1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. geht der noch Tiefer?...

geht der noch Tiefer?...

VW Vento 1H
Themenstarteram 28. Januar 2007 um 16:10

Hallo habe auf meinem golf Hinten:9x16Zoll et15 und vorne 7.5x16 et 25 mit jeweils 215er reifen drauf und habe ihn 60/40 tiefergelegt, und die radhauskanten sind gebördelt. wie es auf den fotos zu sehehn ist.

Möchten den jetzt noch mehr tieferlegen mitn Gewindefahrwerk. geht der überhaupt noch tiefer (von aussen siehts so aus) ohne die radhauser zu ziehen???

Ähnliche Themen
65 Antworten

welches bild?

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 16:27

Denke doch ja aber einfach mal ausprobieren...

am 28. Januar 2007 um 16:31

eigentlich schon.

Probiers doch einfach aus und fahr zum Tüv. wenns nicht zu tief ist, wird er es dir abnehmen. Runterdrehen kannste dann immernoch.

Hast du jetzt ein Gewindefahrwerk ode rihn mit einem Sportfahrwerk 60/40 tiefer gelegt? Hab ein Bild in der Signatur, is auch 60/40, deiner ishet ja wirklich noch sehr hoch aus

ohoo also mit den 16ern solte da noch was gehen, mit 17ern sollen sogar bis bis zu 120 drin sein ;).

Ich muß mich jetzt aber auch mal fragen ob der vorne 60 tiefer ist. Der hat vorne genausoviel luft wie mein alter 3er.

Der im Anhang is vorne auf 70mm runter und hinten 50mm.

Mitlehrweile glaub sogar auf 80mm.

Vorne sind 7,5x16 und hinten 9x16.

Edit: Der Wagen hat vorne 10mm Distanzscheiben pro Seite und hinten 15mm pro Seite.

Zitat:

Original geschrieben von Reave

ohoo also mit den 16ern solte da noch was gehen, mit 17ern sollen sogar bis bis zu 120 drin sein ;).

ohne grosse umarbeiten kaum.

ich hab 7,5x17 et35 und meiner ist mit 90mm hart an der grenze.

mit 7,5 et25 kannst ewig runtergehen, kannst ja noch 205er oder 195er reifen montieren, dann geht noch mehr und sieht besser aus, weil der reifen wie hinten gezogen wird.

gruß

ich hab 205er reifen drauf, vorn geht wegen dem lenkeinschlag nichts mehr, hinten hab ich sogar et 25 durch 10er scheiben, das problem ist nicht die radlaufkante, sondern die stelle wo die heckstoßstange in die radlaufkante läuft

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 19:08

also ich hab n h und r cupkit drin 60/40! und meiner ist ja echt n gutes stück höer wie die anderern... und vorne auf die 7.5er wollte ich sowiso schon 195 draufziehen.

ausserdem is tief müll war früher auch immer besessen davon das die karre so tief sein muss wie nur geht aber es macht dann einfach kein spass mehr

das kommt mir aber auch extrem hoch vor, selbst für nen 60/40...ist da alles alles richtig eingebaut worden?

Bei mir wird gerade auch nen H&R CupKit eingebaut, ich hoffe mal das es nicht so hoch wird, ich hab im Sommer ja noch 17" Felgen.

Cya

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 13:05

habs selber eingebaut und es ist Richtig verbaut! kanst ja mal schreiben ob der genau so hoch/tief wie meiner ist wenns drinn ist !

Deine Antwort