1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Corolla, Auris, Verso
  6. Geheimes Auris-Facelift

Geheimes Auris-Facelift

Toyota Corolla (+Verso, Cross) 1 (KE)
Themenstarteram 23. August 2007 um 19:41

Schaut mal hier:

Ähnliche Themen
49 Antworten

hey, nicht schlecht. Gib den Rückleuchten mal noch n bissl Farbe, so GTI-Dunkelrot oder das neue Orange-Braun von BMW (neuer X5) ... ;)

Hast du dich an Bildbearbeitung versucht?

Themenstarteram 23. August 2007 um 19:45

Und von innen:

Themenstarteram 23. August 2007 um 19:47

Offensichtlich bin ich sehr schlecht in Sachen Bildbearbeitung. :(

Wollte mal gucken wie schnell es auffällt, dass ich das selbst gemacht habe! ;)

@Passat:

Sascha- gerade die roten Rückleuchten wollte ich ja weg haben- finde ich genauso schlimm wie orangene Blinker am BMW, die man für teures Geld durch weiße ersetzen muss. :D

Gruß

Christian

Ist eigentlich mal irgendwem aufgefallen, dass das Bild innen eine Spiegelung vom Rechtslenker ist???

Übrigens finde ich das Lenkrad unpassend...

Meine kleine Änderung habe ich nur grob gemacht, exakte Bildbearbeitung schenke ich mir mal ... :)

Themenstarteram 23. August 2007 um 19:54

Das Bild habe ich gespiegelt- stammt vom japanischen Toyota Blade- ein nobles Schwestermodell vom Auris mit Alcantara-Ausstattung (auch an Türverkleidungen und Cockpit á la Lancia). ;)

Deine Retuschen sehen nicht schlecht aus, finde ich. :D

Oh Gott, haben manche Probleme den Tag herum zu bekommen !!!

Mein Mitleid

Das es sich hier (wenige Monate nach dem Marktstart) um keine glaubwürdigen Bilder handeln kann, war eigentlich klar, von daher hat dich dein Photoshop-Talent verraten ;)

Die Endrohre finde ich grausig, aber die Rückleuchten sind echt nett!

Themenstarteram 23. August 2007 um 20:03

Ich ziehe es vor ein bisschen in Corel Draw zu malen, du bekommst deinen Tag offensichtlich nur durch Provokationen rum, oder? :rolleyes:

Mein Mitleid dito! :(

ach warum nicht, ich finde den Vorschlag nicht mal schlecht.

Jungs, denkt bitte an unser Treffen, ich brauche Anmeldungen - ich will Euch alle kennenlernen!!!

(aber nicht dass ihr mir dann wegen dem Touran in Neid ausbrecht!!!)

Themenstarteram 23. August 2007 um 20:04

Mit dem vorigen Post war natürlich Celica gemeint- du hast dich dazwischen geschoben, Sascha! ;)

Die Rückleuchten stammen vom Toyota Blade und die Endrohre vom Honda Civic. :D

Ein bisschen verarscht komme ich mir doch vor, Christian...

Dachte ich doch tatsächlich, dass die hoffnungen aller potenziellen Auris Interessenten wahr würden, facelift....

Beim Heckbild erkennt man schon an der unschärfe der Blade-Funzeln, das es ein Fake ist.

Beim Innenraum konnte ich erst beim 3ten Blick durch den Tacho feststellen, dass es gespiegelt ein Blade ist....

Tja, mal sehen wie lange sich Toyota noch vor der kritik der Kunden verstecken kann.

Grüße

Ich komm nur mit, wenn wir Christian zwingen, eine Runde im Touran TDI zu drehen. Das Gesicht halt ich dann auf Foto fest und dann fahr ich wieder. Dann ist das Jahr gerettet.

Passats Bild sieht ganz gut aus, die Auspüffe wären doch für den D-Cat nicht schlecht.

mfg

Themenstarteram 23. August 2007 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von passat32

(aber nicht dass ihr mir dann wegen dem Touran in Neid ausbrecht!!!)

:D Du hättest Talent für die Comeback-Show mit Arabella Kiesbauer in der Kategorie "Comedey" :p

@Heron:

Du hast mich direkt durchschaut. :D

P.S.

Habe deine PN vergessen, Antwort kommt. *schäm*

Deine Antwort