ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. gebrauchter 530i. Was mein Ihr?

gebrauchter 530i. Was mein Ihr?

Themenstarteram 8. Dezember 2007 um 15:58

Würde nur gerne wissen ob der Preis für folgenden Wagen angemessen ist.

 

Kilometerstand: 61.925 km

Getriebe: Automatik

Erstzulassung: 11/2004

Klimatisierung: Klimaautomatik

Farbe: Silber

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung,

Leder, Memorypaket, Heckrollo, Holzausstattung, Telefon, Sportfahrwerk, Sportsitze, Mittelarmlehne, Kopfstützen im Fond, Radio/ CD- Wechsler, Radio/ CD, Radio, Multifunktionslenkrad, Regensensor, Bordcomputer, Außentemperaturanzeige, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigung, Außenspiegel el. ,Wärmeschutzglas, Sportlenkrad, Aktivlenkung, 1. Hand.

Preis 23.300,-

Danke ...

Ähnliche Themen
17 Antworten

Da der Wagen ja drei Radios und Kopfstützen hinten hat, finde ich den Preis nicht schlecht. :D:D

Im Ernst, wenn das ein Angebot vom BMW-Händler mit Gewährleistung ist finde ich den Preis in Ordnung. Einem freien Gebrauchtwagenhökerer würde ich kein Auto in dieser Preisklasse abkaufen.

Themenstarteram 8. Dezember 2007 um 17:08

genau ... :D

Hab den spaß ja nur kopiert. Vllt ist es ja auch individual :D

Ist leider nicht von einem BMW-Händler sondern von einer Leasing-Gesellschaft aber die bieten auch die normale Garantie an.

Zitat:

Original geschrieben von Redier

... Vllt ist es ja auch individual :D

Jepp, dann stell doch mal bitte ein paar Pics des Cockpits mit den 3 Geräten ein. :cool:

Btt. von einer Leasinggs. finde ich besser als vom Freundlichen Gebrauchtwagenhändler um die Ecke. Der Wagen müsste so bei 52.000 - 53.000 gelegen haben und da ist 23.300 brutto schon okay....wenn der Wagen gut in Schuss solltest Du den Deal machen. Es kann nicht schaden, eventuell noch beim BMW Händler einen Komplettcheck mit Protokoll machen zu lassen.

Klär mich auf wenn ich mich irre....aber Leasinggesellschaft heisst doch, dass die autos von vielen verschidenen leuten gefahren worden sind. Keinem der fahrer hat das auto gehört und dementsprechend werden sie auch gefahren sein....hmmm...gut überlegen...

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

Klär mich auf wenn ich mich irre....aber Leasinggesellschaft heisst doch, dass die autos von vielen verschidenen leuten gefahren worden sind. Keinem der fahrer hat das auto gehört und dementsprechend werden sie auch gefahren sein....hmmm...gut überlegen...

Das was Du meinst ist eine Autovermietung ;)

Meine Leasinggesellschaft heißt BMW Leasing....es gibt aber auch noch andere wie z.B. ALD, Sixt Leasing usw..

Zitat:

Original geschrieben von Nille72

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

Klär mich auf wenn ich mich irre....aber Leasinggesellschaft heisst doch, dass die autos von vielen verschidenen leuten gefahren worden sind. Keinem der fahrer hat das auto gehört und dementsprechend werden sie auch gefahren sein....hmmm...gut überlegen...

Das was Du meinst ist eine Autovermietung ;)

Meine Leasinggesellschaft heißt BMW Leasing....es gibt aber auch noch andere wie z.B. ALD, Sixt Leasing usw..

Also das heisst, das ist das selbe Modell wie bei dem Hersteller selbst, nur dass hier ein weiteres Untenehmen dazwischen geschaltet ist?

Kannte ich seither nicht. Aber man lernt ja bekanntlicherweise nie aus....

Danke dir...

Und BTT...klingt nach nem interessanten Angebot....

Kommt Gas rein?

Zitat:

Also das heisst, das ist das selbe Modell wie bei dem Hersteller selbst, nur dass hier ein weiteres Untenehmen dazwischen geschaltet ist?

