ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Geile Front, grosser Heckflügel

Geile Front, grosser Heckflügel

Themenstarteram 21. September 2004 um 8:54

So hier mal was neues. Die Front ist die beste die ich kenne bis jetzt. Der Heckflügel ist Geschmacksache.

Ähnliche Themen
51 Antworten
Themenstarteram 21. September 2004 um 8:54

Die Zweite

ISt eigentlich der w12 Grill von Hofele, aber die Lüftungseinlässe sind viel grösser. schaut ganz frech aus. Wieviel kostet der Spass?

Der Heckflügekl wie gesagt, Geschmackssache: also Pothässlich

Grüsse

da hatten wir doch bereits einen Beitrag zu, weil es einen Bericht in der letzten AUDI Tuning gab.

Habe den Bericht auch per Mail verschickt. Wer ihn haben will: Mail an ttnos@gmx.de

@verpeiler: falsche Reihenfolge - der Spoiler ist das geilste, was ich je gesehen habe, aber die Front find ich voll daneben:) Bin aber leider nicht extrovertiert genug für so einen Flügel:D

leider konnta man mir bis dato noch keine auskunft geben ob dann noch genügend platz vorhanden ist für einen grossen INTERCOOLER.

in der firma geht nie jemand ans telefon.

hab vor ihn zu bestellen wenn ich alle infos bekomme oder ev. vk preis für zw.händler.

habe vor in den nächsten wochen mal dort vorbei zu fahren und den chef zu treffen !!

Unbestritten!!! Die Front ist mega. Nur stört mich dieser "Flap" unten ein wenig. Der ist zu gross geraten. Ansonsten MEGA ...

Gruss

@gt1driver, wenn du mehr Infos über die Front von Schubert erfahren hasst, informiere uns bitte. Es gibt bestimmt noch mehr Interessänten ausser mir.

Danke BasTTi

ich habe die zeitung auch und bin sehr interessiert an der front, da ich sowieso eine andere samt grill kaufen wollte. der flügel hinten hat schon ein tolles design, nur muß das fahrzeug dazu insgesamt noch extremer gemacht werden... schweller und das alles. allerdings habe das ich mit meinem nicht vor :D

ja leider hat die firma nicht einmal eine funktionierende homepage (www.sft.cc) wirklich schade ! man sollte die echt mal in den a**** treten *loool*

Der Flap ist das KO-Kriterium. Und Xenon geht da wohl auch wieder nicht :(

Oh Mann, der geht ja mal überhaupt nicht. Front: na ja. Auf dem Flap könnte ja eine ganze Schulklasse mitfahren.

am 22. September 2004 um 17:03

booh ey is ja voll Asi.....

Ich sag nur Drehmoment statt Spoiler und bestelle mir 100 cpi Kat.

ja ok, die bilder vom thread hatte ich mir gar nicht angeschaut, da ich dachte, es wären die aus der zeitung. dort kam die front auch um einiges besser, die direkte sicht von vorne gefällt mir auch nicht wirklich.. unten ist der schwachpunkt wie schon gesagt. dann lieber glatt unten und ein extra schwert dran oder so. aber dann kann ich ja auch zu hofele gehen.

Zitat:

Original geschrieben von xequtor

Ich sag nur Drehmoment statt Spoiler und bestelle mir 100 cpi Kat.

Wo und wie teuer ?

Ich will auch einen !

FRONTSCHÜRZE SCHUBERT !!

 

Zitat:

Original geschrieben von gt1driver

leider konnta man mir bis dato noch keine auskunft geben ob dann noch genügend platz vorhanden ist für einen grossen INTERCOOLER.

in der firma geht nie jemand ans telefon.

hab vor ihn zu bestellen wenn ich alle infos bekomme oder ev. vk preis für zw.händler.

habe vor in den nächsten wochen mal dort vorbei zu fahren und den chef zu treffen !!

HALLO AN ALLE !!

habe heute nach xxx fachen anrufen mit dieser firma kontakt aufgenommen und mich um einen händlerpreis bemüht.

dürfte ev. klappen und ich kann ev. fürs forum eine sammelbestellung abgeben.

muss aber etwas kritik an dieser firma anfänglich üben !!

dezeit sieht es so aus als bestehe sie aus einem "chef"mechaniker und dessen etwas tolpatschigen frau die immer wieder den draht zum chef abblockt !!

der ist nämlich nie da !! ich glaube die haben sich einen TT gekauft und den lackiert das wars !!

so wie sich das angehört hat schraubt er gerade erst den supertoll getunten motor rein ! zur frage :passt da ein grosser LLK darunter und wie viele reihen ??" kam die antwort da passt schon einer rein aber welcher kann ich nicht genau sagen ! uuuups ! klang wie auswendig gelernt als ehemalige annamedame eines kfz betriebes !!!!

etwas vorsicht vom tuning in dieser firma ist geboten da keine anderen autos bzw die firma jemals vor dem autotuning bekannt war.

auch konnte man mir keine genauen angaben über das "sagenumwogene TUNING über diese motoren machen. was da drinnen verbaut sein sollte war nur unter der " bezeichnung " geht voll super " zu erfahren !! mein mann macht das super !!

die hatte echt keinen tau von irgentwas und der mann darf nicht gestört werden wenn er gerade tunt ???? lebt der überhaupt ??

ich hatte aber mal eine anfrage mit genauen leistungsanfragen aus dieser gegend & und ich GLAUBE zu wissen das die ev. meine eigenen teile anbieten weil kein eigenes tuning vorhanden !

na bravo "" wieder ein fertigteil einschraubtuner mehr!!!

ich schicke jetzt mal meinen gewerbeschein hin und warte auf den endpreis bzw eine preisliste über alles was sie so haben !!!!! mal sehen wie viel sie fertigen können !! ich glaube bei mehr als drei stück sind sie überfordert ???

ich zeichne weiter und berichte euch sachlich !!

glg GT1

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Geile Front, grosser Heckflügel