ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. gebt einer Frau nie euer Muscle Car

gebt einer Frau nie euer Muscle Car

Themenstarteram 26. Januar 2008 um 15:29

ansonsten passiert das

http://www.funny-videoclips.de/lustige-videos/video-881.html

Ähnliche Themen
27 Antworten

OH MEIN GOTT!!!!!!!!!.....:eek: :eek:

funny videoclips?? lustig find ich das nicht....die arme cobra mann mann.:(

was haben die sich am ende alle um die frau gekümmert das auto is doch im arsch.

Wer so etwas macht, gehört in die Klapsmühle!

Wer immer auch verantwortlich ist, die offensichtlich total minderbemittelte Hausfrau, die sonst nur Micra Automatik fährt oder der Trottel, der ihr den Schlüssel gegeben hat und gesagt hat "hier Mutti, fahr' auch mal ein Stück!".

Naja, die Cobra war Gott sei Dank nicht echt und nur aus Plastik...

"Yeah, she did it! I know it! I know it!!

hahhaha Idiot selber Schuld!!! Kann mich spechti nur anschließen:D Wie kann man einem Anfänger nur so ein Auto überlassen...un dann noch einer Frau:p:p

Wer den Schaden hat, der spottet jeder Beschreibung oder so irgendwie heißt es doch.......

Naja, in dem Fall wars nun ne Frau, ansonsten gibts aber auch genug "Männer" die für so eine Glanzleistung taugen würden! Hab genug Frauen gesehen, speziell im Motorsport, die den Männern durchaus das wasser reichen konnten. Aber ihr habt schon Recht, wie blöd muss man eigentlich sein........

am 26. Januar 2008 um 16:06

Au mann, das tut weh :(

am 26. Januar 2008 um 16:31

Irgendwie ein bitterer Nachgeschmack... da gab es nur Verlierer... ein kaputtes Traumauto und eine Frau die sich wohl lebenslang Vorwürfe macht.

am 26. Januar 2008 um 17:16

Wenigstens ist sie nicht in den Gegenverkehr. Damit hatte ich gerechnet!

am 26. Januar 2008 um 17:37

wäre es meine Frau gewesen mit meinem Auto.... sie hätte es womöglich nicht überlebt....

Themenstarteram 26. Januar 2008 um 17:37

ich bin ja ein absuluter Cobra Fan und wenn meine Frau meine Cobra nur falsch anschauen würde dann müsste ich sie erschlagen

und der lässt seine Alte auch noch fahren :rolleyes:

leute leute, nix gegen cobra, aber ich denke ein menschenleben geht noch vor einem auto

gut das ihr nix passiert ist

Seine Frau wegen einem Auto schlagen? Hoffe mal so mancher Kommentar hier ist nicht so ernst gemeint...

Kisten lassen sich wieder reparieren. Meiner Madam wäre das auf jeden Fall nicht passiert :)

Stimmt. Frauen sind im allgemeinen gute Autofahrer. Vor allem sind sie in der Regel verantwortungsbewußt. Und ich kenne auch ein paar, die mit einer Cobra sicher nicht überfordert wären. Besonders, wenn sie sich vorher hein wenig eingewöhnen. Aber in diesem Fall scheint da totale Unwissenheit und Selbstüberschätzung im Spiel gewesen zu sein.

Und in die Fresse müßte der eine kriegen, der sie da einsteigen läßt oder sie dazu ermutigt hat.

Toll ist doch auch der Arme dran, der sein Auto dort parkte...

Stellt euch vor es wäre noch ne Cobra gewesen, in die se reingeschossen wär....

Allerdings sollten solche "Anfänger" wirklich auf nem grossen Platz üben, gibts in den USA doch genug....

Das Problem wird halt gewesen sein: Wie Kupplung drücken???

Amis fahren doch 99% Automatik :)

Zitat:

Original geschrieben von astrodriver

ansonsten gibts aber auch genug "Männer" die für so eine Glanzleistung taugen würden! Aber ihr habt schon Recht, wie blöd muss man eigentlich sein........

Huuuäääääääää, ich geb`s ja zu, ich geb`s zu, ich gehöre auch zu diesen Hirnis.

Ich habe mich letztes Jahr im November auf regennasser Straße durch ein wenig zuviel Gasgeben gedreht, bin dann über einen 20 cm hohen Bordstein in einen Graben gesemmelt und habe dabei noch ein Bäumchen mitgenommen.

Ich könnte mir heute noch vor Wut in den Ar... beißen ob meiner Dummheit.

Noch 3-4 Wochen und ich habe den Camino wieder soweit in Ordnung, mit einigen Verbesserungen.:)

Also, Frauen und alte Leute, weg vom Lenkrad!:(

Gruß Helmut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. gebt einer Frau nie euer Muscle Car