Geht ein Z3 M Coupe wirklich besser als ein Motorrad?
Hab eben dieses Video angeschaut.
Ghostrider (der aufm Moped) vs. Z3 M Coupe...
Ghostrider vs. Z3 M Coupe
Kann das sein oder ist das nur Show? Ok, das Video mag schon dem einen anderen bekannt sein, aber mich würds trotzdem interressieren
Ähnliche Themen
18 Antworten
warum fragts du nicht im z forum?! -> da lang
also wie man sieht beschleunigung kannst im auto vergessen, da gibts net so viele die ner kilogixxer und konsorten leicht überlegen sind
in kurven kannst mit top fahrwerken durchaus schneller sein, so kannst mitm mopped einfach nicht fahren wie mitm auto
aber da brauchst auch a auto mit ausreichend vorschub und nem sehr guten fahrwerk
kollge von mir fährt selbst ne 750er gixxer und hatte übers wochenende mal es rs4 cabrio vom chef
der meinte im abzug is sei mopped besser, aber kurven kannst mit der kiste deutlich schneller nehmen, autobahnzubringer mit 120 bei nässe...da fängt er dann mal leicht es schieben an...bis dahin kann die elektronik des super regeln...bundesstraße liegt er mit 200 bei ner länger gezogenen kurve auch wien brett^^
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
warum fragts ud nicht im z forum?! -> da lang
Also wenn ich da jetzt noch nen Thread aufmache, wärs Crossposting...
Und ich will mit Leuten sprechen, die ich kenne, deswegen hier. Ausserdem ist der Zer ja auch "nur" ein E36
Also meine Bitte an die Mods, lasst den Thread bitte hier im E36er-Forum
Re: Geht ein Z3 M Coupe wirklich besser als ein Motorrad?
Vergiss es!
Meine Ninja fährt jeden BMW gnadenlos in Grund und Boden.
Gruß
KawaHeizer
Nie im Leben, ne 400er Bandit geht ja schon wie ein Z3 M
200kg 50PS = 5sek. auf 100km/h und das ist schon ziemlich langsam für ein Motorrad. Allerdings haben Motorräder lang nicht so hohe Kurvengeschwindigkeiten als sportliche Autos. Im Netz gibts ein Video wo ein 911er gegen ne R1 auf ner Rennstrecke fährt, das Motorrad zieht logischerweise am Start davon ohne dem Porsche die Spur einer Chance zu lassen. Nach ein paar Kurven ist aber plötzlich der Porsche vorne, der dann auch knapp das Rennen macht Der Z3 hat ähnliche Daten als der Porsche...
Zum Vergleich:
996 Carrera = 5,2s - 100
R1 = 3s - 100
wer einmal auf ner 1000er supersport gesessen ist, weiß dass ein motorrad schneller ist (zumindest auf der geraden)
und im vergleich zu sportlichen autos auch nur dort
im fernsehen kam letztens ein vergleich auf einer rundstrecke
viper gegen einen joghurtbecher
bzw.
A3 (tdi oder so) gegen ein tourensportler.
einmal hat die viper gewonnen und einmal der tourensportler.
mfg
mal abgesehen davon daß das serienmotorrad eh besser abgeht als ein m qp, sollte man auch wissen daß die mopete vom ghostrider "etwas" modifiziert ist( ist aber auch kein geheimnis mehr;D)
in meiner nachbarschaft wohnt auch so'n bekloppter skandinavier, er hat mit fottos gezeigt wo er mit dem ghostrider auf ihren maschinen posen irgendwo in holland
rod(neinichkennedenghostridernichtpersönlich)
bei dem video isses aber nicht der ghostrider aufm mopped...vom fahrstil her sitzt der eher im bmw^^
Zitat:
Original geschrieben von h0lle
bei dem video isses aber nicht der ghostrider aufm mopped...vom fahrstil her sitzt der eher im bmw^^
So ist es
Ganz davon abgesehen hat der Motorrad fahrer nicht mal versucht ihn zu überholen, wäre sicherlich kein Problem gewesen. Ist wohl aber auch besser so, sonst gäb es jetzt vermutlich einen Motorradfahrer weniger...
Im Beschleunigen hat eigendlich kein sraßenzugelassenes Auto eine Chance gegen ein Motorrad ab 100 PS...
GSX-R 1000 7,8Sekunden auf 200km/h
Meiner Meinung nach kannste die ganze Ghostrider Videos in die Tonne treten.
Sieht alles aus wie gefaked.
Zitat:
Original geschrieben von ExeDuS
Ganz davon abgesehen hat der Motorrad fahrer nicht mal versucht ihn zu überholen, wäre sicherlich kein Problem gewesen. Ist wohl aber auch besser so, sonst gäb es jetzt vermutlich einen Motorradfahrer weniger...
Naja, eben drum überhohlt er nicht! Er versucht es mehrmals, aber er kommt nicht dran vorbei, weil eben zu gefährlich und zu grosses Riskio! Und gefaked ist das Video nicht...jedenfalls von der Geschwindigkeit nicht.