1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. geile idee hab ich

geile idee hab ich

Ford Scorpio Mk1
Themenstarteram 9. April 2005 um 20:19

jo.

heckleuchten darf man nicht tönen und nicht lasieren .sie dürfen nicht behandelt werden.

jetzt hab ichs gefunden .nimm die heckleuchte vom sierra kombi,klaue deiner freundin eine mitternachsblaue damenstrumpfhose teile sie und ziehe sie über die leuchte .passt und sitzt super sieht aus wie getönt.das tolle ,es gibt keinen leuchtenverlust.als die polizei mich anhielt ,die dinger müssen weg ,hab ich sie einfach abgerissen.

siehe da ,es gibt keine knolle .geht ja auch nicht ,denn es gibt nichts was es besagt .

also eine hose kostet 2 eur .eine knolle viel mehr

.probiert es aus.

gruß olaf

Ähnliche Themen
17 Antworten

Viel zuviel Arbeit , da lass ich doch lieber die serienmäßig getönten Rückleuchten drin und freu mich ! Ach , das wußtest du nicht das es die getönt gibt ? Jetzt weiß du es !

Getönte Rückleuchten

Ist schon ne mächtig geile Idee: Feinstrumpfhosentuning.

Aber, Snøpp, der Kollege hier redet vom "Kombi". Beim Turnier waren die Rückleuchten (bis zum Schluss) nie abgedunkelt. Nur für Stufen- und Fließheck ab MJ 90..

von den ganzen umtönungsaktionen, egal wie gemacht, halte ich garnichts.

zum anderen ist die idee nicht neu, das haben die ritter im 16.jahrhundert an ihren volkskarren schon so gemacht :-)

Themenstarteram 10. April 2005 um 9:02

Zitat:

Original geschrieben von OHCTUNER

Viel zuviel Arbeit , da lass ich doch lieber die serienmäßig getönten Rückleuchten drin und freu mich ! Ach , das wußtest du nicht das es die getönt gibt ? Jetzt weiß du es !

hallo

serienmäßig getönt vom kombi ?????

ja ,über ein auktionshaus ,nein danke .und dann nur mit einem wisch dabei.wenn es die legal gibt kann man sie ja auch eintragen lassen.wo hast du die denn her ??

gruß olaf

Themenstarteram 10. April 2005 um 9:05

Re: Getönte Rückleuchten

Zitat:

Original geschrieben von uwevdlieck

Ist schon ne mächtig geile Idee: Feinstrumpfhosentuning.

Aber, Snøpp, der Kollege hier redet vom "Kombi". Beim Turnier waren die Rückleuchten (bis zum Schluss) nie abgedunkelt. Nur für Stufen- und Fließheck ab MJ 90..

hallo

wenn du einen kombi hast ,versuche es

es sieht geil aus.ich hab auch schon mal welche in champus farbe genommen.sieht richtig hell aus.

gruß olaf

Themenstarteram 10. April 2005 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von SierraProjekt

von den ganzen umtönungsaktionen, egal wie gemacht, halte ich garnichts.

zum anderen ist die idee nicht neu, das haben die ritter im 16.jahrhundert an ihren volkskarren schon so gemacht :-)

im 16.jahrhundert gab es strumpfhosen ???

ja ,aus lederhaut .die sehen aber scheiße aus als kondom für ein licht

Re: geile idee hab ich

Zitat:

Original geschrieben von olaf1967

jo.

heckleuchten darf man nicht tönen und nicht lasieren .sie dürfen nicht behandelt werden.

jetzt hab ichs gefunden .nimm die heckleuchte vom sierra kombi,klaue deiner freundin eine mitternachsblaue damenstrumpfhose teile sie und ziehe sie über die leuchte .passt und sitzt super sieht aus wie getönt.das tolle ,es gibt keinen leuchtenverlust.als die polizei mich anhielt ,die dinger müssen weg ,hab ich sie einfach abgerissen.

siehe da ,es gibt keine knolle .geht ja auch nicht ,denn es gibt nichts was es besagt .

also eine hose kostet 2 eur .eine knolle viel mehr

.probiert es aus.

gruß olaf

wenn du keine k n o l l e gekriegt hast, hast du

nur glück beim scherrif gehabt.

ob deine rückleuchte lackiert oder angezogen

hast spielt keine rolle,strafbar ist,das du mit nicht

zugel.leuchten unterwegs warst. hinterher mußt du

sowiso zurückrüsten.

gruß transe 79

Re: Re: Getönte Rückleuchten

Zitat:

wenn du einen kombi hast ,versuche es

es sieht geil aus.ich hab auch schon mal welche in champus farbe genommen.sieht richtig hell aus.

gruß olaf

Nöö, ich hab keinen Turnier.

Und ich bin nicht zugekifft genug, mir Strumpfhosen über die Rückleuchten zu ziehen :D . Außerdem hab ich keine mehr: ich brauch die immer für größere Abhebungen in der Sparkasse. Mit der doppelläufigen Scheckkarte :cool: ...

Themenstarteram 10. April 2005 um 10:04

Re: Re: geile idee hab ich

Zitat:

Original geschrieben von transe79

wenn du keine k n o l l e gekriegt hast, hast du

nur glück beim scherrif gehabt.

ob deine rückleuchte lackiert oder angezogen

hast spielt keine rolle,strafbar ist,das du mit nicht

zugel.leuchten unterwegs warst. hinterher mußt du

sowiso zurückrüsten.

gruß transe 79

zurückrüsten ? du brauchst nur die strumpfhose aufreißen .das dauert 4 sec.

bei meinem sierra werde ich anhand des aussehens viele male im monat angehallten. und ne knolle gab es nie

Re: Re: Re: geile idee hab ich

Zitat:

bei meinem sierra werde ich anhand des aussehens viele male im monat angehallten. und ne knolle gab es nie

ist er in solch einem katastrohpalen zustand dass du dir mit den mängelscheinen den flur tapezieren kannst?

Themenstarteram 10. April 2005 um 10:55

Re: Re: Re: Re: geile idee hab ich

Zitat:

Original geschrieben von SierraProjekt

ist er in solch einem katastrohpalen zustand dass du dir mit den mängelscheinen den flur tapezieren kannst?

ne

auf meiner heckscheibe steht groß

pussy wagon drauf

die meißten bullen sind frauen die meinen warscheinlich angemacht zu werden

Re: Re: Re: Re: Re: geile idee hab ich

Zitat:

ne

auf meiner heckscheibe steht groß

pussy wagon drauf

die meißten bullen sind frauen die meinen warscheinlich angemacht zu werden

kommt das wort "warscheinlich" von "war" (vergangenheitsform von "sein" oder handelt es sich um einen vertipper und es sollte "warschteinerlich" heissen?

und wie können bullen weiblich sein? ist das nicht wider der natur?

würde gern mal wissen wen er so oft angehalten wird wo rüber er noch so strumpfhosen hat

vieleicht überm kopf

ala banküberfall

am 11. April 2005 um 13:15

Pussy Wagon?

Leicht hinkendes Pendant! Der gelbe "Pussy Wagon" aus "Kill Bill 1" hat doch wirklich rein gar keine Ähnlichkeit mit nem Sierra... . Das ist ja schon fast Frevel!