ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gegen eine Bank gerutscht =(

Gegen eine Bank gerutscht =(

Themenstarteram 19. März 2007 um 9:13

Hallo, so hatte gestern meinen ersten Unfall .. klein, aber fein!

Also bin mit der rechten Seite ( Beifahrer ) gegen eine Sitzbank geflogen. Scheinwerfer ist kaputt (das glass) und der Grill ist voll im Arsch. Die Stossstangenhalterungen sind alle ab.

Daher meine Frage, wer hat rechten Scheinwerfer und Grill ( am besten Silber ) Die Nieren sind beide heile geblieben.

p.s. Passen alle Scheinwerfer von den e36 drauf oder gibts da unterschied (Limo/Coupe/Compact....)

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 19. März 2007 um 9:16

Die von Compact sind anders.

am 19. März 2007 um 9:20

hätte beide scheinwerfer, weil ich meine erst durch standlichring scheinwerfer ersetzt habe.

einfach mal melden unter Dirk100@gmx.de

am 19. März 2007 um 9:46

Wenn du einen einzelnen Scheinwerfer kaufst, dann sei vorsichtig, dass du den richtigen erwischst.

Es gibt die mit H1 Leuchtmitteln (bis BJ.1994 glaub ich) diese Scheinwerfer haben die Projektorlinsen im Abblendlicht.

Die neueren Modell haben Scheinwerfer mit H7 Abblendlicht.

Ausserdem gibt es Scheinwerfer von verschiedenen Herstellern (Bosch und ZKW).

Themenstarteram 19. März 2007 um 10:04

lieber kaufe ich 2

Themenstarteram 19. März 2007 um 10:30

Weiss zufaellig jemand wo ich die Stossstange festschrauben soll, wenn alle halterungen abgebrochen sind?

am 19. März 2007 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von Romanik

Weiss zufaellig jemand wo ich die Stossstange festschrauben soll, wenn alle halterungen abgebrochen sind?

an neuen Halterungen? :)

Themenstarteram 19. März 2007 um 11:34

wo kriege ich die her? also wenn die von der stossstange abgebrochen sind, kann ja das ja schlecht oder wie meinst du das?

neue Stoßie beim Schrott holen, Serienstangen sollten on Mass verfügbar sein.

Themenstarteram 19. März 2007 um 11:58

bei schrotti wollte die fuer nen grill(ohne nieren)+1 scheinwerfer 130 euro. krieg ich im inet fuer 80 und sogar 2 scheinwerfer!

hab auch von der Stoßie gesprochen und nicht vom Rest. BTW da würd ich den Schrotie mal die Meinung geigen und nen anderen suchen ist ja Wucher!

Themenstarteram 19. März 2007 um 12:06

Ich wollte wissen ob bei mir die H7 Scheinwerfer Bj 94-99 auf mein 92er Coupe passen?

ja

am 19. März 2007 um 17:38

wenn du dir eh neue front leuchten holen musst, dann kauf am besten gleich angel eyes leuchten die dir gefallen.

dann hast du diese kosten später nichtmehr, wenn du vielleicht was am wagen

machen willst.

http://i80.photobucket.com/albums/j179/sexyskillz/Car20073.jpg

http://i80.photobucket.com/albums/j179/sexyskillz/Car26.jpg

kostet das paar auch nur 100-150 euro

am 19. März 2007 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

hab auch von der Stoßie gesprochen und nicht vom Rest. BTW da würd ich den Schrotie mal die Meinung geigen und nen anderen suchen ist ja Wucher!

Glaub mir, die Zeiten, das der Schrottie (wenn überhaupt) billig war, sind schon lange vorbei, zumindest hier in FFM. Die Geier haben sich mM abgesprochen in Sachen Preise. Ich hab letztens einen SW für nen 98er Ford Fiesta gesucht, und alle haben sofort gesagt, gebraucht haben wir den net, aber bestellen kann ich den für 60 Euro...ALLLE! Die Typen, ey...:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gegen eine Bank gerutscht =(