Geheimfach in der Armlehne
Mußte ich einfach mal verlinken http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=153738
Saphan
Ähnliche Themen
37 Antworten
Echt lustig die Leute dort
Zitat:
Das ist ja echt geil... da findet Monaco ein Fach nach 2 Jahren in seinem Auto. Obwohl dieses Fach in der Armlehne ja fast bei allen Automarken ist.
Naja, wenn er den Kofferraum aufmacht und dort auch noch den doppelten Boden findet, wo ein ganzes Autorad rein passt, dann wird er ausrasten.
lustiges Threadchen
Ich hab auch erst diese Woche gemerkt, dass wenn man diese Klappe am hinteren Ende des Autos öffnet, man viel leichter ans Gepäck kommt, als über den Skisack. :-)))
Sachen gibts die gibts gar nicht.
Gruß mclaren
Jetzt tut doch alle nicht so. Ihr kanntet das bestimmt auch noch nicht
naja gut, kennen tu ich das fach, benutzt wirds aber nicht .
als mein vadder damals den omega von nem bekannten gekauft hat (der hatte ihn 2 jahre geleast), hat der auch gemeint, dass er erst beim "aufbereiten" das fach da so links vom lenkrad (genau wie beim bmw) entdeckt hat .
ps: auch hinten inner mittelarmlehne ist doch son fach?! da bin ich auch von überzeugt, dass viele das noch nicht gesehen haben...
gruß, Jan
Ganz ohne Flachs: Ich habs ein Jahr lang geschafft, das Fach links unterm Lenkrad zu ignorieren. Ist mir einfach nicht aufgefallen.
...Mein Bruder fährt ebenfalls ein E46 und hat erst nach ca. einem Jahr das Fach unter dem Lichtschalter entdeckt! So kann es gehen...
In dem "Geheimfach" hab ich meinen Geldbeutel
Wir könnten doch so eine kleine Umfrage machen wer wo was hat im Auto.
Ich fang an:
Fahrertür: CDs, Bonbons, Kulis
Beifahrertür: Taschentücher
Brillenfach: Sonnenbrille
Aschenbecher: Waschmarken
Mittelkonsole vorderer Teil: Handy
Mittelkonsole hinterer Teil: Digicam
"Geheimfach": Geldbeutel
Lichtschaltzentrum: Parkscheibe
Aschenbecher hinter Geheimfach: Kleingeld, Nadel für Waschdüsen, Briefmarken
1.Hilfekastenfach: Ersatzbirnen
MfG Y
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
1.Hilfekastenfach: Ersatzbirnen
MfG Y
Und was hast du mit dem 1. Hilfe Paket gemacht, wenn ich mal fragen darf?
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Und was hast du mit dem 1. Hilfe Paket gemacht, wenn ich mal fragen darf?
Ist abgelaufen und geht somit in die Pferdeverbandsabteilung meiner Mutter. Hab dann einen beim Obi gekauft und das Zeugs passt dort nicht rein deshalb --> Kofferraum.
Hab gar nicht drangedacht bei BMW nachzufragen, die haben bestimmt was Passendes aber wahrscheinlich auch Apothekenpreise
MfG Y
Da ist wahrscheinlich ein schickes BMW Logo auf den Pflastern drauf - verheilt dann auch schneller
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Da ist wahrscheinlich ein schickes BMW Logo auf den Pflastern drauf - verheilt dann auch schneller
Hehe...wenn ich demnächst mal wieder ausreite papp ich so ein Teil drauf und misch mal die Golf-ProllFraktion an meiner Stammtanke auf
MfG Y
Dann kaufen die sich tiefergelegte VW-Pflaster mit Spoiler ^^