ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. gelasert und 10 € mehr weil keine Kohle dabei?

gelasert und 10 € mehr weil keine Kohle dabei?

Themenstarteram 10. April 2006 um 16:59

ist das denn immer so, dass man gleich 10 Euro mehr zahlen muss, weil man kein Bargeld dabei hat? Die haben mich mit 64 -3kmh erwischt und ich hätte 15 zahlen müssen. Mit Karte konnten die nicht und Bargeld hatte ich nicht bei. Nur 22 Cent. Jetzt soll ich gleich 25 zahlen, das ist doch ein Witz!?!?!? Brauch nur mal nen Rat, ob man da was machen kann. Für so einen Fliegenschiss gleich 50 DM ist echt krank!

Ähnliche Themen
27 Antworten

Re: gelasert und 10 € mehr weil keine Kohle dabei?

 

Zitat:

Original geschrieben von basketballyoshi

ist das denn immer so, dass man gleich 10 Euro mehr zahlen muss, weil man kein Bargeld dabei hat? Die haben mich mit 64 -3kmh erwischt und ich hätte 15 zahlen müssen. Mit Karte konnten die nicht und Bargeld hatte ich nicht bei. Nur 22 Cent. Jetzt soll ich gleich 25 zahlen, das ist doch ein Witz!?!?!? Brauch nur mal nen Rat, ob man da was machen kann. Für so einen Fliegenschiss gleich 50 DM ist echt krank!

Das sind die schreibgebüren vom Ordnungsamt mit dabei ,deshalb die 10,00 euro...grins. Htteste Bar bezahlen können , danne hätteste auch die 10 Euro (Verwaltungsaufwand nicht zahlen müßen )

MFG

Themenstarteram 10. April 2006 um 17:08

ach verdammter mist! die standen ca. 6-7m vor dem ortsausgangsschild und vor mir fuhr einer mit 35kmh, wer hätte da nicht überholt :D

Zitat:

Original geschrieben von basketballyoshi

ach verdammter mist! die standen ca. 6-7m vor dem ortsausgangsschild und vor mir fuhr einer mit 35kmh, wer hätte da nicht überholt :D

ich....grins

MFG

Themenstarteram 10. April 2006 um 17:12

ach solche blöden schnarchnasen kotzen doch jeden an. ich fahre ja sonst IMMER wie ein engel :D :D :D :D :D

Also hier bei mir in der umgebung nehmen die immer nur karte.

Bargeld wollen die nicht.

Schon komisch.

MFG

Themenstarteram 10. April 2006 um 17:15

hab ich vorhin im tv gesehen, dass die z.b. in nordrhein westfalen nur noch karte nehmen wegen verwaltungsaufwand. bei uns hier ist halt alles etwas komplizierter und unnötig teuer. nächstes mal fahre ich vorbei :D

Zitat:

Original geschrieben von flatbeat

Also hier bei mir in der umgebung nehmen die immer nur karte.

Bargeld wollen die nicht.

Schon komisch.

MFG

so weit ich weiß ,ist das von Ort zu Ort und stadt zu stadt unterschiedlich ,bei uns nehmen sie "fast "lieber Bares . Nur bares ist wares und das auch nur bis zu eine bestimmte "Ordnungswiedrigkeit " (höhe des Bußgeldes .

MFG

Themenstarteram 10. April 2006 um 17:20

ach da kennt sich ja einer aus ;)

für mich wars das erste mal blitzen in 5 1/2 jahren auto fahren und vorallem auch wirklich viel fahren. denke mal das geht.

Wie kommst du denn auf 15 Euro?

14 km/h zuviel innerhalb geschlossener Ortschaften kostet 25 Euro. Bin nämlich vor ein paar Wochen auch mit 64 geblitzt worden :D

Themenstarteram 10. April 2006 um 17:58

ich hatte ja 11 zuviel nach abzug von 3kmh. die haben gesagt 15 + 10 euro

am 10. April 2006 um 20:19

und 50 m vor und nach einem Ortschild darf nicht geblitzt werden, ur so als Info.

am 10. April 2006 um 20:30

stimmt! dürfen die nich. fällt mir grad ein aus der Fahrschule noch ... :D

... hab ich da mal irgendwie mitgekriegt.

Oder hast dich ein bisschen verschätzt? Bei 64 km/h sind 50m halt wie 6-7m :D:D

M:)G

Propp

Das ist doch letztens geändert worden.Bei uns stehen die jetzt auch öfters direkt am Schild.

MFG

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. gelasert und 10 € mehr weil keine Kohle dabei?