ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Geheimfach Safe?

Geheimfach Safe?

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 25. Juni 2003 um 19:54

Hallo!

Heute war es soweit ich habe entlich den A4 bekommen*freu*

Habe 3 Schlüssel für den Wagen bekommen und noch 2 für irgend ein geheimfach oder Safe ......Da ich den Wagen bei einem Opel händler gekauft habe wußte er selber nicht wo das fach ist!Wo kann ich danach Suchen habe von Handschuhfach bis unter der Rücksitzbank alles durchgesucht aber nix gefunden!Wer weiß wo ich dieses Fach Finde =)

Mfg Alex

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 25. Juni 2003 um 21:28

Ist das fach so geheim das es niemand weiß =) Dann muß ich wohl doch bis morgen warten und den Vorbesitzer mal fragen ob er weiß wo das ist!*g*

Aber ich bin begeistert von dem Auto hat zwar nur einen 1,6er machine mit 101 Ps aber wenn man ihn mal über 2500 Touren hat geht er noch gut ab!AB bin ich ein kurzes stück gefahren und da zieht er auch sehr gut!Wie ist das mit dem Radio das ist viel breiter wie mein Jvc Radio....muß man da adapter oder so kaufen??Was würdet ihr Sound mässig empfehlen?Ich habe an einen Subwoofer im Kofferraum gedacht aber schluckt der Kofferraum nicht schon den halben bass =) Welche Marke ist zu empfehlen???

Mfg Alex

am 26. Juni 2003 um 7:26

geheim...

 

Hallo!

Von so einem Geheimfach hätte ich noch nie was gehört. Kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas gibt. Denn dann müsste es doch auch in der Ausstattungsliste stehen oder als Zusatzausstattung wählbar sein.

Kann mir nur vorstellen, dass sich jemand so ein Fach nachträglich eingebaut hat.

Zum Radio kann ich dir nur meine negativen Erfahrungen schildern. Du brauchst zwar normalerweise keinen Adapter, aber wenn du auch die 12 Aktivlautsprecher mit Subwoofer hast, dann ist ein Umbau auf ein anderes Radio super-kompliziert, weil nur die beiden vorderen vom Radio direkt angesteuert werden.

Cheers,

Richard

am 26. Juni 2003 um 10:22

Der Haendler meinte wohl, dass du die 2 Schluessel an irgendeinem geheimen Fach oder Safe aufbewahren sollst...

Gruesse Stefan

Themenstarteram 26. Juni 2003 um 16:06

Nene ich habe 5 Schlüßel zu dem Wagen bekommen =)

Aber weiß einfach nicht wo das Fach sein soll! =/

Re: geheim...

 

Zitat:

Original geschrieben von runningdeep

Zum Radio kann ich dir nur meine negativen Erfahrungen schildern. Du brauchst zwar normalerweise keinen Adapter, aber wenn du auch die 12 Aktivlautsprecher mit Subwoofer hast, dann ist ein Umbau auf ein anderes Radio super-kompliziert, weil nur die beiden vorderen vom Radio direkt angesteuert werden.

Einfach die passenden Adapter kaufen, dann ist das kein super komplizierter Umbau!

Hat übrigens jeder Autoradiohändler in ausreichender Anzahl auf Lager, genauso wie die Radioblende!

Und der A4 hat immer AKTIV Boxen hinten, also brauchst Du doch immer diesen Adapter!

Gruß

Manuel

am 28. Juni 2003 um 7:39

Bei mir war die Montage des Radios selbst mit Adapter nicht möglich, weil es (das Radio) die notwendigen Ausgänge nicht hatte.

Möglicherweise hätte ich etwas mehr in das Radio investieren sollen, ich habe mich aber jetzt für einen CD Wechsler von Audi entschieden.

Grundsätzlich möchte ich dazu noch sagen, dass es sehr schwer ist, die notwendigen Informationen vom Audi Partner bzw Audi direkt zu bekommen, welche Radios problemlos und welche nicht eingebaut werden können.

Es lebe die Norm...

Cheers,

Richard

am 28. Juni 2003 um 8:11

@weberalex2001

wie sehen die schlüssel denn aus?

wie autoschlüssel oder kleiner?

am 28. Juni 2003 um 9:32

Geheimfach im Auto? Warum klauen wir nicht gleich den ganzen Wagen? :-P

Man schließt diesen Adapter an den ganz normalen Boxenanscluß vorne links vorne rechts hinten links und hinten rechts an!

Die hatte dein Autoradio nicht?

Zwei Schieblehren links und rechts in die Schlitze am Radio schieben und dann rausziehen!

Gruß

Manuel

Hi,

hier meine Ideen...

Sind Deine Seitenfächer im Kofferraum vielleicht abschließbar ?

Oder Du hast Du eine abnehmbare Anhängerkupplung ?

Am Besten Du machst mal ein Foto, dann kommt man vielleicht drauf...

Wenn es Dir absolut keine Ruhe lässt, gucke in den Fahrzeugbrief und ruf den Vorbesitzer an !

Auf jeden Fall bitte diesen Fall im Nachhinein hier AUFLÖSEN ! ;)

MfG René.

Schon mal den Schlüssel in den Tankdeckel gesteckt?

Dafür habe ich noch 2 kleine schlüssel.

Zitat:

Original geschrieben von Bonimerlin

Schon mal den Schlüssel in den Tankdeckel gesteckt?

Dafür habe ich noch 2 kleine schlüssel.

Na das wäre es ja ! ;) Coole Idee ! ;)

Ich lach mich tot, wenn dass das Geheimfach ist ! :)

MfG René.

AUDI A4 haben aber kein Tankschloß!

Gruß

Manuel

??

 

Also Ich habe einen Schlüssel für den Tankdeckel.

Weil doppelt verschlossen Hält besser!!

Und den Habe ich so gekauft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen