1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Geheimfach in der Armlehne

Geheimfach in der Armlehne

BMW 3er E46
Themenstarteram 2. März 2006 um 14:13
Ähnliche Themen
37 Antworten

Echt lustig die Leute dort :D

Zitat:

Das ist ja echt geil... da findet Monaco ein Fach nach 2 Jahren in seinem Auto. Obwohl dieses Fach in der Armlehne ja fast bei allen Automarken ist.

Naja, wenn er den Kofferraum aufmacht und dort auch noch den doppelten Boden findet, wo ein ganzes Autorad rein passt, dann wird er ausrasten.

lustiges Threadchen :D

Ich hab auch erst diese Woche gemerkt, dass wenn man diese Klappe am hinteren Ende des Autos öffnet, man viel leichter ans Gepäck kommt, als über den Skisack. :-)))

Sachen gibts die gibts gar nicht.:):)

Gruß mclaren

Jetzt tut doch alle nicht so. Ihr kanntet das bestimmt auch noch nicht ;)

naja gut, kennen tu ich das fach, benutzt wirds aber nicht ;).

als mein vadder damals den omega von nem bekannten gekauft hat (der hatte ihn 2 jahre geleast), hat der auch gemeint, dass er erst beim "aufbereiten" das fach da so links vom lenkrad (genau wie beim bmw) entdeckt hat ;).

ps: auch hinten inner mittelarmlehne ist doch son fach?! da bin ich auch von überzeugt, dass viele das noch nicht gesehen haben...

gruß, Jan

am 2. März 2006 um 16:12

Ganz ohne Flachs: Ich habs ein Jahr lang geschafft, das Fach links unterm Lenkrad zu ignorieren. Ist mir einfach nicht aufgefallen. :D

...Mein Bruder fährt ebenfalls ein E46 und hat erst nach ca. einem Jahr das Fach unter dem Lichtschalter entdeckt! :D So kann es gehen...

In dem "Geheimfach" hab ich meinen Geldbeutel

Wir könnten doch so eine kleine Umfrage machen wer wo was hat im Auto.

Ich fang an:

Fahrertür: CDs, Bonbons, Kulis

Beifahrertür: Taschentücher

Brillenfach: Sonnenbrille

Aschenbecher: Waschmarken

Mittelkonsole vorderer Teil: Handy

Mittelkonsole hinterer Teil: Digicam

"Geheimfach": Geldbeutel

Lichtschaltzentrum: Parkscheibe

Aschenbecher hinter Geheimfach: Kleingeld, Nadel für Waschdüsen, Briefmarken

1.Hilfekastenfach: Ersatzbirnen

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

1.Hilfekastenfach: Ersatzbirnen

MfG Y

Und was hast du mit dem 1. Hilfe Paket gemacht, wenn ich mal fragen darf? :)

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Und was hast du mit dem 1. Hilfe Paket gemacht, wenn ich mal fragen darf? :)

Ist abgelaufen und geht somit in die Pferdeverbandsabteilung meiner Mutter. Hab dann einen beim Obi gekauft und das Zeugs passt dort nicht rein deshalb --> Kofferraum.

Hab gar nicht drangedacht bei BMW nachzufragen, die haben bestimmt was Passendes aber wahrscheinlich auch Apothekenpreise :(

MfG Y

Da ist wahrscheinlich ein schickes BMW Logo auf den Pflastern drauf - verheilt dann auch schneller :D

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Da ist wahrscheinlich ein schickes BMW Logo auf den Pflastern drauf - verheilt dann auch schneller :D

Hehe...wenn ich demnächst mal wieder ausreite papp ich so ein Teil drauf und misch mal die Golf-ProllFraktion an meiner Stammtanke auf :D

MfG Y

Dann kaufen die sich tiefergelegte VW-Pflaster mit Spoiler ^^

Deine Antwort