- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Lupo
- Geiler Sound beim GTI
Geiler Sound beim GTI
Also ich hab nen GTI und kauf mir bald ne Bastuck komplettanlage ab Kat.! Aber ich will noch geileren sound und deswegen wollte ich ma wissen, was ich noch machen muss um an besseren sound zu kommen (natürlich mit TÜV)?
Ähnliche Themen
20 Antworten
defeniere bitte GEILER SOUND
hi,
des einzigste was noch legal möglich ist, ist ein k&n 57i kit
mit geilem sound meine ich noch tiefer und noch lauter!
Wegen dem k&n 57i kit: Is des son Luftfilter-Kit? Wie viel kostet des? Bringt des viel?
Zitat:
Original geschrieben von Black*Corsa*C
mit geilem sound meine ich noch tiefer und noch lauter!
Wegen dem k&n 57i kit: Is des son Luftfilter-Kit? Wie viel kostet des? Bringt des viel?
Zum 57i Kit wurde hier schon so viel gesagt und ich denke wir haben dir das auch schon in deinem Beitrg erklärt.
Also wenn du hier schreibst das du lauter und tiefer willst mit dem Sound dann frage ich mich warum du dir eine ABE Anlage gekauft hast. ABE Anlage dürfen laut Gesetz nicht lauter sein als die Serienanlage.
Warum hast du nicht eine Anlage von GTG genommen, die machen das Maximum was mit dem TÜV vereinbar ist .
Warum fragt man hier im Forum alles und wird dann trotzdem nicht schlauer??
fahre gtg ( extrem sport ab kat ) + Bmc airbox ( carbon ) und B&B II stuffe ( chip + nocke )
meiner dreht jetzt nicht mehr 6900 sondern 7400
U/min aber ab 6000 ist der sound nur geil und nicht zu topen.
nervt aber auf der ab ( 235 laut tacho )
Zitat:
Original geschrieben von aktenkoffer
fahre gtg ( extrem sport ab kat ) + Bmc airbox ( carbon ) und B&B II stuffe ( chip + nocke )
meiner dreht jetzt nicht mehr 6900 sondern 7400
U/min aber ab 6000 ist der sound nur geil und nicht zu topen.
nervt aber auf der ab ( 235 laut tacho )
Das hast du ihm schon alles gesagt, jetzt bringt es auch nix mehr, oder Bastuck verkaufen und GTG ran.
P.S. ich würd dann den MSD nehmen für nen Hunni
na ja die gtg is schon geil aber das bmc kit is brutaller
Wie läuft das eigentlich mit der BMC Airbox? Is das ne 21er Abnahme? Das Ding gibts ja eigentlich nicht mit Gutachten...
Gruss
weis net wie das läuft hat mein chef gemacht .
Zitat:
Original geschrieben von aktenkoffer
weis net wie das läuft hat mein chef gemacht .
Hat Dich das denn gar nicht interessiert? ;D Was machst Du denn, wenn Du angehalten wirst? Weiss nicht, ob die sich damit zufrieden geben, wenn Du denen sagst, dass Dein Chef dafür verantwortlich ist...
ne bei uns in md is das nicht so wurde 2 mal angehalten und bei mir is nichts bis auf gtg und B&B tuning eingetragen.
kumpel fährt ne Bmc am R32 und das is pervers da wir uns ja immer brav an die stvo halten drücken die cops meist ein auge zu.
Ich hab doch geschrieben, dass ich mir ne Bastuck Anlage kaufen will, also habe ich mir noch keine gekauft!
Wegen der GTG ab Kat.:
-Bekomme ich damit Tüv oder net?
-Wie viel kostet die?
-Merkt man nen richtigen unterschied zwischen Bastuck und GTG?
-Kann mir ma jemand n Link zu nem Online-shop wo es GTG Anlagen gibt sagen?
Wegen dem k&n57 kit i:
-Also bringt des jetzt lauteren/tieferen Sound oder net?
Zitat:
Original geschrieben von Black*Corsa*C
Ich hab doch geschrieben, dass ich mir ne Bastuck Anlage kaufen will, also habe ich mir noch keine gekauft!
Wegen der GTG ab Kat.:
-Bekomme ich damit Tüv oder net?
-Wie viel kostet die?
-Merkt man nen richtigen unterschied zwischen Bastuck und GTG?
-Kann mir ma jemand n Link zu nem Online-shop wo es GTG Anlagen gibt sagen?
Wegen dem k&n57 kit i:
-Also bringt des jetzt lauteren/tieferen Sound oder net?
Dann sieht das ja anders aus, aber ist ein bischen verwirrend, du willst wissen wie man den Sound verbessern kann und hast noch keine Anlage dunter.
Kannst also nicht beurteilen ob dir die Lautstärke/Sound gefällt.
Ich hab die Bastuck ab Kat an einem GTI gehört und war nicht enttäuscht aber es ist wirklich kein Kracher, vorallem mit MSD und wenn sie neu ist.
Bastuck kostet ca. 500 € und hat ABE, GTG kostet ca. 700 € und wird vor Ort bei der Dekra eingetragen, also definitiv lauter als Bastuck.
Online gibts nix weil das Sonderanfertigung ist.
Ok! Also, die GTG Anlage kostet für nen GTI 700 Euro inkl. einbau und inkl, eintragung! Und sie ist die lauteste Anlage die man eingetragen bekommt! Is des alles richtig?
Würd es, wenn ich die GTG anlage hab, ein k&n 57i bringen um den Sound noch zu verbessern?