ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Geiles Auto !!!!!

Geiles Auto !!!!!

Themenstarteram 6. Februar 2009 um 20:18

wie könnt ihr glücklichen insignia fahrer nachts noch schlafen wenn ihr daran denkt morgen damit wieder zur arbeit zufahren ?

ich würde die ganze nacht nur meinen wecker anstarren und hoffen das es bald los geht !

hintergrund meiner frage.

mein vater hat seinen heute bekommen cosmo 160ps diesel und jeden schnick schnack den die preisliste hergibt hat er (natürlich) !

einfach ein geiles auto nicht nur wunderschön sondern einfach nur perfekt !!!!!!!!

beneide euch wiklich sehr zu dem auto ich arbeite bei einem anderen autohersteller dadurch fahre ich dessen produkte aber beim insignia ich weiss nicht der wäre was !

wollte das einfach nur mal loswerden weil opelfahrer immer nur müde belächelt werden von zum beispiel mb-fahrer die meinen ein tolles auto zu fahren die sollten mal im insignia platz nehmen !!!!!!!!

also wünsche euch noch viel spass mit dem für mich traumwagen !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Februar 2009 um 20:18

wie könnt ihr glücklichen insignia fahrer nachts noch schlafen wenn ihr daran denkt morgen damit wieder zur arbeit zufahren ?

ich würde die ganze nacht nur meinen wecker anstarren und hoffen das es bald los geht !

hintergrund meiner frage.

mein vater hat seinen heute bekommen cosmo 160ps diesel und jeden schnick schnack den die preisliste hergibt hat er (natürlich) !

einfach ein geiles auto nicht nur wunderschön sondern einfach nur perfekt !!!!!!!!

beneide euch wiklich sehr zu dem auto ich arbeite bei einem anderen autohersteller dadurch fahre ich dessen produkte aber beim insignia ich weiss nicht der wäre was !

wollte das einfach nur mal loswerden weil opelfahrer immer nur müde belächelt werden von zum beispiel mb-fahrer die meinen ein tolles auto zu fahren die sollten mal im insignia platz nehmen !!!!!!!!

also wünsche euch noch viel spass mit dem für mich traumwagen !

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Hallo

glückwunsch an deinen Vater :)

Darf man fragen bei welchem Hersteller du arbeitest?

MfG

am 6. Februar 2009 um 20:22

Danke, aber hat man Dir auf der Schule keine Interpunktion und Rechtschreibung beigebracht? Da bekommt man ja Augenkrebs;)

Themenstarteram 6. Februar 2009 um 20:33

Sorry Dieselwiesel5 aber das ist ne schreckliche angewohnheit von mir geht so einfach schneller und denke man(n) versteht mich trotzdem oder ?!

arbeite bei dem verein mit der blauen pflaume !!

Achso.

Sorry aber ich steh gerade auf dem Schlauch: Blaue Pflaume? BMW???

MfG

Der Name hat Dich fast verraten...:)

am 6. Februar 2009 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von D.R.L.

Achso.

Sorry aber ich steh gerade auf dem Schlauch: Blaue Pflaume? BMW???

MfG

GGG, der Himmel über Bayern ist ja auch Weiß-Blau:D

@ D.R.L. wie wäre es mit Ford? :cool:

O.K (Ich stand auf dem Schlauch Sorry)

Das ist aber Annerkennung wenn Mitarbeiter anderer Hersteller den Insignia super finden...:)

MfG

Zitat:

Original geschrieben von ghia83

 

wollte das einfach nur mal loswerden weil opelfahrer immer nur müde belächelt werden von zum beispiel mb-fahrer die meinen ein tolles auto zu fahren die sollten mal im insignia platz nehmen !!!!!!!!

Du hast vollkommen recht, wenn ich in meiner schönen E-Klasse durch die Gegend fahre

und auf einen Insignia treffe belächle :D:D:D ich den Fahrer auch immer.

Aber weißt Du warum ich das tue? Das ist eine Art von Vorfreude :p

Weil ich hoffentlich ab März auch in einem sooooo tollem Insignia dauerhaft platznehmen werde.

 

Gruß Cleo66 :p

Geil verbinde ich mit anderen Dingen des Lebens :D Autos sind schööön :)

Zitat:

Original geschrieben von ghia83

arbeite bei dem verein mit der blauen pflaume !!

Und die bauen Autos, an dem der Kunde auch lange Freude hat, siehe Signatur. Ganze 130 tkm hat das Getriebe gehalten und sucht man mal das Forum ab, hat ja fast jeder fünfte Fiesta oder Puma mit dem Getriebe die Grätsche gemacht. Super :mad:

Und das trotz erstklassiger Pflege und Behandlung. Einfach zum Kotzen. ABS-Sensor für 500 Euro hat ja letzten Monat noch nicht gereicht ... :(

Gut, ich wollte nur mal meinem Unmut Luft machen, bei Opel sind solche Schoten wahrscheinlich auch drin (Z22SE Steuerkettenproblematik).

cheerio

am 6. Februar 2009 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von där kapitän

(Z22SE Steuerkettenproblematik).

..alle vorbildlich auf Kulanz / Garantie ersetzt;)

Ja, sowas gibts bei jedem Hersteller. Bevor wieder Diskussionen darüber anfangen ;)

Auch von mir Glückwunsch! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen