ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Geht der Mercedes e220 cdi Mopf über 220kmh?

Geht der Mercedes e220 cdi Mopf über 220kmh?

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 12. August 2011 um 19:28

hab ein mercedes e 220 cdi gekauft bj2002 T-Model automatik-tiptronik wollte fragen was were das die maximale höchsgeschwindikeit ? danke im vorraus ?

Beste Antwort im Thema

Liebe Forenmitglieder,

wir haben Sommerferien und da haben manche plötzlich richtig Zeit, auch zu später Stunde ..

Lieber TE,

sei mir nicht böse, aber wenn ich so einen kühnen Blick auf Deine 28 Forenbeiträge werfe, 12 davon vom 04. Juli, die anderen 16 vom heutigen Tag ab 20:30 Uhr, kann ich Dir nur einen guten Tipp geben: such Dir einen Spezl, der sich die Zeit für Dich nimmt, sorry, ...

Sternengruß von ingolf

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Guck mal in deinen FZ-Schein.

Themenstarteram 12. August 2011 um 19:37

hab geckut aba viele sagen er geht 220 oda so stimmt

Zitat:

Original geschrieben von sekman

Guck mal in deinen FZ-Schein.

Schau Dir mal die pdf an. Dort steht auf dem rechten Blatt-Teil ganz rechts oben unter dem Buchstaben T die Höchstgeschwindigkeit.

Themenstarteram 12. August 2011 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von joshsteppen

Schau Dir mal die pdf an. Dort steht auf dem rechten Blatt-Teil ganz rechts oben unter dem Buchstaben T die Höchstgeschwindigkeit.

Aba viele sagen das er über 220kmh geht

Alles über diesen Wert hinaus ist reine Späkulation. Ab auf die Bahn und testen.

Ach und eröffne doch bitte nicht für jeden Kleinkram einen neuen Beitrag, das meiste wurde hier schon ausführlich behandelt.

Laut Tacho gehen viele Fahrzeuge schneller als in den Papieren steht und andere erzählen einem gern viel. Schau mal zum W202-Forum. Dort fährt ein C180 (Zäh180) angeblich über 220km/h. Auch eher unwahrscheinlich aber der Besitzer oder die Besitzerin behauptet es. Soviel zu den Aussagen von anderen zur Höchstgeschwindigkeit.

 

Du kannst es ja selbst testen wie schnell er geht.

 

Nimm ein mobiles Navi und fahr auf die Autobahn wenn nicht viel los ist. Fahre das Fahrzeug schön warm und dann gib ihm die Sporen (soll heißen das Du Gas geben sollst bis er nicht mehr weiter beschleunigt). Denk auch dran, wenn es bergauf geht dann ist die Endgeschwindigkeit niedriger als wenn es bergab geht.

 

 

 

Edit: schonwieder war sekman schneller :(

Themenstarteram 12. August 2011 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von joshsteppen

Laut Tacho gehen viele Fahrzeuge schneller als in den Papieren steht und andere erzählen einem gern viel. Schau mal zum W202-Forum. Dort fährt ein C180 (Zäh180) angeblich über 220km/h. Auch eher unwahrscheinlich aber der Besitzer oder die Besitzerin behauptet es. Soviel zu den Aussagen von anderen zur Höchstgeschwindigkeit.

Du kannst es ja selbst testen wie schnell er geht.

Nimm ein mobiles Navi und fahr auf die Autobahn wenn nicht viel los ist. Fahre das Fahrzeug schön warm und dann gib ihm die Sporen (soll heißen das Du Gas geben sollst bis er nicht mehr weiter beschleunigt). Denk auch dran, wenn es bergauf geht dann ist die Endgeschwindigkeit niedriger als wenn es bergab geht.

 

Edit: schonwieder war sekman schneller :(

ja ich hab auch im bordcomputer digitaleanzeige oda aba wie muss ich da in menü oda ist das versteckt ?

Alter,......nimmst du uns aufs Korn???????

am 12. August 2011 um 20:04

Hi,

einfach lesen was da steht und auch so machen ;-)

=>

Nimm ein mobiles Navi

dann ists unabhängig von der Bordelektronik und sonstigen Störfaktoren... Immer dran denken, ein Tacho darf einen bestimmten % Satz vorgehen , aber nicht nach....

 

Grüße

ava

Themenstarteram 12. August 2011 um 20:06

ja danke aba wie finde ich den die elektronischehöchsgeschwindichkeit in bordcomputer?

Zitat:

Original geschrieben von ava66

Hi,

einfach lesen was da steht und auch so machen ;-)

=>

Nimm ein mobiles Navi

dann ists unabhängig von der Bordelektronik und sonstigen Störfaktoren... Immer dran denken, ein Tacho darf einen bestimmten % Satz vorgehen , aber nicht nach....

 

Grüße

ava

wenn du es genau wissen willst fahr mit Höchstgeschwindischkeit durch einen Blitzer, dann hast du das amtliche Ergebnis drei Wochen später....und das ist 100% genau,

am 12. August 2011 um 20:11

Huhu

Die wird Dir doch auf der lustigen runden analog Anzeige vor deiner Nase angezeigt, wenn Du im höchsten Gang des Getriebes mit deinem Füsschen rechts unten das Pedal im höchsten Gang bis zum Anschlag durchtrittst....

Evtl. mal Deine Frage präziser stellen.... Falls Du wissen willst wie dein Navi die Geschwindigkeit anzeigt, empfehle ich ein Blick in die dazugehörige Doku :)

Grüße

ava

am 12. August 2011 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von _Audi_a6

hab ein mercedes e 220 cdi gekauft bj2002 T-Model automatik-tiptronik wollte fragen was were das die maximale höchsgeschwindikeit ? danke im vorraus ?

Unter den oben beschriebenen Namen wirst Du aber nix finden. es sollte z.B. heissen Höchstgeschwindigkeit, abgesehen davon ist die Höchstgeschwindigkeit MAXIMAL.

Wenn er schneller ist :-) zerreist es ihn kurz drauf.

Liebe Forenmitglieder,

wir haben Sommerferien und da haben manche plötzlich richtig Zeit, auch zu später Stunde ..

Lieber TE,

sei mir nicht böse, aber wenn ich so einen kühnen Blick auf Deine 28 Forenbeiträge werfe, 12 davon vom 04. Juli, die anderen 16 vom heutigen Tag ab 20:30 Uhr, kann ich Dir nur einen guten Tipp geben: such Dir einen Spezl, der sich die Zeit für Dich nimmt, sorry, ...

Sternengruß von ingolf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Geht der Mercedes e220 cdi Mopf über 220kmh?