ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Gegen Pogea Werbung im Forum

Gegen Pogea Werbung im Forum

Themenstarteram 4. März 2008 um 23:08

Muß mir Luft machen,

jeder Thread wird von Eva Pogea (LoveL)beantwortet.

Entweder geht es der Firma so schlecht dass man so

werben muß oder die kennen  sich wirklich so gut aus?:confused:

 

Und weg:D

 

 

Servus

Rog:o

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. März 2008 um 23:08

Muß mir Luft machen,

jeder Thread wird von Eva Pogea (LoveL)beantwortet.

Entweder geht es der Firma so schlecht dass man so

werben muß oder die kennen  sich wirklich so gut aus?:confused:

 

Und weg:D

 

 

Servus

Rog:o

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Das muss man im Einzelfall entscheiden. Allgemein jedenfalls spricht nichts dagegen, wenn sich hier jemand beteiligt, oder?

am 5. März 2008 um 7:47

Ich alamiere jetzt mal nicht den Mod ... das Ding hier finden die schon selbst!

@Rog ... Du müßtest es eigentlich besser wissen

Was ist daran so verwerflich, dass Eva hier überall mitmischt? Das hat sie auch früher getan ... quasi der weibliche Moerf :D ... man denkt sich seinen Teil, oder auch nicht .... fertig.

Also, besser ist, Du beantragst das *closed* selber ;)

Gruß

ralle

der weibliche moerf:D Ich hau mich wech. Weiter so, ich brauch das heute:p

am 5. März 2008 um 8:28

Man, fällt mir gerade auf: Bevor das in den falschen Hals gerät, natürlich ist das in keinster Weise gegen den alten Sepp gemeint (auch nicht gegen Evchen), ist mir eher so "spontan gekommen" :D

Gruß

ralle

P.S. Ich bleib dabei: wech mit dem Fred ! ... auch wenn ich ein Einsehen mit INN's Bedürfnissen habe ;)

am 5. März 2008 um 9:05

Heißt das Ding hier etwa "Love-Talk"? Dann fänd ich den Content sogar noch interessanter. :D

Wovor ich aber den Hut ziehen muss is die Fachkenntnis die unsere gelernte Bäckersfrau an den Tag legt. Teilenummern, technische Erklärungen usw. sind mittlerweile kein Problem mehr und das obwohl sie am Anfang (2004) auf mein Anraten noch Parkett im TT verlegen wollte... ;) Sorry, aber ich konnte damals einfach nicht anders. :D

Trotzdem kann ich TTransporters sowie Rog's Thread nachvollziehen - kaum fallen Stichworte wie "Singleframe" oder "Chiptuning" und zack gibts nen Kommentar --> Is mir eigentlich völlig egal da ich nicht mehr so oft hier bin, trotzdem "weniger ist mehr". Wie hier wer drauf reagiert spielt keine Rolle, der Betreiber will keine Werbung - zumindest gibts auf der rechten Seite ein paar Pixel und eine Überweisungsvorlage die nur dafür da sind.

Bei aller Werbung ist trotzdem hier und da ein guter Tip dazwischen, der zwar zu 99% nicht von Eva kommt/ bei allem Respekt "kommen kann" aber über ihren Account gepostet wird. Das finde ich sinnvoll und gut, da wird Fachkompetenz gezeigt - zum Rest, lasst es ich würde wetten das es monetär keinen Unterschied macht.

am 5. März 2008 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Heißt das Ding hier etwa "Love-Talk"? Dann fänd ich den Content sogar noch interessanter. :D

Wovor ich aber den Hut ziehen muss is die Fachkenntnis die unsere gelernte Bäckersfrau an den Tag legt. Teilenummern, technische Erklärungen usw. sind mittlerweile kein Problem mehr und das obwohl sie am Anfang (2004) auf mein Anraten noch Parkett im TT verlegen wollte... ;) Sorry, aber ich konnte damals einfach nicht anders. :D

Trotzdem kann ich TTransporters sowie Rog's Thread nachvollziehen - kaum fallen Stichworte wie "Singleframe" oder "Chiptuning" und zack gibts nen Kommentar --> Is mir eigentlich völlig egal da ich nicht mehr so oft hier bin, trotzdem "weniger ist mehr". Wie hier wer drauf reagiert spielt keine Rolle, der Betreiber will keine Werbung - zumindest gibts auf der rechten Seite ein paar Pixel und eine Überweisungsvorlage die nur dafür da sind.

Bei aller Werbung ist trotzdem hier und da ein guter Tip dazwischen, der zwar zu 99% nicht von Eva kommt/ bei allem Respekt "kommen kann" aber über ihren Account gepostet wird. Das finde ich sinnvoll und gut, da wird Fachkompetenz gezeigt - zum Rest, lasst es ich würde wetten das es monetär keinen Unterschied macht.

dito, ich bin auch nur noch selten hier.. aaaber bin ganz deiner meinung!!

das ist hier ein forum für technische fragen/ratschläge und nicht ein Online Markt bzw ein Werbeplatz...

greetz JC

am 5. März 2008 um 11:45

Moin.

@ Ralle

ja ein lächeln kam auch auf mein gesicht! :) und spass muss sein!

Nun zum Thema

denke mal nicht das der fred geschlossen werden muss, denn darüber in wie weit hier versteckte werbung gemacht werden soll/darf, ist nen thema über dass schon diskutiert werden sollte!

habe die vermeindlichen freds über pogea und die aw's von LoveL in der letzten Zeit verfolgt und mir bisher eine aw verkniffen, denn jeder user mag in gewissen kommentaren eine pogea-werbung erkennen oder auch nicht.

ich habe es z.b. in dem von ttransporter kommentierten fred auch als eine sehr direkte werbung von LoveL für Pogea gesehen und konnte seine meinung dazu verstehen.

wenn ich aw' von DR (jetz SR) dagegen immer wieder gelesen habe, die fachkompetent und dem themenstarter geholfen haben ohne das gleich die $$ in den augen zu erkennen waren, muss ich sagen dass eine selbstvermarktung nicht so zu spüren war, wie z.zt. von pogea.

es geht also auch anders, wenn man will.

Grüße

 

weiblicher moerf :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von LoveL

 

Ich versuche überall helfend beiseite zu stehen, das mache ich hier seit 2004.

..., und zufällig ist man auch lernbereit und erlangt Wissen und Fachkenntnis´(Übrigens bin ich Meisterin und Betriebswirtin HWK, zu deiner Info...). Das ist relativ simpel mit dem Ehemann als staatl. gep. KFZ Meister und Servicetechniker. Ich höre den ganzen Kram täglich am Telefon, da lernt man was dazu.

...

Ich antworte direkt, wenn ich gefragt werde, gleich ob per Mail oder per PN.

...

Wenn du so viel Ahnung hast und usern gerne hilfst, kannst du mir ja gerne mal helfen bzw. Rat geben, wenn du magst:

KLICK !!!

:D

 

MfG

Fertig ;o)

Zitat:

Original geschrieben von LoveL

Fertig ;o)

Supi, danke :D

Werd´s mal ausprobieren und sag bescheid.

MfG

Pass aber bloß auf, dass nicht zufällig unser Name auf dem Schlauch steht! :D

am 5. März 2008 um 12:58

Moin.

Grübl... wo ist LoveL's verteidigende AW geblieben die leborw zitiert hat???

Gelöscht!? Warum?

Grüße

Weil es manchmal besser ist einfach ruhig zu bleiben. Das war wohl zu emotional.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Gegen Pogea Werbung im Forum