antlitz mit dem deiner Oma. Und wehe da gibt es keine Gemeinsamkeiten!!

Würde einfach die Strafe akzeptieren und weiteren Schwierigkeiten aus dem Weg gehen....(Denk mal an Fahrtenbuch etc. *kotz* ). Was glaubst du wie viele Leute schon versucht haben da raus zu kommen?!?! Die geben sich nicht einfach so geschlagen.

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 20:57

ich schreib lieber fahrtenbuch als ca. 500€ für 9 theoriestunden auszugeben. ich finde das eine frechheit was so ein aufbauseminar kostet.

mfg Evil.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. geblitzt. heute post bekommen.