gebrauchtes" Heizungs – Klimabedienteil / Steuerung BMW E36
Es hat bis jetzt nichts gebracht, deshalb meine Bitte erneut
"gebrauchtes" Heizungs – Klimabedienteil / Steuerung BMW E36,
Hallo
Mein Problem:
BMW E36, 318 IS , Baujahr 1998
Ein neu eingebautes, "gebrauchtes" Heizungs – Klimabedienteil / Steuerung BMW E36, im Austausch /bei E bay gekauft, startet nicht bei Motorstart, Anzeige bleibt dunkel. erst 5 - 6 Sec. bei eingeschalteter Zündung startet sie und läuft dann fast ununterbrochen.
Manchmal läuft dann das Gebläse etwas langsamer ohne Zutun, obwohl die Temperatur, probeweise auf 18 Grad steht.
Läuft dann problemkos, bis zum erneuten nächsten Motorstart, beginnt das gleiche Problem
Sicherung habe ich alle kontrolliert, Kühlwasser genügend, wenn er läuft, funktioniert das Gebläse einwandfrei und bläst kalt
Brauche Tipp`s dringens
Henry
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Elkehuth schrieb am 12. August 2020 um 14:46:58 Uhr:
startet nicht bei Motorstart, Anzeige bleibt dunkel. erst 5 - 6 Sec. bei eingeschalteter Zündung startet sie und läuft dann fast ununterbrochen.
Manchmal läuft dann das Gebläse etwas langsamer ohne Zutun, obwohl die Temperatur, probeweise auf 18 Grad steht.
Diese Symptomatik ist HIER beschrieben:
Das wurde bereits in den anderen Themen von MEHREREN Usern so erwähnt,verlinkt usw.pp. (inklusive mir selbst)
IHRE Reaktion war:
- Nix
- Neues Thema mit identischem Wortlaut erstellen
- oder wie hier nun beleidigend zu werden
NIEMAND kann ihnen helfen,wenn sie keine Rückmeldung geben über Dinge,die sie selbst durchgeführt haben,denn hier kam von ihnen auch nur ein knapper Einzeiler anstatt einer ordentlichen Erklärung WAS auf WELCHE Art und Weise versucht wurde und was das Ergebnis war.
Sie reagieren auf keine Hinweise,auf keine Nachfragen und ignorieren alles was bisher ALLEN anderen Usern mit dem IDENTISCHEN Problem innerhalb eines Tages oder weniger Tage zu 100% geholfen hat.
WAS bitteschön erwarten sie?
Fernheilung durch die Glaskugel?
Ein auf Youtube verlinktes "Hexhex"?
Wenn ihre Intelligenz nicht ausreichend genug ist,um das Problem anhand des verlinkten Beitrags im BMW-Treff zu beheben,dann BITTE suchen sie eine AUTOWERKSTATT auf,die ihnen ihren Karren repariert!
Dort werden sie geholfen!
Und sie müssen sich nicht unnötig wiederholen (vorher wirft man sie aufgrund ihrer sturen,uneinsichtigen Penetranz aus dem Gebäude,notfalls mit Polizeiunterstützung) und hinterher noch ausfallend und beleidigend zu werden,wenn ihnen keiner die Wünsche von den Lippen ablesen oder fernhellsehend aus ihrem Kopf picken kann.
Und FUCK YEAH ich BIN arrogant weil ich WEIß,von was ich rede und ich ihr Problem innerhalb weniger Stunden mit minimalstem Aufwand "einfach so" lösen kann!Und ich biete dieses Können hier JEDEM gegen 0,00€ an,jeden verdammten Tag!
Und ich bin damit nicht mal der einzige!
Ich bin mir also sicher,das ich hier arrogant sein kann,weil ich nämlich kann,was sie NICHT können!Und das nicht mal mit dutzendweise Anleitungen aus dem Netz!
Schönen Tag noch,sie beratungsresistentes Stück Mensch.
Greetz
Cap
P.S.: Zum Thema "anonym"......in meinem Profil kann man sehen,aus welcher Stadt ich bin,man kann mein Auto inkl. Kennzeichen sehen und es gibt mindestens ein Dutzend User,die wissen,wo ich wohne....von "anonym" kann bezüglich meiner Person nicht die Rede sein.....aber sie können sich darin suhlen,denn keiner hier kennt sie......und deshalb hauen sie hier gerade dermaßen auf die Kacke......sie rufen beleidigend in den Wald,nur werde ich einen TEUFEL tun,beleidigend herauszurufen......auf Hilfe können sie hier,wie bereits angemerkt,nicht mehr hoffen....
Ähnliche Themen
9 Antworten
Igel vielleicht defekt?
@Elkehuth
Die Platte hat nen Sprung.....schau doch mal hier nach:
Oder hier:
Oder in der Themenleiche,die duzuerst ausgebuddeltnhattest:
Ich glaub,du suchst dir besser ne andere Plattform....nach soviel Beratungsresistenz und geballter Ignoranz wird dir hier keiner mehr helfen.....
Greetz
Cap
Recht haben Sie, für mich sind Sie ein attogantes Arschlocj, das Einzige was ich auf dieser Plattform bekam, sind ewig die gleichen für mich nicht zutreffenden Antworten.
Wegen mir löschen oder sprren, egal was, denn solche Typen wie Sie: Grose Fresse anonym gibt es zu Genüge:
Ich bnrauche speziell solche Leute wie ie - nie meht.