Kannte ich seither nicht. Aber man lernt ja bekanntlicherweise nie aus....

Danke dir...

Und BTT...klingt nach nem interessanten Angebot....

Kommt Gas rein?

Leasing heißt ganz einfach, dass Dir eine Leasinggesellschaft ein Auto Deiner Wahl und Ausstattung überläßt. Das Fahrzeug ist auf Dich zugelassen und Du bezahlst eine verinbarte monatliche Rate über eine gewisse vorher vereinbarte Laufzeit. Danach geht das Auto an die Leasinggesellschaft zurück.

Themenstarteram 9. Dezember 2007 um 0:39

wenn das so der Fall ist kann ich ja eigentlich davon ausgehen das es ein Fahrzeug ist welche in einem sehr guten Zustand sein sollte? Diese Leasinggesell. nehmen es doch sicherlich sehr genau bei ihren Autos.

am 9. Dezember 2007 um 8:12

hallo,

also es wird sich hier um einen leasingrückläufer handeln.

prinzipiell sind wohl 2 verschiedene gründe denkbar:

a) vertrag mit dem leasingnehmer läuft aus und dieser gibt das auto zurück

b) leasingnehmer kann die raten nicht mehr zahlen ( soll vorkommen) und das auto wird von der leasinggesellschaft eingezogen.

einfluss auf die pflege hat die leasingges. nicht, da sie das auto ja zur verfügung stellt und bis zur rücknahme nicht mehr sieht. wie die pflege bei b) aussehnen könnte kann man sich ja eigentlich vorstellen.

mfg

p.s. vieleicht mal mit der fahrgestellnummer bei bmw mal die historie ausdrucken lassen

Wieso kann man sich den Pflegezustand bei b) erklären?

Da viele Leasingverträge 3 Jahre laufen ist bei Bj 11/2004 Variante a) wahrscheinlich.

Pflegen tue ich auch mein Leasingfahrzeug, als ob ich das Auto gekauft hätte, da auch irgendwann der Tag der Rückgabe naht!!

am 9. Dezember 2007 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von frantic_frenzy

Wieso kann man sich den Pflegezustand bei b) erklären?

Da viele Leasingverträge 3 Jahre laufen ist bei Bj 11/2004 Variante a) wahrscheinlich.

Pflegen tue ich auch mein Leasingfahrzeug, als ob ich das Auto gekauft hätte, da auch irgendwann der Tag der Rückgabe naht!!

...von außen ja, innen kann ja keiner reinschauen (zB Motor warm fahren). Die Wette ist, dass Leasingnehmer ihre Fahrzeuge ähnlich gut behandeln wie Eigenbesitzer. Nun ja, wenn es bspw. ein Dienstwagen wäre, würde ich die Wette definitiv nicht eingehen. Ich sehe ja, wie diese von Kollegen behandelt werden.

Gruß

Moin zusammen,

wo findet ihr eigentlich immer solche Autos zu solchen Preise (find ich nämlich jetzt nicht viel).

Bin nämlich auch auf der Suche nach einem.

Ab Bj 2004, Xenon, Schiebedach, Navi-Prof. Skisack, Km bis ca. 70.000, Automatik mehr nicht, Farbe egal.

Modell 525iA oder 530iA (wobei dieser eher nicht in Frage kommt, es sei denn ein event. minderkaufpreis gegenüber eines Diesels würde den Mehrverbrauch aufheben)

Modell 525dA oder 530dA

und ich finde da immer nur Fahrzeuge so um die 29.000-33.000.

Also ich finde den Prei fair.

hallo frantic,

ich schrieb extra "prinzipiell" !!!!! ; );)

 

und zu b): ist doch klar, wenn jemand die leasingraten nicht mehr zahlen kann, dann wird er sicher sein fahrzeug vorher entsprechend pflegen ( inspek. öl, etc. ....) alles klar ??

mfg

 

am 16. Dezember 2007 um 23:16

schuster bleib bei deinen leisten. für 23 TEur gibt es schöne autos in der golf-klassef. die sind auch im unterhalt für arbeitnehmer bezahlbar <gg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. gebrauchter 530i. Was mein Ihr?