ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Gefällt euch euer Auto zu 100% ?

Gefällt euch euer Auto zu 100% ?

Themenstarteram 5. Dezember 2010 um 17:14

Bei mir ist es so... das perfekte US-Car gibt es für mich nicht.

Es kommen an diese 100% nur manche sehr sehr nah dran.

(u.a. die gesuchten in meiner Signatur)

Wie sieht es bei euch aus:

Gefällt euch euer US-Car zu 100% oder gibt es doch eine Kleinigkeit, die ihr gerne anders hättet ?

Z.b. Form des Lenkrades bzw. Amaturenbrettes, Gestaltung der Felgen, Verlauf der Zierleisten, Muster der Sitze und des Vinyldaches, Konsole zwischen den Sitzen/auf dem Kardanwellentunnel oder banale Dinge wie die Schrift der Tachoskala und Breite der Kühlergrillstreben...

Beste Antwort im Thema

Über die Frage habe ich noch nie nachgedacht.

Zu 100% kann bestimmt kein Serienauto befriedigen, denn es wurde ja nicht nur nach den Wünschen einer einzigen Person gebaut, die es zu befriedigen hat.

Da müssen viele Hintern auf den Sitz passen. Und jeder soll das Gefühl haben, ein tolles Auto gekauft zu haben.

Wenn ich mich frage, wie ich selber ein Auto bauen würde, wenn ich einfach so drauflosfummeln könnte, ohne Rücksicht auf Kosten oder vorhandene Werkzeuge, würde da so etwas wie ein 2nd Generation Camaro bzw. T/A oder ein Mustang Mach 1 rauskommen, vielleicht auch eine Corvette. Gewiß kein Golf oder 3er BMW. Weder vom Aussehen noch von der Technik her. Demzufolge liegen derlei Autos wesentlich weiter von den 100% entfernt als ein solides US-Car. Also verschwende ich an solche Profanprodukte gewöhnlich keinen Gedanken. Was in Deutschland bei den Autohändlern steht, zieht ungesehen und unbeachtet an mir vorbei, als ob es nie existiert hätte. Reine Zeitverschwendung, sich damit zu beschäftigen. Belanglos.

Sollte man die Gelegenheit haben, ein Auto aus dem Vollen drechseln zu dürfen, kommt da immer wieder ein Lincoln oder Cadillac der 70er raus. Irgendwie landet alles immer wieder bei den Autos der 70er. Es war halt der Zenit des Automobilbaus.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 5. Dezember 2010 um 17:20

ich hätte gern die alte lkw-steuer für meinen station, dann müsste ich nicht die scheibenrahmen hinten zuschweissen um eine zu bekommen:rolleyes:

 

 

 

scheiss SUV's

Bei mir nervt am meisten die Material-Anmutung des

Innnenraumes. Hier hat GM ganz krass gespart...

:rolleyes:

100% Autos gibt es schon.

Allerdings werden sie oft von diesen 10%-Kleingeistern gefahren, die nicht wissen was sie tun ...

 

Heute mal ein sehr ALTAVATA

am 5. Dezember 2010 um 17:35

Also ich finde schon dass mein F150 100% wunderschön ist :D

Siehste?

Je länger man ein Fahrzeug hat, desto mehr liebt man es trotz oder eben WEGEN seiner Schwächen :)

Ist wie in einer guten Ehe. Manchmal möchte man die Scheidung, aber 98% der Zeit eben nicht.

Deswegen gibt es ja 100% Autos... ;-)

am 5. Dezember 2010 um 18:37

Ich mag die Macken meines Oldies, ansonsten würde ich was anderes fahren. Aber die Beste Macke ist die mangelnde Traktion an jeder Ampel. :D

Genau! Zu 98% möchte man die Scheidung aber mit 2% kriegen sie uns wieder rum....

am 5. Dezember 2010 um 20:02

Mein perfektes Auto wäre der 89er Cadillac Fleetwood Sixty Special, aber mit Northstar und Night Vision. Falls ich mal unnötig viel Geld gewinne lass ich mir einen bauen.;)

100% zufriden bin ich mit meinen Autos nich, aber ich war mit keinen Autos SO zufrieden wie mit diesen. Deswegen immer wieder gerne 'Ami'

Allerdings was ich mir echt wünschen würde, wäre ne ausziehbare Lenksäule!!

Welches 'Ami' Töff töff hat das denn?

Meiner. :)

am 5. Dezember 2010 um 20:16

bin mit meinem Schiff zu 99% zufrieden, das eine % Unzufriedenheit ist, das ich im Winter oder diversen Regentagen darauf verzichten muss aber auch will. Das kann ich aber verschmerzen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von falloutboy

Allerdings was ich mir echt wünschen würde, wäre ne ausziehbare Lenksäule!!

Welches 'Ami' Töff töff hat das denn?

Meine C6 :D....und der Caddy SRX den ich letztens gefahren bin hatte zwar keine Teleskop-Lenksäule - aber elektrisch längenverstellbare Pedale ( auch nicht schlecht :eek:)

Ansonsten bin ich mit meiner Lady auch zwar nicht 100% zufrieden (irgend ne Kleinigkeit hat logischerweise JEDER Wagen - ein Pagani Zonda hätte mir zu wenig Kofferraum ;););)...), aber 100% - ig glücklich!!!

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Gefällt euch euer Auto zu 100% ?