Na jetzt zufrieden
Das war es für mich.
Erst 1000x nen Beitrag wegen der selben Sache aufmachen und dann rumpöbeln wie ein zu schlecht erzogenes Kind.
Bin raus und ignore.
Zitat:
@Elkehuth schrieb am 13. August 2020 um 09:49:15 Uhr:
Recht haben Sie, für mich sind Sie ein attogantes Arschlocj, das Einzige was ich auf dieser Plattform bekam, sind ewig die gleichen für mich nicht zutreffenden Antworten.
Wegen mir löschen oder sprren, egal was, denn solche Typen wie Sie: Grose Fresse anonym gibt es zu Genüge:
Na jetzt zufrieden
Du solltest hier mal aufpassen was Du schreibst,Du hast gerade eine öffentliche Beleidigung getätigt die Dich teuer zu stehen kommen könnte.
Denn so anonym ist das hier nicht wie Du glaubst.
Du bist hier völlig fehl am Platz und Dein soziales Verhalten völlig inakzeptabel .
Wie es in den Wald schallt so kommt das Echo, also lassen Sie es gut sein, ich lösche meinen Account, weil immer das Gleiche von Ihnne zu hören, ödet mich ab, denn Hilfe Null, massregel dauernd
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 13. August 2020 um 10:27:48 Uhr:
Das war es für mich.
Erst 1000x nen Beitrag wegen der selben Sache aufmachen und dann rumpöbeln wie ein zu schlecht erzogenes Kind.
Bin raus und ignore.
Bitte gerne, wir können auf sowas locker verzichten.
Zitat:
@Elkehuth schrieb am 12. August 2020 um 14:46:58 Uhr:
startet nicht bei Motorstart, Anzeige bleibt dunkel. erst 5 - 6 Sec. bei eingeschalteter Zündung startet sie und läuft dann fast ununterbrochen.
Diese Symptomatik ist HIER beschrieben:
Das wurde bereits in den anderen Themen von MEHREREN Usern so erwähnt,verlinkt usw.pp. (inklusive mir selbst)
IHRE Reaktion war:
- Nix
- Neues Thema mit identischem Wortlaut erstellen
- oder wie hier nun beleidigend zu werden
NIEMAND kann ihnen helfen,wenn sie keine Rückmeldung geben über Dinge,die sie selbst durchgeführt haben,denn hier kam von ihnen auch nur ein knapper Einzeiler anstatt einer ordentlichen Erklärung WAS auf WELCHE Art und Weise versucht wurde und was das Ergebnis war.
Sie reagieren auf keine Hinweise,auf keine Nachfragen und ignorieren alles was bisher ALLEN anderen Usern mit dem IDENTISCHEN Problem innerhalb eines Tages oder weniger Tage zu 100% geholfen hat.
WAS bitteschön erwarten sie?
Fernheilung durch die Glaskugel?
Ein auf Youtube verlinktes "Hexhex"?
Wenn ihre Intelligenz nicht ausreichend genug ist,um das Problem anhand des verlinkten Beitrags im BMW-Treff zu beheben,dann BITTE suchen sie eine AUTOWERKSTATT auf,die ihnen ihren Karren repariert!
Dort werden sie geholfen!
Und sie müssen sich nicht unnötig wiederholen (vorher wirft man sie aufgrund ihrer sturen,uneinsichtigen Penetranz aus dem Gebäude,notfalls mit Polizeiunterstützung) und hinterher noch ausfallend und beleidigend zu werden,wenn ihnen keiner die Wünsche von den Lippen ablesen oder fernhellsehend aus ihrem Kopf picken kann.
Und FUCK YEAH ich BIN arrogant weil ich WEIß,von was ich rede und ich ihr Problem innerhalb weniger Stunden mit minimalstem Aufwand "einfach so" lösen kann!Und ich biete dieses Können hier JEDEM gegen 0,00€ an,jeden verdammten Tag!
Und ich bin damit nicht mal der einzige!
Ich bin mir also sicher,das ich hier arrogant sein kann,weil ich nämlich kann,was sie NICHT können!Und das nicht mal mit dutzendweise Anleitungen aus dem Netz!
Schönen Tag noch,sie beratungsresistentes Stück Mensch.
Greetz
Cap
P.S.: Zum Thema "anonym"......in meinem Profil kann man sehen,aus welcher Stadt ich bin,man kann mein Auto inkl. Kennzeichen sehen und es gibt mindestens ein Dutzend User,die wissen,wo ich wohne....von "anonym" kann bezüglich meiner Person nicht die Rede sein.....aber sie können sich darin suhlen,denn keiner hier kennt sie......und deshalb hauen sie hier gerade dermaßen auf die Kacke......sie rufen beleidigend in den Wald,nur werde ich einen TEUFEL tun,beleidigend herauszurufen......auf Hilfe können sie hier,wie bereits angemerkt,nicht mehr hoffen....
Zitat:
@Elkehuth schrieb am 13. August 2020 um 09:49:15 Uhr:
Na jetzt zufrieden
Man sollte auf die Ratschläge der Stammusern hören und auch seinen Ton einem öffentlichen Forum gemäß im Griff haben.
Heute werden Wünsche war: der Ruf nach Accountsperre wurde erhört und erfüllt.
Gruss
Zimpalazumpala, MT-Moderator