Forum2er F45 & F46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Geheimfach beim 218i AT

Geheimfach beim 218i AT

BMW 2er F45 (Active Tourer)
Themenstarteram 13. August 2017 um 9:44

Wer einen sicheren Aufbewahrungsort für kleinere Gegenstände sucht, wird auf der Fahrerseite fündig.

Während der Fahrt hat sich ein eine kleine Hartplastikblende gelöst und neue Einblicke hinter das Armaurenbrett eröffnet.

Mal ehrlich, da kommt doch kein Klauer drauf!

Fach-1
Fach-2
Beste Antwort im Thema

Für´s Drogen schmuggeln, ja. Aber für den Täglichen Gebrauch eher suboptimal... :D

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Bei mir kann man das Fach aber auch ohne die Blende abzumachen öffnen ;-)

Hatte ich auch ein paar Tage nach dem Kauf entdeckt.

Fach
am 13. August 2017 um 10:00

Jetzt vielleicht doch! :)

Da wird doch gar nicht dasselbe gemeint, oder???

Gruss peppino1

Für´s Drogen schmuggeln, ja. Aber für den Täglichen Gebrauch eher suboptimal... :D

am 15. August 2017 um 16:40

Grins... hier ist noch ein Geheimfach...

https://pixabay.com/en/exhaust-auto-grey-exhaust-gases-517799/

Nur nicht so stark Gas geben, sonst könnte es raus fliegen...

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich über ein Geheimfach freuen könnte, wenn mein Auto während der Fahrt auseinanderfällt...!?

Das ist mal echt angewandtes positives Denken. ;)

Grüße!

Themenstarteram 16. August 2017 um 11:25

Da stellt sich schon die Frage zur Querstabilität. Wenn sich alleine während der Fahrt Teile von selbst lösen, wird sich das Ding wohl bei einem Unfall pulverisieren.

Ich hatte vorher 3 Saabs, da liegen in Sachen Stabilität Welten dazwischen.

Leute, malt doch nicht gleich wieder so dunkelschwarz.

Schaut euch mal die Bilder genau an. Da sind geradezu riesige Haltenasen dran und wenn die Tür zu ist kann da gar nix auseinanderfallen. Und wenn bei einem Unfall das Auto so stark verformt wird, das sich diese Blende lösen sollte, ist das in dem Moment wirklich das aller kleinste Problem. Übrigens: In den Seitentaschen der Türen / allen anderen Ablagen, sowie im Kofferraum sind alle Gegenstände immer fest verzurrt ? ;)

Wahrscheinlich hat Strolli eher zufällig bemerkt, das die Blende nicht richtig sitzt und einfach mal dran gezogen.

Hoffentlich hat das Geheimfach unterm Fahrersitz noch keiner entdeckt. ;-)

Zitat:

@Strolli schrieb am 16. August 2017 um 13:25:27 Uhr:

Da stellt sich schon die Frage zur Querstabilität. Wenn sich alleine während der Fahrt Teile von selbst lösen, wird sich das Ding wohl bei einem Unfall pulverisieren.

Ich hatte vorher 3 Saabs, da liegen in Sachen Stabilität Welten dazwischen.

Typisches An-allem-rumgemecker?? Wie hättens der Herr denn gern? Inneneinrichtung aus Qualtätsstahl aus Schweden?

Wo hat sich denn was während der Fahrt gelöst? Wenn man an dem Teil rumjuckelt gehts natürlich ab, es ist so gebaut, dass es unter Normalbedingungen an Ort und Stelle bleibt. Wo soll es bei geschlossener Tür denn auch hin.....

Und bei der Querstabilität hättest du vielleicht einen Smiley hinmachen sollen, sonst denkt man am Ende noch du meinst es Ernst?!

 

Zitat:

@Strolli schrieb am 16. August 2017 um 13:25:27 Uhr:

Da stellt sich schon die Frage zur Querstabilität. Wenn sich alleine während der Fahrt Teile von selbst lösen, wird sich das Ding wohl bei einem Unfall pulverisieren.

Ich hatte vorher 3 Saabs, da liegen in Sachen Stabilität Welten dazwischen.

*lach*.....das einzige ist, das der ehemalige Exote Saab zu Recht stabil eingestampft wurde......:)

Themenstarteram 17. August 2017 um 9:12

Ja, ja das waren noch Zeiten lieber Opa, da war Mercerdes noch Mercedes und BMW hatte noch eine Runde Vorsprung. Und SAAB, zu stabil, zu wertig, zu teuer. Insolvent, Wie seinerzeit Borgward.

Apropos Borgward. Bin mal gespannt auf die neuen Modelle aus Fernost.

Wär doch mal was, eine Reisschüssel mit deutschem Traditionsnamen.

Ist nix als NUR der Name :(

Zitat:

@Strolli schrieb am 17. Aug. 2017 um 11:12:02 Uhr:

eine Reisschüssel mit deutschem Traditionsnamen

BMW Z4 :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen