ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. gekürzte rückleuchten ??

gekürzte rückleuchten ??

Themenstarteram 22. November 2004 um 9:56

hat jeman von euch die rückleuten gekürzt ?? wie hab ihr das eingetragen bekommen ??

Ähnliche Themen
23 Antworten

kriegst du legal nicht eingetragen! da du den blinker in ne andere kammer setzen musst und so das lichttechnische gutachten verfällt!

ich dachte das wird eingetragen warum fahren dann so viele damit rum===????

es fahren auch viele mit ubb und xenon-basteleien rum. Möglich, dass manche es eintragen, aber es ist problemlos anfechtbar.

Also, ich habe es eingetragen bekommen. Frag mal bei der Firma "No LImits" nach, die können Dir bestimmt weiterhelfen.

www.nolimits-minden.de

Du meinst doch sowas (Bild) oder ???

Bevor ich mich nu wieder aufrege, sag ich mal so.. es ist möglich und es ist legal... denn wenn ich rückleuchten benutze die ich nicht verändere und die eine zulassung haben kann ich die auch in eine anderes auto einbauen. denn viele die damit rumfahren haben die rückleuchten von bmw drin.. dadurch wird das lichttechnische gutachten nicht angegriffen und man benötigt "nur" eine einzelabnahme. ist in etwa das gleiche, wie mit den orginal golf 4 scheinwerfern in nen golf 3

Zitat:

Original geschrieben von Sataan1976

Bevor ich mich nu wieder aufrege, sag ich mal so.. es ist möglich und es ist legal... denn wenn ich rückleuchten benutze die ich nicht verändere und die eine zulassung haben kann ich die auch in eine anderes auto einbauen. denn viele die damit rumfahren haben die rückleuchten von bmw drin.. dadurch wird das lichttechnische gutachten nicht angegriffen und man benötigt "nur" eine einzelabnahme. ist in etwa das gleiche, wie mit den orginal golf 4 scheinwerfern in nen golf 3

von welchem bmw verbaut man denn die rückleuchten?

am 22. November 2004 um 16:56

würd mich auch intressieren, kenn kein bmw von dem die rückleuchten annähernd passen würden :-P

...

 

hmmm..vielleicht meint er die rückleuchten vom 3er kombi bmw...

gruß

e30 touring fällt mir da spontan ein

Zitat:

Original geschrieben von golf1.9TD

Also, ich habe es eingetragen bekommen. Frag mal bei der Firma "No LImits" nach, die können Dir bestimmt weiterhelfen.

www.nolimits-minden.de

NoLimits ist schon mal aufgefallen und es wurden Eintragungen von denen wieder ausgetragen bzw. für nichtig erklärt. Liegt aber schon jahre zurück, aber mit anderen Worten: So eine Eintragung nutzt im Falle eines Falles nichts

am 24. November 2004 um 16:21

und die vom e30 touring sollen genau passen? oder muss auch noch gespenglert werden ? und hat jemand zufällig ein pic?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

wie soll sowas denn bitte passgenau sein?!

am 24. November 2004 um 17:00

hmm dass frag ich mich auch aber wenn es so viele haben denk ich nicht dass die alle da rumgespenglert haben :D

PS: mach erst mal dein kotflügel weg :-P

hey die passen fast rein, musst nur aufflexen, neue bleche einschweissen und den ganzen hintern kotflügel lackieren! ist doch kein großer aufwand. *g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. gekürzte rückleuchten ??