1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Gebrauchtwagenpreise, könnt ihr mich mal aufklären =)

Gebrauchtwagenpreise, könnt ihr mich mal aufklären =)

BMW 3er E46
Themenstarteram 20. Juli 2010 um 1:40

MOin, als ich gestern paar autos gefahren bin, hab ich nichts von den einbruch festellen können, dier Preise.

Aber vor allem auf Mobile und so, werden gerade zB 323i e46 Xenon Klima Leder bj 99 200tkm, tüv noch nen jahr für 3300€ angeboten, gerade ganz viel wenn man stuttgart umkreissuche eingibt 200km.

Hier kannste Kniggen einen zu finden für unter 6000 der noch einigermaßen gut ist.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?... Wer bietet mehr, ok der gehört nicht dazu...

Kann ja sein vllt fake inserate oder so.

Oder allan grenn attacke teil 2.

Beste Antwort im Thema
am 20. Juli 2010 um 7:13

Zitat:

Original geschrieben von chris_790

MOin, als ich gestern paar autos gefahren bin, hab ich nichts von den einbruch festellen können, dier Preise.

Aber vor allem auf Mobile und so, werden gerade zB 323i e46 Xenon Klima Leder bj 99 200tkm, tüv noch nen jahr für 3300€ angeboten, gerade ganz viel wenn man stuttgart umkreissuche eingibt 200km.

Hier kannste Kniggen einen zu finden für unter 6000 der noch einigermaßen gut ist.

Wer bietet mehr, ok der gehört nicht dazu...

Ich habe deinen Beitrag jetzt 2mal gelesen und noch immer nicht verstanden. Was willst du uns eigentlich sagen???

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten

der aus dem link ist angeblich über 500TKM gelaufen und dann findest du 3000€ günstig :D naja im leben nicht :rolleyes:

übrigens einen 323 i baujahr 99 der schon 200 TKM gelaufen ist auch mit guter ausstattung find ich den preis für 6000€  trotzdem nicht "günstig" immerhin ist das auto schon 11 Jahre alt und sehr viel gelaufen. Der Gebrauchtwagenmarkt ist nunmal am Ende angekommen ich selber bin gerade auf der Suche nach einem gescheiten E46 :) aber naja noch nichts passendes gefunden.

Schau dir einfach mal aus Spaß Ford Focus ST oder Alfa Romeo 147 an .. da bekommst du Fahrzeuge mit wenig KM guter ausstattung (leder, klimaautomatik, Sitzheizung) und die sind baujahr 2003 manche sogar 2004 und nichtmals 120 TKM gelaufen. Kosten im schnitt 5000-7000 € von daher kann man sehen was man schon für "wenig" geld bekommen kann.

Wobei der Ford und der Alfa nicht gegen einen schönen E46 mit guter Austattung ankommen ;)

GreetZ blub

am 20. Juli 2010 um 6:29

Zitat:

Original geschrieben von blubingame

Wobei der Ford und der Alfa nicht gegen einen schönen E46 mit guter Austattung ankommen ;)

Und eine Fahrzeugklasse niedriger einzustufen sind und auch nicht zu den "Premium"-Herstellern zählen.

Beim Focus ST handelt es sich genau genommen um den ST170, sprich den alten Focus I Facelift. Und zu Alfa muss man ja nicht viel sagen ;) Vielleicht noch mit Selespeed? Probleme über Probleme. Wenn die auch wirklich bildschöne Autos bauen können.

Zitat:

Also diese ganz billigen Angebote kannst knicken, vor allem wenn sie von Händlern sind. Die wissen ganz genau, dass mit nem brauchbaren E46 noch 4000Euro zu erlösen sind selbst wenn er 200tkm runter hat. Mit Ausstattung und 6-Zylinder locker 5000Euro. Auch hier im 200km Umkreis um Stuttgart ;)

am 20. Juli 2010 um 7:13

Zitat:

Wer bietet mehr, ok der gehört nicht dazu...

Ich habe deinen Beitrag jetzt 2mal gelesen und noch immer nicht verstanden. Was willst du uns eigentlich sagen???

Themenstarteram 20. Juli 2010 um 14:47

Nee den mit ner halben Mille meinte ich jetzt nicht....

Ich hab halt den eindruck, wenn man da auf Mobile und Co guckt nach den günstigsten angeboten fängt das so bei 3000 an, wo ich spontan sagen würde ohne die kisten je gesehen zu haben, das die min 5000-6000 wert sind, ob die gut sind sei mal dahingestellt, wohl eher nicht....

Wenn ich die Angebote in der Näherer Umgebung Stuttgart damit vergleiche, komm ich auf die 5-6000oken

Alsod das wollte ich sagen, und Ich wollte wissen wie ihr das sieht?

Zitat:

Ich hab halt den eindruck, wenn man da auf Mobile und Co guckt nach den günstigsten angeboten fängt das so bei 3000 an, wo ich spontan sagen würde ohne die kisten je gesehen zu haben, das die min 5000-6000 wert sind, ob die gut sind sei mal dahingestellt, wohl eher nicht....

