ForumZ Reihe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Geile Felge...

Geile Felge...

Themenstarteram 7. März 2005 um 10:31

Manoman...wenn ich jemanden hätte der meine Alpina Felgen nimmt...genau die Felgen würd ich mir drauf machen...

mfg

ave

 

P.S. Chrom, 2-teilig, 8,5 und 9,5x19 mit Gutachten für den Z4

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 7. März 2005 um 11:18

hier mal ein vergleich bei meinem auto...alt gegen neu..ist natürlich nicht perfekt, aber zum vorstellen reichts mal :)

mfg

ave

Hast du mal ein Link von der HP, bzg Infos zu Kosten etc?

Sehen klasse aus.

Sehen super aus.

Habe auch welche gefunden, die ich sehr schön finde. Kann leider das Modell nicht erkennen. Habe sie mal als Anhang beigefügt. Falls ihr wißt, welche das sind, dann gebt mal Bescheid.

Danke

am 7. März 2005 um 11:33

Hi,

die sehen doch fast genauso aus wie die Breyton Magic. Also hat ca. jeder zweite die drauf. Sorry, da würde ich Deine exclusiveren Alpina Felgen aber behalten.

Gruss Tim

Themenstarteram 7. März 2005 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von Burningheart

Sehen super aus.

Habe auch welche gefunden, die ich sehr schön finde. Kann leider das Modell nicht erkennen. Habe sie mal als Anhang beigefügt. Falls ihr wißt, welche das sind, dann gebt mal Bescheid.

Danke

Das sind RONAL R38.

Die gibts aber nur bis maximal 8x18 Zoll.

 

@klein170478

 

ich kann die felgen besorgen, für näheres PN..

vorab, die UVP für ne 8,5x19 in chrom ist 560,-- und für ne 9,5x19 in chrom 585,--

mfg

ave

am 7. März 2005 um 12:14

Die ASA sieht echt klasse aus, um Welten besser wie das Alpina Rad und auch die Breyton.

Die Preise sind ja auch noch sehr human!

Themenstarteram 7. März 2005 um 12:39

jo find ich auch, dennoch sind ca. 3000 euro inkl reifen fällig...ne stange geld für felgen...

mfg

ave

am 7. März 2005 um 12:49

Sicher, wenig ist das nicht, aber für ordentlich Felgen muss man schon verdammt viel auf den Tisch legen!

Meine Traumfelge ist die Work Rezaxx II in

18" für den Z4, aber mit Reifen liegt man bei ~5.500€ und das ist eindeutig too much für Felgen!

Themenstarteram 7. März 2005 um 12:55

"work" sind felgen für leute die zeigen müssen das sie viel geld haben...selbst wenn ich sie mir aus der porto kasse leisten könnte würde ich mir lieber andere holen die qualitativ besser sind und nicht in erster linie ein statussymbol (BBS GT z.b.).

mfg

ave

am 7. März 2005 um 13:43

Naja, dass ist Ansichtssache, mir gefallen die halt verdammt sehr gut, aber für Felgen würde ich nicht so einen Batzen Kohle investieren...

Aber einige denken bestimmt so, da gebe ich Dir vollkommen Recht...nicht nur die Work Felgen haben, da gibts noch ganz andere Vögel :rolleyes:

Themenstarteram 7. März 2005 um 15:09

jo das ist es ja...soviel geld und im endeffekt sind es nur felgen auf einem auto ;)

am 5. April 2005 um 16:37

Liebe Z4 Gemeinde,

Z4 fahren ist doch von Hausaus nicht vernünftig! Oder? Was macht es da aus ob man nun Works-Felgen fährt oder irgendwelche anderen??? Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ... ;o)

Ich habe meinen Z4 seit 2 Jahren und habe ihn nach und nach umgebaut, sehr dezent (hoffe ich) sollte eben nicht prollig aussehen.

1. KW Gewindefahrwerk Variante 3

2. Spurverbreiterung

3. 4-Rohranlage von G-Power

4. Works VS-KF 8,5x19 und 9,5x19

(Die Rezax-II finde ich nicht schlecht, wäre mir persönlich aber etwas zu prollig ...)

Und mal so nebenbei, Schnitzer, Hamann, Hartge und Co. verlangen mindesten genau soviel.

PS: Bei Interesse schicke ich gern ein paar Fotos.

am 5. April 2005 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von oldkniffel

PS: Bei Interesse schicke ich gern ein paar Fotos.

servus an board erstmal. :)

aber stell die bilder doch hier rein (links),

dann haben wir alle was davon. ;)

 

mfg

am 5. April 2005 um 17:02

Mache ich gern. Heute regnet es aber leider in Paffenhofen ... in München wahrscheinlich auch. Sobald es wieder trocken ist, schicke ich ein paar Bilder!

PS: Dein Z4 sieht Klasse aus! Hast Du mit der Antenne noch einigermaßen Empfang? Welche Marke?

Deine Antwort
Ähnliche Themen