ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, New Beetle & Beetle
  6. Käfer
  7. gebrauchte ORIGINAL Käferteile für wieviel anbieten

gebrauchte ORIGINAL Käferteile für wieviel anbieten

Themenstarteram 9. Juli 2009 um 14:52

hallo,

ich habe diverse Käferteile, wie z.B eine Motorhaube, eine Stoßstange (rostig) , Heckscheibe, Heckleuchte (rostig), eine Tür (unten verottet/rostig) Felgen und diverse andere Käferteile in meiner Garage... da ich derzeit ausmiste und den Käfer bereits vor 2 Jahren verkauft habe würde es mich interessieren zu welchem Preis ich die Komponente verkaufen kann... ein Rücksitz ist auch noch vorhanden, sowie ein total runtergekommender vordersitz ... leider bedingt durch ein Leck im Dach...

vielen Dank für Eure Hilfe... wo kann ich am besten Käferteile anbieten...

vielleicht kann ich mich dann endlich mal meinem BMW 1602 widmen, insofern wieder Platz in der Garage vorhanden ist :))

Ich komme aus dem raum Hamburg

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 9. Juli 2009 um 17:17

Habe mal ein paar Bilder gemacht

wer Interesse hat einfach melden!

am 9. Juli 2009 um 17:35

Das is Schrott, kannste wegschmeißen. Mal im Ernst: So ne Motorhaube krieg ich im guten zustand für 20euro, versiffte sitze oder durchgerostete Türen kannste auch wegschmeißen solangs sich jetzt nicht im sehr alte und seltene Teile wie sickentüren handelt. Originale Käferfelgen sind auch so gut wie nix wert.. Ich kann mir nicht vorstellen dass du für die Motorhaube noch mehr als 5-10€ verlangen kannst.

Vielleicht findste in Ebay nen dummen, kann ich mir aber ehrlichgesagt nicht vorstellen...

am 10. Juli 2009 um 7:29

Ich gebe zu bedenken, dass es sich dabei offensichtlich um eine ältere, längere Haube zu handeln scheint.

am 10. Juli 2009 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von Sasquatch

Ich gebe zu bedenken, dass es sich dabei offensichtlich um eine ältere, längere Haube zu handeln scheint.

Wollte ich auch schon geschrieben haben. das sieht aus wie eine Haube Bj 58-67.

Wenn die gut in Schuss ist, gibts schon ein bisschen mehr. Reich wird man davon aber auch nicht, aber irgendwo zwischen 50 - 150 Euro. Mann muss nur jemanden finden, der die brauch.

Gruß

Markus

am 10. Juli 2009 um 10:02

Ups :) hab jetzt nur auf die Kennzeichenleuchte geschaut.. Scheint tatsächslich ne halblange Haube zu sein. Aber Bj. 58 mit sicherheit nicht wegen der breiten Kennzeichenleuchte, die gabs ja erst ab 64 oder so? Ich hab für meine Haube hinten + Stoßtstange mit Hörnchen und der Rückfahrleuchte 50euro gelöhnt, war aber auchn Freundschaftspreis :) wenn sie nur flugrostig ist sind 50€ in der Tat vielleicht realistisch, kommt aber echt auf den Zustand an. Wenn die Kante unten weggerostet ist bleib ich bei der meinung dass du die wegschmeißen kannst. Eine neue Repro-Haube kostet bei vw-teile-vertrieb 109€, die ist von der Passgenauigkeit laut angaben des Vertriebs auch sehr gut. Meine Haube war damals rostfrei bis auch ein paar Steinschläge.

am 10. Juli 2009 um 10:31

also solche hauben habe ich auf diversen treffen für um die 30 euro gesehen. mehr kannste dafür auch nicht erwarten.

von den anderen teilen hast du keine bilder? oder hab ich die übersehen?

vg vom steini

am 10. Juli 2009 um 11:50

Also da schließ ich mich steinis meinung an, 30€ halt ich für realistisch.

Themenstarteram 10. Juli 2009 um 13:29

Danke für die vielen Antworten :)

Ich biete die Haube jetzt für 100 EUR auf VHB an.

Die Kante der Haube ist nicht weggerostet, die Aussage bezog sich auch die Tür.

Weitere Fotos kommen, sobald meine 3000er Akkus wieder aufgeladen sind... die haben gestern den Geist aufgegeben^^

http://pinnwand.abendblatt.de/index_ha.phtml?showsingle-83&aid=3242964

Im Anhang sind Fotos der Stoßstange und der Fensterscheiben zu sehen.

am 10. Juli 2009 um 13:58

Na dann viel Erfolg

am 10. Juli 2009 um 14:27

Also die Stoßstange kannste vergraben. Vielleicht die Halter, abschrauben, entrosten und schön schwarz lacken. Aber auch die gibts günstig.

Ich denke auch 30-50 ist Ok ,aber wenn die einer für 100 kauft dann gib mir mal die Tel.Nummer ,ich hab da auch noch was liegen das ich bisher noch nicht entsorgt habe:D

 

Aus dem Stoßfänger kannst du eine Blumenampel basteln,da wirst du keinen 5er mehr bekommen.

 

 

Vari-Mann

am 10. Juli 2009 um 14:30

@ sasquatsch: ich glaube der TE meint dass alle Käferteile gold wert sind.. Grade in dem Zustand gibts die ja wie sand am Meer. Ich glaube fast niemand würde sich die an sein Auto schrauben. Und die paar Rat-Looker die rumfahren wissen dass die Dinger günstig zu kriegen sind

am 10. Juli 2009 um 14:31

Vari-Mann war mal wieder ein paar Sekunden schneller :D wie war das jetzt mit der Gewinner muss nen Kasten Bier zahlen? ;)

Ok,den kommst du aber holen ! Versand is nicht !;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, New Beetle & Beetle
  6. Käfer
  7. gebrauchte ORIGINAL Käferteile für wieviel anbieten