ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Geiler Aprilscherz.....oder?

Geiler Aprilscherz.....oder?

Themenstarteram 1. April 2006 um 17:54

http://www.f1total.com/news/06040140.shtml

no comment,noch nicht.

 

ich kann mir das Einfach nicht vorstellen,is genauso,wie wenn einige Piloten Ufos auf der Piste sehen würden

ha ha ha

oder?

25 Antworten

Hab gelesen, dass die Sponsoren (spez. J. Walker) mit dem Lack auch nicht zufrieden waren... Die Schriftzüge wären nur schwer erkennbar. ;)

am 1. April 2006 um 19:27

Ich kanns schon verstehen...

Wenn dies kein Aprilscherz ist, kann ich nur eins dazu sagen ...

die drei Teams sollten sich mal lieber über ihre Performance auf der Rennstrecke Gedanken machen.

Stefan

sicherheit geht vor !!

das die lackierung in der sonne spiegelt hat man sogar in Bahrein gesehen ( sogar im TV )

da können sich leutz brüsikeren wie sie wollen, sogar wie oben erwähnt einige sponsoren hatten sich ja schon negativ geäusert, ( den bericht hatte ich a gelesen )....

schuster bleib bei deinen leisten ...es war immer ein silberpfeil und kein chrom pfeil ;) :D

 

 

...auserdem die performence der silbernen ist ja wohl auch nicht gerade optimimal, also denk ich mal ist dies argument zu vernachlässigen :)

am 1. April 2006 um 20:51

mclaren hat sponsoren auf ihrer lackierung drauf? nie gesehen :D

Themenstarteram 1. April 2006 um 21:53

Also

1.finde ich diese Meldung bei keiner anderen Agentur,sehr merkwürdig,oder?

2.wären dann vermutlich die Titelzeilen auf der F1 HP voll mit Stellungsnahmen von MCL

3.selbst auf der MCL HP steht nix

4.denke ich mal die werden das innerhalb der nächsten 12 Std als April Scherzauflösen,wetten?;)

am 1. April 2006 um 22:33

Nur mal was zum Nachdenken:

Es fahren 22 Autos mit bis zu 350 km/h, teilweise sogar bei Regen im Kreis, tanken hochentzündlichen Sprit, usw.

Aber eine silberne Lackierung stellt scheinbar das größte Sicherheitsrisiko dar? Nur gut, dass die F1 keine andere Probleme hat... Und dann wundert man sich, dass einige Hersteller eine eigene Serie ohne FIA haben wollen.

 

[--- Achtung Ironie, keine Provokation! ---]

Übermorgen klagt Ferrari (natürlich mit der Getränke-Dosen-Gefolgschaft im Nacken), dass die anderen Autos gefährlich sind, da sie auf der Strecke fahren. Die FIA ruft daraufhin Indy'05 wieder ins Leben und macht es zum neuen Reglement, dass nurnoch Ferrari und die Bulls starten dürfen. ;) :D

Wenn ich der FIA nen Brief schreiben will, dann kann ich den doch gleich nach Maranello schicken, kommt ja aufs gleiche raus, oder? ;)

Finde nämlich die Ferrari-Lackierung ziemlich gefährlich, könnte mit der Feuerwehr oder ner roten Ampel verwechselt werden! Die Lackierung von den RedBulls sowieso, vielleich kommt ja einer angebraus t und weicht nicht aus, weil er sich denkt: "ach nur ne Getränkedose" ToroRosso sollte die Lackierung auch ändern, manche Piloten erschrecken bestimmt und gehen voll in die Eisen, weil sie plötzlich nen Stier auf der Fahrbahn sehen....

Die Renaults kann man auch mit nem Zebra verwechseln, wenn man Farbenblind ist. Und die Toyota, BMW und Aguri müssten auch ändern, weiß ist ja nach so einer Argumentation viel zu gefährlich, weil fast durchsichtig. Williams sollte auch ändern, ein paar Leuchtstreifen drankleben oder blinkende LEDs, das dunkle Blau sieht man gerade bei einer Wolke am Himmel evtl zu schlecht -> Sicherheitsrisiko!!! ;) :D

Wir sind in der F1 und nicht am Kindergeburtstag. Die Kläger sollen nach Hause fahren, wenn ihnen der Sport zu gefährlich erscheint.

[--- Ende ---]

Btw. Das mit den Sponsoren stimmt nicht, das ist ein Gerücht. Die leben geradezu von der auffälligen Lackierung. Kleines Beispiel:

Die 5 größten von McLaren sind dieses Jahr Johny Walker, Siemens, Mobil 1 und Schüco und glaube ich auch Henkel, aber beim letzten bin ich mir nicht sicher...

Den großteil erkennt aber sofort jedes Kind und ist ja auch nix neues.

Frage, wer kann mir 5 größten Sponsoren von Midland, Honda, Toyota oder gar BMW und Williams auf Anhieb nennen, ohne groß nachschauen zu müssen (seid mal ehrlich)?

P.S.: Ein ziemlich schlechter Aprilscherz war lediglich die Sache mit Laude bei RedBull... ziemlich dämlich das ganze, auch wenn Klien am besten mitgespielt hat.

also von midland kann ich dir se sagen weil ich erst vor paar tagen auf deren seite war

 

Dremel

JVC

MAN

Superfound

sind so die ersten die mir einfallen...

 

bei honda fallen mir

BAT

Seiko

ein dann hat es sich..

 

Bmw ist wohl easy oder

intel

O2

 

und williams hmm ok da musste ich echt kurz nachdenken

weil i net sicher war welcher partner nun gewechselt sein könnte--aber es sind

Alianz

FedEx

RBS

 

 

ätsch... gibt doch leut die paar wissen ;)

 

 

aber vom prinzip her hast recht udn dein text war voll lustig :cool:

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Btw. Das mit den Sponsoren stimmt nicht, das ist ein Gerücht. Die leben geradezu von der auffälligen Lackierung. Kleines Beispiel:

Die 5 größten von McLaren sind dieses Jahr Johny Walker, Siemens, Mobil 1 und Schüco und glaube ich auch Henkel, aber beim letzten bin ich mir nicht sicher...

Den großteil erkennt aber sofort jedes Kind und ist ja auch nix neues.

Bleibt die Frage: Wer geht jetzt in den Laden und kauft sich Johny Walker oder nen O2-Vertrag, weil die auf der Seite von einem F1-Boliden zu sehen sind?? Ich denke, die meisten Leute kaufen nach Ihrem Geschmack bzw. nach dem Preis, nicht nach Werbe-Banden oder Shirts! ;) Aber ohne Werbung würd`s die F1 in dem Maße wohl gar nicht geben.

ps.

Aber auch schön, dass man endlich mal sieht, wo das ganze Geld hinfließt, dass die Firmen durch Stellenabbau einsparen (-> SIEMENS)...:mad:

am 2. April 2006 um 14:36

Hat sich aus Aprilscherz herausgestellt

am 2. April 2006 um 15:41

Boah, da bin ich mal voll drauf reingefallen, aber ich bin froh drum, dass es nur ein Scherz war! :D

Themenstarteram 2. April 2006 um 17:04

jo ein gag,hab ich doch gleich gesagt ;)

http://www.f1total.com/news/06040238.shtml

am 2. April 2006 um 17:04

Die Toro Rossos schaunen zu böse aus

Zitat:

Original geschrieben von RaceCobra

Die Toro Rossos schaunen zu böse aus

geil sehen die aus :D

leider gibts keine team kleidung :heul:

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Geiler Aprilscherz.....oder?