ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. geklaut...

geklaut...

Themenstarteram 13. Dezember 2005 um 8:48

...BEIDE KENNZEICHEN!

sowas erbärmliches.

vorne ham sie das kennzreichen zusammen mit der leiste mitgenommen - jetzt konnte ich diese leiste auf realOEM nicht finden, kann mir jemand die teilenummer verraten? wäre sehr dankbar!

 

 

p.s.

bin gestern über 80km stadt und autobahn OHNE einzigen kennzeichen am auto gefahren und bin auch 2 mal der polizei begnet, es hat absolut keine sau interessiert! ich meine ich bin froh drüber, dass ich schnell am ziel war ohne zwischenstopp aber wenn ich dran denke, dass jemand ein geklautes fahrzeug so frei rumfahren kann wird mir schlecht!.....ist doch kein akt bei sowas 110 anzuwählen und mal eben kurz zu sagen, dass auffälliges auto gesehen wurde ;)

Ähnliche Themen
17 Antworten

meine ex-chefin fährt seit 2 monaten mit nem auto rum, dass vorne kein kennzeichen hat :D interressiert auch ned wirklich jemanden. Sie hat zwar nen Wisch von der polizei, dass sie ohne kennzeichen fahren darf aber das eigentlich nur für n paar tage bis das Kennzeichen wieder da is...

Hallo,

vielleicht dachten sich die Jungs von der Rennleitung, als sie dich und dein Fahrzeug ohne Kennzeichen gesehen haben:

"Ohweh...da fährt einer ohne Kennzeichen...das bedeutet für uns wieder viel Papierkram, schnell weg." ;)

Gruß

Ben

Zitat:

Original geschrieben von Benni87

vielleicht dachten sich die Jungs von der Rennleitung, als sie dich und dein Fahrzeug ohne Kennzeichen gesehen haben:

"Ohweh...da fährt einer ohne Kennzeichen...das bedeutet für uns wieder viel Papierkram, schnell weg." ;)

dann hätten sie aber eindeutig den falschen beruf gewählt.. ;)

@topic

schon anzeige erstattet? sonst bekommste nämlich keine neuen

hehe

also meine freundin bekam mal einen wisch, dass sie mit geklauten schildern rumfährt oO

die schilder waren als gestohlen gemeldet und das amt hat ihr die trotzdem ausgegeben.

ABER sie ist damit zweimal durch eine polizei kontrolle gekommen :rolleyes: soviel zur arbeitsweise der polizei ;)

Bekommst auch neue Kennzeichen!

Hallo,

@ Bigurbi

Leider gibt es von dem Schlag bei uns einige Trollnasen die allem aus dem Weg gehen und sich nicht wirklich um irgendwas kümmern...ist zwar traurig, aber wahr :-\

Gruß

Ben

Zitat:

Original geschrieben von Benni87

@ Bigurbi

Leider gibt es von dem Schlag bei uns einige Trollnasen die allem aus dem Weg gehen und sich nicht wirklich um irgendwas kümmern...ist zwar traurig, aber wahr :-\

wenn ich mirs recht überlege, muss ich dir zustimmen. mir hat mal jemand die luft ausm fahrradreifen gelassen und weil ich die felge nicht beschädigen wollte hab ich das ding auf die schulter genommen. bügelschloss hab ich drangelassen, weil ich es sonst nicht hätte tragen können. also bin ich mitten in der nacht mit nem abgeschlossenen fahrrad auf der schulter an 2 polizisten vorbeigelaufen - und sie haben kein wort gesagt :(

Themenstarteram 13. Dezember 2005 um 10:21

jap anzeige erstattet fahre aber noch mit kennzeichen aus pappe rum...da ich keine zeit für die ummeldung hatte.

 

.... hat jemand die teilenummer von der leiste? (siehe topic)

Zitat:

Original geschrieben von alex_d

jap anzeige erstattet fahre aber noch mit kennzeichen aus pappe rum...da ich keine zeit für die ummeldung hatte.

 

.... hat jemand die teilenummer von der leiste? (siehe topic)

Und welcher Stoßfänger?

Meinst du die Leiste,die die amerikanischen 3er vorn dran haben oder die Standardleiste,wie bspw. bei mir?

 

Greetz

Cap

am 13. Dezember 2005 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Und welcher Stoßfänger?

Meinst du die Leiste,die die amerikanischen 3er vorn dran haben oder die Standardleiste,wie bspw. bei mir?

 

Greetz Cap

Denke mal, daß er die Normale meint. Auch wenn die Nummernschilder geklaut wurden, wird er wohl auch vorne nen Neues montieren wollen (müssen) ;) und das geht ja bei der Amileiste net, soweit ich weiß.

Gruß Dominik

Mir haben sie auch eine (!!!) Niere geklaut und dabei sind das noch die vor dem Facelift. Leute gibts...

von nem kumpel wurden auch beide geklaut.

Er hat anzeige erstattet aber nie mehr was gehört.

Auto musste umgemeldet werden glaube des waren insgesamt 70 Euro was er gezahlt hat.

Er hatte auch bei der polizei angerufen und die hatten gesagt. er darf so bis nach hause fahren, jetzt wissen sie ja bescheid. und hat auch keinen gestöhrt.

am 13. Dezember 2005 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von Alex318

Mir haben sie auch eine (!!!) Niere geklaut und dabei sind das noch die vor dem Facelift. Leute gibts...

Besser die klauen Deinem Auto ne Niere, als daß die Dir selbst eine klauen. ;) :D

Immer diese Organmafia. ;)

Mit der Anzeige sollte man sich immer beeilen.

Meinem Vater wurden auch mal beide Kennzeichen geklaut und am nächsten Tag haben damit die Diebe an ner Tanke die Zeche geprellt. Die Anzeige hatte mein Vater dann bekommen. Er hatte den Diebstahl aber sofort nach dem er es bemerkt hat gemeldet und konnte so beweisen das die ihm gestohlen wurden.

Aber wenn wenn die Kennzeichen eh weg sind, solltest du die Nummer vielleicht hier posten. Könnte ja sein das die jemand sieht. Wahrscheinlich auch auf nem E36. War in dem oben beschriebenen Fall auch so.

 

Greetz

YETI

Deine Antwort
Ähnliche Themen