Wenn ich die Angebote in der Näherer Umgebung Stuttgart damit vergleiche, komm ich auf die 5-6000oken

Also ich verstehs ehrlich gesagt immer noch nicht so recht:D Wahrscheinlich drückst du dich viel zu intelligent aus, und wir sind alle zu doof es zu verstehen...

Na ja, dann will ich trotzdem mal:

- Warum sollte es keine E46 für 3000 geben? Die sind dann eben runtergerockt bis zum Gehtnichtmehr. Glaub mir, keiner hat was zu verschenken;) Und die Kiste die du da oben verlinkt hast IST runtergerockt. Wenn du also einen Match mit CaptainFuture01 eingehen willst, wer das Auto mit den meisten Kilometern hat, dann solltest du bei dem zuschlagen.

- Und was du hier mit Stuttgart verleichen willst versteh ich überhaupt nicht. Nur Bahnhof:confused::D

Grüße

bw83

Themenstarteram 20. Juli 2010 um 15:29

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Zitat:

Also ich verstehs ehrlich gesagt immer noch nicht so recht:D Wahrscheinlich drückst du dich viel zu intelligent aus, und wir sind alle zu doof es zu verstehen...

Na ja, dann will ich trotzdem mal:

- Warum sollte es keine E46 für 3000 geben? Die sind dann eben runtergerockt bis zum Gehtnichtmehr. Glaub mir, keiner hat was zu verschenken;) Und die Kiste die du da oben verlinkt hast IST runtergerockt. Wenn du also einen Match mit CaptainFuture01 eingehen willst, wer das Auto mit den meisten Kilometern hat, dann solltest du bei dem zuschlagen.

- Und was du hier mit Stuttgart verleichen willst versteh ich überhaupt nicht. Nur Bahnhof:confused::D

Grüße

bw83

Ok, die Preise hier in Stuttgart sind Teurer als die im Ländlichen bereich, klar sind die runtergeritten  für 3000, aber ich hab schon genug coupes gesehen, die kosten 8 und auch runtergeritten ,sind zwar einzelfälle aber alles schon erlebt.

Bei mir kommt der Eindruck zustande, das sich gerade die Autos im Unteren Preissegment zunehmen, ob das jetzt subjektiv ist weiß ich nicht, ich beobachte den Markt nicht so oft, sodass ich nicht zweifellos sagen kann, Ob es hier tendensen gibt.

Fest steht aber, bei den Meisten BILLIGEN angeboten, handelt sich es um fahrzeuge der ersten jahre, wo es noch Hinterachsprobleme und Kinderkrankheiten gab/gibt, und Bmw nur bis zu 10 Jährigen Fahrzeugen die Kulanz für das Hinterachsdillema übernommen wird.

Zitat:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?... Wer bietet mehr, ok der gehört nicht dazu...

Genau diese Kiste bin ich HEUTE Probegefahren!!!!

Im Moment fahre ich nen 323i Touring E36.

Wenn ich aber ehrlich bin die Kiste ist ausgekutscht OHNE ENDE, ganz schlimm das Teil. Sogar für 2400 würde ich den nicht nehmen !!

Zitat:

Original geschrieben von ingo999

Genau diese Kiste bin ich HEUTE Probegefahren!!!!

Im Moment fahre ich nen 323i Touring E36.

Wenn ich aber ehrlich bin die Kiste ist ausgekutscht OHNE ENDE, ganz schlimm das Teil. Sogar für 2400 würde ich den nicht nehmen !!

Warum fährt man sowas Probe, wenn ich fragen darf? Ist doch klar dass das Teil weichgekloppt is...

Themenstarteram 20. Juli 2010 um 15:59

WEILS BILLIG IST;0 !!

Zitat:

WEILS BILLIG IST;0 !!

Richtig!!!

Zitat:

WEILS BILLIG IST;0 !!

Das bisschen was man da am Kaufpreis spart, holt einen während der Haltedauer um ein Vielfaches ein;) Das Ding is noch als Ersatzteillager zu gebrauchen, mehr nicht.

Grüße

bw83

Zitat:

Original geschrieben von ingo999

Zitat:

WEILS BILLIG IST;0 !!

Richtig!!!

Wer kein Geld für einen rechten E46 hat sollte es sein lassen. Bei so einem Auto wirst du im Nachhinein viel mehr reinstecken wie wenn du dir direkt einen vernünftigen gekauft hättest. Ist immer lustig zu sehen, wie sich manche Menschen von den billigen Anschaffungskosten täuschen lassen und sich dann später darüber aufregen, dass sie mit dem Auto nicht glücklich werden.

@TE: Die Angebote im unteren Preissegment sind entweder Fakes, runtergerockt oder manipuliert und daher auch so günstig. Ein guter E46 hat nunmal seinen Preis, wenn man nicht bereit ist diesen zu bezahlen ist man besser mit einem der o.g. Fahrzeuge (Ford,..) bedient.

Themenstarteram 20. Juli 2010 um 16:38

Klar würd ich mir sowas nicht kaufen, wer billig kauft kauft zweimal

Könnt ihr noch sagen was ein "GUTER" 3er kostet, meiner meinung so ab 5000 ohne ausstattung, wie seht ihr experten das?

Deine Antwort