Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. geiler umbau! aber der preis ist n`witz!

geiler umbau! aber der preis ist n`witz!

Themenstarteram 25. März 2004 um 9:05

guckt euch das mal an. issn geiler umbau, aber der preis....mein lieber scholli! da muß aber der motor mit blattgold verkleidet sein....:)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 25. März 2004 um 9:18

Hübscher Audi!

Innen isser echt nich schlecht, aber im allgemeinen eher normal, oder?

Die Anbauteile kriegst ja nirgends dermaßen angerechnet wie der Kollege es wohl glaubt :D

Fahrwerk, Felgen, Beleuchtung und das Zeug sind neu vielleicht grad 3500€ wert, dann das mal auf den Händlerpreis drauf... naja.

Schon bissl utopisch was der sich vorstellt.

Aber hübsch! :D

am 25. März 2004 um 9:27

Für des Geld kriegt man nen gebrauchten A8 4.2 der net so alt ist *anshirnfass*

Geiles Auto!

Preis Pfui.

Der hat bestimmt seine Arbeitstunden mit einberechnet:-)

Also 5000 Euro wäre für gewisse Hausfrauen realistisch, Der Rest ist wahrscheinlich 40 Stunden Arbeit.

Pro Stunde nimmt er dann 200 Euro. Dann passt das scho:)

HiHIHIHI

Ich denke dass der das Ding los kriegt. WETTEN?!?!?!

Gruß an alle

am 25. März 2004 um 9:40

Ich denk auch dass er das ding weg bekommt, da gibts genüüüügend Irre! *lol*

Man, dafür krieg ich einen mit Turbo un so!

Nen gebrauchter RS2 kost 16 Mille.... da häng ich mir doch nich den Schrauberbock ans bein! :D

Themenstarteram 25. März 2004 um 10:16

für den preis? NIEMALS!!! den/die bekloppte will ich sehen, der/die das geld bezahlt!!! so bescheuert kann man nich sein, gerade mit der motorisierung..;)

da leg ich lieber 2-3 scheine drauf und hol mir n TT :)

da muss ich coolw recht geben. da hol ich mir für das geld lieber was besseres oder bau mir selber ein auto nach meinen wünschen auf. der innenraum ist ja nicht schlecht, aber die unterbodenbeleuchtung ist was für kiddis die gerne mit licht spielen.

außerdem weiß man ja nicht wie es sich mit dem rest verhält. vielleicht hat er alles zusammen gemurkst und z.b. der motor läuft scheiße. auch wenn ich selber mit 90 ps ganz zu frieden bin, hätte ich an den seiner stelle auch einwenig geld für nen 5 zyl motor ausgegeben.

naja, ich glaub net das er das auto losbekommt.

am 25. März 2004 um 13:12

also die karre sieht ja mal echt lecker aus (bis auf die UBB) aber erstens ist der preis wohl utopisch und zewitens gibt es ja wohl nix schlimmeres als so ein auto und dann 90 ps LOL deluxe

Ob er für die UBB eine Sondergenehmigung hat? Finde ich aber schon mutig, dass so mitanzubieten oder baut er dass vor der HU nochmal schnell aus? Wird ja wohl kaum noch als Einstiegshilfe durchgehen, oder?

Ehrlich gesagt, ist das in meinen Augen eine Macho-Karre. Der Innenraum ist schon geil, das Heck auch aber er wäre mir persönlich viel zu tief, die Lämpchen sind absolute spielerei und der Preis.... Tja, wer hat, der hat...

Die Leistung ist ja voll der Witz; darüber brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren.

Wie dem auch sei, die Hauptsache ist, jemand kann sich damit identifizieren und weiß den Wagen zu schätzen. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

am 25. März 2004 um 14:01

Hört sich ja lles interresant an. Aber ich weiß nicht, welches Auto gemeint ist. Kein Bild und kein Link.

Also wirklich - sich so ne Arbeit machen und dann 90 PS ??!! Da hätt der mal nen S2 Motor reingepackt dann könnt der den Preis verlangen !!

Zitat:

Er wurde 2002 neu aufgebaut mit Sonderlackierung und ist im TOP-Zustand.Er war seitdem nicht mehr angemeldet(Schönwetterauto)

Wie soll man das verstehen? Wenn die Sonne scheint, setzt man sich ins Auto und hört ein wenig Musik? :D

Aber ich bin auch mal gespannt, wie der mit der UBB neuen TÜV bekommen will. Und selbst wenn er den Mist eingetragen bekommt, wäre das ungültig, weil das jeder Polizist anzweifeln und den Wagen stilllegen darf ;)

Aslo muss ich auch not mein senf dazugeben:

Der innernraum sieht ja mal echt schick aus hat aucxh bestimmt ne menge gekostet das äußere ist ja auch ganz nett aber die geunten sachn an einem auto kriegt man nie bezahlt und fürn 89er baujahr oder was des war und den motor

Da muss ich sagen das geht doch nicht[URL=http://tvtotal.prosieben.de/web/downloads/videos/index.html]

Hi Guys,

viele schreiben das 16 zoller scheisse aussehen würden an nem audi 80.

Das ist das beste beispiel dafür das es nicht so ist find ich.

Ich hol mir die selben glaub ich was sagen die reifen und felgen experten dazu?Ich will halt nicht ziehen müssen was wären die traummase bei 16 zollern?breite usw....?

Borbet-Teeee sind scheeeeeeee.

 

Mfg

Gruß Lukas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. geiler umbau! aber der preis ist n`witz!