ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Gebrauchten in Blau. Was denkt ihr zu dem

Gebrauchten in Blau. Was denkt ihr zu dem

Themenstarteram 28. Juni 2010 um 17:26

Hallo,

Bin schon seit ner Weile am schauen nach nem gebrauchtem TT 8J.

Jetzt im Juli möchte ich mir nun einen kaufen wenn ich ein gutes Angebot finde. Ich lebe in Spanien will aber in Deutschland kaufen da viel mehr Auswahl.

Nun hab ich aber heute beim stöbern folgendes Angebot gefunden:

http://www.autoscout24.es/Details.aspx?id=178460737#

Ist in meiner Heimatstadt und würde ne Menge stress Ersparnis wegen Ummeldung bedeuten. Und natürlich noch ein riesen Plus das ich dann Garantie hätte, was ich wahrscheinlich bei Kauf in Deutschland nicht hätte.

Hier noch die Daten aus dem Text die zusätzlich und nur auf Spanisch angegeben sind:

S-Tronic

S line Paket innen und aussen

S line Sitze SToff/Leder

Xenon Plus

19" Felgen

Bluetooth + Multifunktionslenkrad

Electrisch anklappbare Aussenspiegel

Automatisch abblendbare Spiegel (Innen)

Alarmanlage

Radio Concert

Ich hatte eigentlich nach nem schwarzen geschaut. Werde mir den aber Freitag mal anschauen und wenn mir die Farbe auch im Tageslicht gefällt will ich wahrscheinlich zuschlagen. Denn Ausstatung ist genau nach meinem Wunsch.

Meine Wunschliste: genau diese Felgen, Xenon, Bluetooth, Alarmanlage

 

Was haltet ihr von dem Angebot? Bei import aus Deutschland müsste ich ca. 2000€ noch draufzahlen. Meinung zur Farbe hätte ich auch gerne da ich ihn in der Farbe noch nicht in natura gesehen habe.

Beste Antwort im Thema
am 29. Juni 2010 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von pananis

Der hat kein Multilenkrad

Ich wollt schon immer mehr als ein Lenkrad im TT ;-)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Das dürfte "mein" mauritiusblau-perleffekt sein. Ich finde die Farbe nach 2 Jahren immer noch für chic! TTs mit der Farbe sind aus meiner Beobachtung eher selten zu finden. Schwarz, silber und auch weiss sieht man viel zu oft...

Themenstarteram 28. Juni 2010 um 19:55

Hey, hast du paar Bilder? Vielleicht auch mit Sonnenlicht.

Bilder ja, aber leider keine bei direkter Sonneneinstrahlung. Aber beschreiben kann ich das: wenn die Sonne direkt auf den Lack scheint, sieht man schon aus 2 m Entfernung deutlich den glitzernden Perleffekt. Mein damaliger Golf IV hatte auch ein einen Blauton mit Perleffekt, aber der war kaum erkennbar!

Themenstarteram 28. Juni 2010 um 20:10

Hört sich gut an. Kann ihn mir leider nicht vor Freitag anschauen.

Zitat:

Original geschrieben von StephanTT

Hey, hast du paar Bilder? Vielleicht auch mit Sonnenlicht.

Schau mal in der Anlage, da ist wenigstens ein bisschen Sonne drauf. Ich suche mal, ob ich noch ein paar bessere habe, aber hoffe, Du kannst damit schon mal etwas anfangen. Ansonsten wirf noch einen Blick in meine Historie...

2008-juni-0326
2008-juni-0325

Und noch zwei, zwar nicht von meinem, aber auch mauritius mit Sonne drauf.

 

Ansonsten schließe ich mich McStrobi an: Sehr gute Farbwahl. Wirkt auf dem TT sehr edel und sieht auch nach zwei Jahren nicht langweilig aus, da es eher selten anzutreffen ist.

Mauritius04
Mauritius03

Hatte auch einen mauritiusblauen. :cool: Ich schliesse mich McStrobi und maody66 an, für mich ist es sogar eine der schönsten Lackierungen für den TT. Werd heute Abend noch ein Bild mit direkter Sonneneinstrahlung herauskramen. ;)

Themenstarteram 29. Juni 2010 um 7:44

Danke euch allen. Bin wirklich sehr gespannt ihn endlich in natura zu sehen und dann vielleicht zukaufen ;)

am 29. Juni 2010 um 9:08

Der hat kein Multilenkrad, schau mal auf die Fotos! Ist der Standartlenker! ;-)

am 29. Juni 2010 um 9:43

Zitat:

Original geschrieben von pananis

Der hat kein Multilenkrad, schau mal auf die Fotos! Ist der Standartlenker! ;-)

Ein Lenkrad ist ja auch zum Lenken da und nicht um Knööööppche zu drücken ;):D

am 29. Juni 2010 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von pananis

Der hat kein Multilenkrad

Ich wollt schon immer mehr als ein Lenkrad im TT ;-)

am 29. Juni 2010 um 10:30

Mir gefällt die Farbe auch gut. In der Nachbarschaft hier hat auch einer einen TT damit. Sieht wirklich edel und zeitlos schön aus. An der Ausstattung rumzumäkeln bringt ja nichts. Der ist ja schon fertig. :)

Keine Ahnung habe ich allerdings zur Regelung einer Garantie oder Gewährleistung bei Kauf im Ausland. Und selbst wenn das per EU-Recht gereglet ist, bleibt noch die Chance der Durchsetzbarkeit im Ausland. Daher hätte ich dabei Bedenken.

Themenstarteram 29. Juni 2010 um 10:56

Zitat:

Original geschrieben von rtcaptain

Mir gefällt die Farbe auch gut. In der Nachbarschaft hier hat auch einer einen TT damit. Sieht wirklich edel und zeitlos schön aus. An der Ausstattung rumzumäkeln bringt ja nichts. Der ist ja schon fertig. :)

Keine Ahnung habe ich allerdings zur Regelung einer Garantie oder Gewährleistung bei Kauf im Ausland. Und selbst wenn das per EU-Recht gereglet ist, bleibt noch die Chance der Durchsetzbarkeit im Ausland. Daher hätte ich dabei Bedenken.

Ich lebe dort und genau deswegen ist es für mich ein Vorteil das ich dann in Spanien Garantie habe.

Ausstattung: Danke für den Tipp mit dem Lenkrad, das muss ich checken, weil ohne dieses Multifunktionslenkrad gibts doch auch garnicht die Bluetooth option, oder? Wäre ein Minus und auf jeden Fall Preisreduzierung.

Dazu gleich noch ne Frage: Woran erkenne ich denn das er wirklich das S Line Innen und aussen hat. Find ich irgendwo vergleichsbilder?

Und was ich noch komisch finde ist dieser Schriftzug am Heck: "LMSA", oder so.

Themenstarteram 1. Juli 2010 um 16:45

Morgen kann ich mir Ihn nun endlich anschauen.

Hab noch keinen Kommentar zum Preis gehört? Denke eigentlich das er bei der Ausstatung ok ist, oder? (Man muss 2000€ abziehen, weil das würde mich import aus Deutschland kosten und Allgemein sind hier Autos teurer)

Und nachdem hier ja festgestellt wurden ist das es kein Multifunktionslenkrad ist. Liege ich richtig mit der annahme das es dann auch kein Bluetooth verbaut hat?

Sonst noch speziellen Tipp worauf ich morgen bei Testfahrt achten sollte?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Gebrauchten in Blau. Was denkt ihr zu dem