- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- Gehts eigentlich noch peinlicher?
Gehts eigentlich noch peinlicher?
Beim Schnüffeln bei Ebaymotors in den USA bin ich auf diesen Caprice gestoßen.
7" höher gelegt, damit die 26" Räfer drunter passen. Ich könnte weinen, wenn ich sowas sehe.
Ähnliche Themen
40 Antworten
da kannste nix machen, ist zwar traurig aber auch wiederrum ein typisches beispiel für den schlechten geschmack der amis, schau dir doch die "pimp my ride"-schleudern an, ich vermisse den retro/vintagelook, hab das gefühl das es immer mehr von diesen hippel-hoppel-autos gibt und solange es strategen gibt die so einen dreck kaufen werden se weitergebaut...... !!!!
rod
hoffe dieser "TREND" hört bald wieder auf...
marc
Zitat:
Original geschrieben von torjan
*würg*
jaaa....aber dem seine parkinglamps und posis funsen wenigstens
marc
Zitat:
Original geschrieben von Bruder Tac
Gehts eigentlich noch peinlicher?
ja.
mit Flügeltüren wie auf dem Bild weiter unten.
ah ja, da hat wohl jemand zuviele Hot Wheels gesammelt ^^
Ich will gar nicht wissen was passiert, wenn man damit auf der Autobahn über 100 fahren will... 26" Speichen-Räder gehören an Fahhräder nicht an schöne Limusinen
Arschlochfelgen...
Finde diesen Arschlochfelgen-Trend auch schlimm, und der weißblaue Caprice ist der häßlichste,, den ich je sah...
Ich mach mich mal hier ein bissel unbeliebt und sage (ganz ehrlich) ich find das jut.
mfg Micha
Ist ja auch alles Geschmacksache.
Mich persönlich erinnern Autos mit so grossen
Felgen immer an Schienenfahrzeuge.
Es gibt einen Unterschied zwischen persönlichem Geschmack und zutiefst abartigen Geschmacksverirrungen.
Es gibt einen Unterschied finde ich.
Ein Auto, daß zur Zeit gebaut wird, kann man verschandeln, wie man möchte. Da gibt es genug Ersatz.
Aber ein Auto, dessen Bestand nur noch abnehmen kann, sollte man nicht mehr unwiderbringlich verbasteln.
Wenn ich Leute sehe, die zum Beispiel einen der wenigen originalen Golf I GTI kaufen um ihn dann umzubauen und zu tunen, dann könnte ich kotzen. Solche Leute sollte man Teeren und Federn und danach zusammenschlagen, daß sie vor 6 Monaten nicht aus dem Krankenhaus rauskommen. Und das gilt für jedes Auto, daß akut bedroht ist.
Schon mal einen versucht einen unverbastelten 3er E30 zu bekommen, der nicht die kleinste Maschine drin hat? Der Anteil von Originalen bewegt sich im Promil-Bereich.
Und der Caprice gehört schon zu diesen Klassikern. Eine der letzten eckigen Limosinen mit V8 Motor.
http://www.fastcoolcars.com/images/pimpedcars1/40inch-chrome-rims.jpg
40inch chrom rims im Durchmesser - wenn ich mich nicht irre also etwa 1m Durchmesser!
Das sieht doch sch**** aus! - Meiner Meinung -
Wenn man den Wagen von hinten oder vorne sehen würde, dann sieht man auch, wie blö* das aussieht, wenn der noch höher, bzw. im Vergleich so schmal ist!
Mannomann
Ist sicherlich Geschmacksache ( wäre ja auch schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten).
Aber ich muß sagen meiner Meinung nach sieht der richtig
scheiße aus, aber irgendwer ist (bzw. war) damit wohl mal richtig glücklich.( Keine Macht den Drogen)
Gruß Arne
Photoshop lässt grüßen
Zitat:
Original geschrieben von Bruder Tac
Es gibt einen Unterschied zwischen persönlichem Geschmack und zutiefst abartigen Geschmacksverirrungen.
Es gibt einen Unterschied finde ich.
Ein Auto, daß zur Zeit gebaut wird, kann man verschandeln, wie man möchte. Da gibt es genug Ersatz.
Aber ein Auto, dessen Bestand nur noch abnehmen kann, sollte man nicht mehr unwiderbringlich verbasteln.
Wenn ich Leute sehe, die zum Beispiel einen der wenigen originalen Golf I GTI kaufen um ihn dann umzubauen und zu tunen, dann könnte ich kotzen. Solche Leute sollte man Teeren und Federn und danach zusammenschlagen, daß sie vor 6 Monaten nicht aus dem Krankenhaus rauskommen. Und das gilt für jedes Auto, daß akut bedroht ist.
Schon mal einen versucht einen unverbastelten 3er E30 zu bekommen, der nicht die kleinste Maschine drin hat? Der Anteil von Originalen bewegt sich im Promil-Bereich.
Und der Caprice gehört schon zu diesen Klassikern. Eine der letzten eckigen Limosinen mit V8 Motor.
Da kann ich dir nur zustimmen. Solchen Leuten geht es nicht ums Auto, sondern nur um sich selbst und darum, Aufsehen zu erregen. Man bringe mir Teer und Federn. Aber das zusammenschlagen gefällt mir nicht. Das unterlassen wir lieber oder?
LG