ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. gekühltes handschuhfach

gekühltes handschuhfach

Themenstarteram 29. Juli 2005 um 7:07

hallo,

hat jemand von euch zufällig mal ein foto vom system das hinter dem gekühlten handschuhfach steckt?

jemand von euch der es hat, hat bestimmt schonmal das handschuhfach ausgebaut und fotos gemacht oder?

DANKE

Ähnliche Themen
26 Antworten

warum sollte ich es ausbauen, wenn alles funktioniert :)

am 29. Juli 2005 um 8:01

Ein Luftkanal, der kalte Luft ins Handschuhfach bläst...?

Mal eine blöde Frage. Bekomme meinen Golf V erst im September und habs halt noch nicht gesehen.

Ist das Handschuhfach unterteilt oder wird das gesamte Handschuhfach gekühlt? Kann man die Kühlung des Handschuhfachs auch seperat abschalten?

thx!

am 29. Juli 2005 um 8:05

Zitat:

Original geschrieben von LesGonzo

Mal eine blöde Frage. Bekomme meinen Golf V erst im September und habs halt noch nicht gesehen.

Ist das Handschuhfach unterteilt oder wird das gesamte Handschuhfach gekühlt? Kann man die Kühlung des Handschuhfachs auch seperat abschalten?

thx!

Es ist nur ein Fach. Man kann die Luftzufuhr unterbrechen.

Kühlsystem

*g*

Zitat:

Original geschrieben von LesGonzo

Mal eine blöde Frage. Bekomme meinen Golf V erst im September und habs halt noch nicht gesehen.

Ist das Handschuhfach unterteilt oder wird das gesamte Handschuhfach gekühlt? Kann man die Kühlung des Handschuhfachs auch seperat abschalten?

thx!

Das gesamte Handschuhfach ist gekühlt. Die Luft wird lediglich über ein verschließbares Loch hineingeleitet.

danke trustkill!

am 29. Juli 2005 um 9:18

Aber nicht erwarten das es darin superkalt wird. Richtig kühl werden Getränke nur bei längeren Fahrten.

Ich persönlich hätte gern mehr Leistung für's Handschuhfach.

am 29. Juli 2005 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von raumich

 

Ich persönlich hätte gern mehr Leistung für's Handschuhfach.

Hm, andere Leute schreien nach mehr Leistung und hier wird nach mehr Leistung fürs Handschuhfach geschrieen... *gg*

MfG

Martin

am 29. Juli 2005 um 9:26

Hier mal ein Bild davon.Da ist son Rad mit einem Loch,wenn man dran dreht kann man die Größe vom Loch verstellen und somit den Luftdurchlass vergrößern oder verkleinern....

Das Handschuhfach wird nur mit der Klimaluft gekühlt,das einfach nur ein abzweig von deinen normalen ausströhmern.... hoffe dir hiermit geholfen zu haben....

am 29. Juli 2005 um 9:28

Ein bisschen größer damit du es besser siehst....

am 29. Juli 2005 um 15:14

Hinten am Handschuhfach ist ein flexibler Gummischlauch angesteckt der abgezweigte kalte Luft über einen verschliessbaren Drehregler reinbläst.

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Ochsenfrosch

Hinten am Handschuhfach ist ein flexibler Gummischlauch angesteckt der abgezweigte kalte Luft über einen verschliessbaren Drehregler reinbläst.

Grüsse

also falls es mal nich richtig kalt wird im auto, nich gleich zum freundlichen fahren, erstmal handschuhfach öffnen, dann wirds schon kühl! ;)

Themenstarteram 30. Juli 2005 um 8:22

danke;

hat vielleicht jemand die teilenummern für schlauch und regler parat?

am 30. Juli 2005 um 17:28

Denselben Regler gibt es auch in der Mittelarmlehne,denn die wird auch gekühlt :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen